Ich wünschte ich hätte FIAT. Vieleicht auch gut so. Gibt vlt nochmals zusatzrabattIch werd verrückt, 5 Limit Order heute weggegangen wie warme Semmeln![]()
Die dauerhaft fallenden Kurse stellen ein immer grösseres Problem dar.Darf gerne noch so bleiben. Cryptos zum discount, was später umgemünzt werden kann in pattaya zu sex zum discount
Doch nützlich, oder?Ich wünschte ich hätte FIAT.
Nicht vergessen, das betrifft bitcoin nicht. Das vertrauen in die alts geht dahin. Nicht jenes von bitcoin.Erst die Katastrophe mit UST und Luna. 2 coins welche überall gelistet waren. Jetzt die Probleme mit Celsius. Das führt allmählich zu einem Dominoeffekt.
nützlich um in cryptos zu tauschen, jaDoch nützlich, oder?![]()
Deshalb sinkt auch da der Kurs?Nicht jenes von bitcoin.
Und womit bezahlst du dein Essen, deine Miete, deinen Urlaub?nützlich um in cryptos zu tauschen, ja
Noch ein bisschen und die Großinvestoren werden auch noch weniger .... rund um 21k wird es spannend werden.So viele Kleinanleger welche zu hohen Kursen gekauft haben, machen jetzt verluste, die kommen nie wieder als Investoren zurück.
Auch das Vertrauen sinkt. Daher fällt ja auch der Preis. Ich kenne einige Kollegen welche, massiv im Minus, verkauft haben. Die kommen nie wieder zurückNicht vergessen, das betrifft bitcoin nicht. Das vertrauen in die alts geht dahin. Nicht jenes von bitcoin.
Das sehe ich genauso. Momentan müssen die Mining Firmen viele ihrer gesparten Bitcoins verkaufen, da die Energiekosten steigen und diese (und die Kredite für ihr Mining Equipment) nun mal in FIAT bezahlt werden wollen. Das hilft nicht den Kurs zu stabilisieren.Noch ein bisschen und die Großinvestoren werden auch noch weniger .... rund um 21k wird es spannend werden.
MicroStrategy fällt mir da ein, da ist ja die Grenze bei 21k bekannt ... das werden nicht die einzigen sein. Mal sehen ob die Bank mehr Bitcoins als Sicherheit akzeptiert oder akzeptieren muss.Noch kritischer wird es dann werden wenn bei den Bitcoin Investmentfirmen, die sich mit Bitcoins auf Kredit eingedeckt haben, die Banken die Reisleine ziehen und sie verkaufen müssen...
Zum Beispiel hat Nuri/ex-Bitwala ihr BitCoin Ertragskonto über Celsius Network realisiert ... was meinst was das bei den Kleinanlegern gerade auslöst die nun einen faktischen Totalverlust haben. Bei der Gelegenheit wird dem Rest gerade bewusst, "Not your keys, not your money" und wo haben Hans, Hugo und Klaus ihre Cryptos, meinst echt im Hardware-Wallet ? Ich bin gespannt wie es weiter geht ... das kann gerade böse weiter gehen, sehr böse.Nicht vergessen, das betrifft bitcoin nicht. Das vertrauen in die alts geht dahin. Nicht jenes von bitcoin.
Welche Coins nehmen die Mädels in Pattaya ? Und wie sehen da die Preise so aus, sind das Fix-Preise oder tagesaktuell? Gefühlt ist unter den Thai Mädels die Zeit des Crypto-Boom eher schon wieder rum.Cryptos zum discount, was später umgemünzt werden kann in pattaya zu sex zum discount
Momentan fehlt mir ja das geld zum nachkaufenIch versteh nicht, das du fallende Kurse befürwortest. Klar du willst nachkaufen. Was würde es dir aber bringen nachzukaufen, wenn der Preis anschliessend nie wieder über 10k steigt?
Ich war vor 2 monaten dort. Als ich abends mal dachte dass die nutte schläft, habe ich mir auf youtube ein paar bitcoin videos über BTC reingezogen. Die nutte hats mitbekommen und gefragt was genau bitcoin ist und sie wolle auch bitcoin.Welche Coins nehmen die Mädels in Pattaya ?
Auch bei 1000$ kurs ist für mich bitcoin immernoch bitcoin. Der preis ändert meiner meinung nach gar nichts ob er sich nun etabliert hat oder nicht.Ab wann würdet ihr euch das eingestehen und hättet vollends die Hoffnung verloren dass Bitcoin und Co sich jemals als Zahlungsmittel oder was auch immer durchsetzen werden und ihr jemals euer Geld zurückbekommen werdet dass ihr dort "investiert" habt?
Die realistischste antwort:Mich würde mal euere Meinung zum Kurs von BTC und ETH in den kommenden 90-120 Tagen interessieren
Du warst doch schon bei mehreren bärenmärkten dabei? Von daher verstehe ich deine denkweise nicht.
Ab welchem Kurs würdet ihr denn sagen: "Mist, das wird nichts mehr / hab mich blenden lassen / auf`s falsche Pferd gesetzt / Bitcoin war doch nur ein Riesenhype um absolut garnichts............"
![]()
Da ich BTC als eine hedge- Obertunität gegen das Euro-/Fiat System