Das ist eine gute und berechtigte Frage.Aber warum immer nur BTC?
Und etwas Altcoin?
Es gibt doch soviele Token!
Und einige davon sind sehr vielversprechend!
Zum dich beruhigen, es ist noch lange nicht zu spät! Auch die alts können wiedermal steigen. Und btc mag zwar wieder fallen, langfristig gesehen sind wir noch lange nicht on top.Da kann ich auch mal angeben:
Meine Heldentaten Ende 2017:
Kauf Sub und HODL
Kauf REQ und HODL
Kauf ICX und HODL
Kauf WTC und HODL.
(...)
Leider die falsche Entscheidung getroffen und den falschen Kommentaren gefolgt.
Gab damals ja grob gesagt zwei Philosophien:
1) BTC ist trash, veraltet, ETH wird BTC ablösen, verkauft bloß euren BTC
2) Alts dienen nur der BTC-Vermehrung
Hätte ich 2) gewählt, wäre ich jetzt gut dabei.
Leider habe ich mich für 1) entschieden und chase trotz des Bulls mein Buyin.
Hoffe euch belustigt zu haben.
Hat hier jemand Infos über Besteuerung von Cryptogewinnen in Thailand ?
Haha dazu kann ich auch Beitragen.Da kann ich auch mal angeben:
Meine Heldentaten Ende 2017:
Kauf Sub und HODL
Kauf REQ und HODL
Kauf ICX und HODL
Kauf WTC und HODL.
(...)
Leider die falsche Entscheidung getroffen und den falschen Kommentaren gefolgt.
Gab damals ja grob gesagt zwei Philosophien:
1) BTC ist trash, veraltet, ETH wird BTC ablösen, verkauft bloß euren BTC
2) Alts dienen nur der BTC-Vermehrung
Hätte ich 2) gewählt, wäre ich jetzt gut dabei.
Leider habe ich mich für 1) entschieden und chase trotz des Bulls mein Buyin.
Hoffe euch belustigt zu haben.
Diese gut, hoffentlich
Habe den Großteil meiner Anlagen in sowas. ETF, Aktien, etc.Interessant, dass sich, zumindest vermittelt es mir den Eindruck, viele hier als Trader versuchen und zugeben, keine Ahnung zu haben! Warum geht ihr nicht auf Programme, die Tradingbots bieten?
Diese bieten doch relativ zuverlässig längerfristige Einkommen.
Zwar im Moment gesehen niedriger als der BTC gestiegen ist, aber auch immer wieder was, wenn sich der BTC nur seitwärts bewegt!
PS: Ich glaube ja 95% aller Personen die traden keine Ahnung davon haben. Die meisten laufen jemandem nach, agieren mit Halbwissen oder denken nur sie würden sich auskennen.
Das nachlaufen ist genau der beweggrund von denen die keine ahnung haben, wozu ich mich einschliesse. Trotzdem verführt es ab und an nochPS: Ich glaube ja 95% aller Personen die traden keine Ahnung davon haben. Die meisten laufen jemandem nach, agieren mit Halbwissen oder denken nur sie würden sich auskennen.
Banzai, am besten Du lässt Deine "imaginären" 4 BTC auch die nächsten 10 Jahre einfach liegen. Spätestens bis dahin sollte das "WIE" des Verhökerns entgültig kinderleicht sein. Und der Preis noch um einiges höher...
Du musst nur aufpassen, dass Du deinen alten Computer auf dem sie gespeichert sind nicht ausversehen wegwirfst. Derzeit hört man gerade wieder zahlreiche Geschichten von Leuten die schon früh BTC erworben haben und schon längst Millionär wären, wenn sie den Zugriff darauf nicht verloren hätten. Ein paar davon könnten sogar wahr sein...![]()
Scheinbar wurden gestern und heute auch viele gehebelte Long Positionen zwangsliquidiert. Was dann zu einer kaskadierenden Abwärtsspirale geführt hat. Vor ein paar Tagen war es noch genau anders herum (= massiver Anstieg weil Short Positionen glattgestellt werden mussten).Zur Entwicklung heute:
Knapp 8 tsd. Dollar Wertverlust in wenigen Stunden, da ging die Panik um, weil einige noch von Januar 2018 traumatisiert sind. Ich bin gespannt wie es in der Nacht weitergeht...
Genau, die hodlerIch glaube bei dem Spiel gewinnt nur einer ,wie immer.