Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.225
2.499
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ja, ich habe knapp unter 500€/ETH gekauft 1,22 Stück (für 500€) und dachte völlig überteuert, denn damals vor einigen Wochen gabs den ETH um etwa 300€. Aber die 500€ war Gewinnmitnahme von BTC, sprich den ETH habe ich quasi "gratis" bekommen :bigsmile

Ich habe auch ETH schon zu 25 Euro Zeiten gekauft über eine Holländer Plattform :)

Soeben zündet ADA wieder richtig durch und Bitcoin kommt bald zurück - I hope I hope ;-)

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Altcoins schwächeln aber die letzten Wochen eher. Bin mit diversen Altcoins seit Januar nur 10% im plus, während sich der Bitcoin verdoppelt hat

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
846
923
Dafür dass er auch nur mit Wasser kocht, auf jeden Fall! Und nicht (wie viele lediglich reingeboren) unverdient!

• Like
Reaktionen: OlliX

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Schade, der Tweet ist heute ein bisschen verpufft. Wichtig war er trotzdem, sonst wäre der Kurs vor dem grossen Optionen-Verfallstag am Freitag wohl weit nach unten gerutscht. So gesehen perfektes Timing von Elon...

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Der Zustrom institutioneller Gelder bricht nicht ab. Mittlerweile investieren sogar schon Pensionsfonds in Bitcoin, jedenfalls solche in Neuseeland.

"In the case of Bitcoin, it’s an asset class that could help “give people the best retirement they can get” through its aggressive compounding." New Zealand retirement fund reportedly allocates 5% to Bitcoin

Irgendwie würde ich mich wesentlich wohler fühlen wenn ich eines Tages aus einem solchen Fonds meine Rente beziehen könnte anstatt aus dem Schneeballsystem namens Deutsche Rentenversicherung...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Und wir verlieren alle unsere Wette.

60k € im März kommen wohl nicht mehr. Geht erstmal wieder bergab.

Generell finde ich es aber eher erfreulich, dass sich der Kurs einpendelt und nicht mehr so stsrk schwankt. Lieber langsam aber stetig wachsen.

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
45
57
378
Der aktuelle Kursverfall könnte mit dem Auslaufen von Futures-Contracts zum Monatsende zu tun haben, das gab es auch bereits in der letzten Februarwoche. Also, keine Panik.

• Like
Reaktionen: NCS666 und esox1300

Excalibur88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2019
11
50
423
Hi Leute. Ich hätte mal eine Frage was das auszahlen von Crypto angeht. Hab im September/Oktober ca 20K in verschiedene Altcoins investiert und bin jetzt bei ca 300K. Ich würde jetzt gerne ein bisschen Gewinn mitnehmen. Ich habe immer über Binance ETH gekauft und dann Uniswap/Metamask benutzt. Was wäre der einfachste Weg das wieder in Euro auf mein Bankkonto zu bekommen? Die Steuern die dafür anfallen bin auch bereit zu zahlen. Danke schon mal vorab

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.225
2.499
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hi Leute. Ich hätte mal eine Frage was das auszahlen von Crypto angeht. Hab im September/Oktober ca 20K in verschiedene Altcoins investiert und bin jetzt bei ca 300K. Ich würde jetzt gerne ein bisschen Gewinn mitnehmen. Ich habe immer über Binance ETH gekauft und dann Uniswap/Metamask benutzt. Was wäre der einfachste Weg das wieder in Euro auf mein Bankkonto zu bekommen? Die Steuern die dafür anfallen bin auch bereit zu zahlen. Danke schon mal vorab
Dieses Luxus Pompem haben aktuell einige von uns 555

Aber der Weg ist doch umgekehrt zur Einzahlung :)