Ja weiter teilenHabe dieses investment dem P88 per pm bereits bekannt gemacht. Du hast ja gesagt wir sollen unsere tipps mehr teilen. Ich bin kein anlageberater und wenns nach hinten losgeht bist du selber schuld, solltest du investiert sein
Schau doch mal rein wenn du ne ruhige viertelstunde hast
Invictus Capital - Building the future of asset management
invictuscapital.com
Keiner?
Habe auch hier meine taschen gefüllt zum preis von 2-3cent...
das projekt hat (wie aaaalllleee anderen) sehr hohes potential.
lies dich doch mal rein. Aus meiner sicht, long therm, ein gutes investment
Ich hatte das mit den Top 10 Coins schon gelesen. Bin da sehr daran interessiert, ich würde da jeden Monat paar € für meine Kinder ansparen. Eigentlich klingt es wirklich sehr gut....man kann sich ja jeden Monat auszahlen lassen oder?
Hab da auch mit nem Freund darüber geredet, er meinte auch sieht gut aus. Aber was ist wenn die irgendwann mal abhauen? Das ist halt immer so ein Restrisiko aber ich würde trotzdem mit geringen Beiträgen anfangen. Du kannst mir diesbezüglich auch gerne ne PM schreiben
In VET habe ich just for fun am Samstag paar hundert investiert, aktuell 40% im Plus
Ich bin generell im plus so ingesamt ca 50%....also mit den ALTs
Bin so unsicher wann ich auscashen soll, zumindest das ich meinen Einsatz raushole....Nein, bei den meisten coins habe ich noch das eine Jahr für die Steuer noch nicht rum. Aber dann dauert es eventuell mit dem Lambo noch länger
Wie macht ihr das? Ab wann holt ihr was raus oder hodlt ihr euch zu Tode?
Ich bin erst seit 2017 dabei und ich kann eigentlich sagen das langfristiges anlegen schon sehr oft sich rentiert. Aber wie ihr schon geschrieben habt, sind auch einige ALTs weit entfernt