Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.434
3.365
Hatte gerade eh flüssig gehabt und nicht wie meist als gebundenes Kapital. Will in den nächsten 2 Monaten etwas aus cryptos und usdt auscashen, da ich in diverse Bars und GM Clubs investieren möchte.

Aus Angst vor Schwankungen am Zahltag, hatte ich daher das Kapital eh flüssig gehabt.

Hab heute aber wieder verkauft. Immerhin 4000 $ Gewinn in den 2 Tagen. Mit besserer Taktik wäre es profitabler gewesen, aber passiert.
Ein neuer Münchhausen ist geboren . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Du bist jedoch der Einzige, der diese Woche Gewinn gemacht hat. :weg

Oder eher, man darf deine Märchenstunden nicht ernst nehmen. Oder wie viel war dein Gewinn in %
Je grösser die Schwankungen, um so einfacher kann man Geld verdienen.

Der Gewinn von 4k, bei 23k nachhkauf, war einfach nur aus dem resultierend, das ich am Tag des Angriffs gekauft hatte, wie ich hier geschrieben hatte. Schaut auf die Charts, die Kurse sind seither um 10-20% gestiegen.

Was ich jedoch auch täglich mache, Tunneltrading. Beispiel mit Solana hier. Ich verkaufe exakt 10 Solana, warte bis der andere coin 10,3 Solana wert ist und kaufe zurück. Mach das mit zig coins. Die kleinen Gewinne von 2-3% in meist 3 Tagen summieren sich hoch.

Das gleiche mach ich vor allem auch auf Binance mit BNB und Luna. Und Luna ist eben auch um 46% gestiegen in 3 Tagen.

So erhöhe ich stets die Menge meiner Kryptos. Mach 0,1 -0,3 Bitcoin gewinn pro Monat. Egal wie der Preis in $ ist.

Screenshot_20220227-095348_FTX.jpg

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Aha. Kann ich dann mit meinem Ledger nicht mehr bezahlen in Ländern, in denen es nicht verboten ist? Was passiert mit den Guthaben in Cold/Hotwallets und bei den Kryptobrokern? Werden die einfach eingezogen und für nichtig erklärt?
So einfach ist das m.E. mit dem Verbieten nicht. Natürlich würde das auf der einen Seite auf die Kurse drücken. Aber auf der anderen Seite könnten die Kryptos gestärkt hervorgehen, wenn man sieht, dass diese so dezentral angelegt sind, dass man sie nicht mit einem einfachen Verbot auslöschen kann.

Ich denke, es gibt da keine einfachen Antworten.
Wenigstens eine vernünftige Frage. Genau darauf antwortet keiner. Hauptsache Typen die noch nie was zu Kryptos gepostet hatten, gehen mir sogar in dem Thread hier auf den Sack 😡

Also zu deiner Frage. Bitcoin sind dezentral. Den Bitcoin an sich kann keiner verbieten. Auch ein einziehen ist nicht möglich. Genau genommen existieren Bitcoin nämlich nicht, sondern nur eine Notiz in der Blockchain das diese Wallet ID diesen Coin in Anzahl xx hält.

Einfacher ausgedrückt: Kryptobörsen könnten verboten werden. Dein Ledger müsste dir schon jemand in physischer Form wegnehmen. Selbst bei einem totalen Krypto verbot wären deine coins weder weg, noch könnte man dir die Zahlung unterbinden.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
848
4.949
1.695
Wenigstens eine vernünftige Frage. Genau darauf antwortet keiner. Hauptsache Typen die noch nie was zu Kryptos gepostet hatten, gehen mir sogar in dem Thread hier auf den Sack 😡

Also zu deiner Frage. Bitcoin sind dezentral. Den Bitcoin an sich kann keiner verbieten. Auch ein einziehen ist nicht möglich. Genau genommen existieren Bitcoin nämlich nicht, sondern nur eine Notiz in der Blockchain das diese Wallet ID diesen Coin in Anzahl xx hält.

Einfacher ausgedrückt: Kryptobörsen könnten verboten werden. Dein Ledger müsste dir schon jemand in physischer Form wegnehmen. Selbst bei einem totalen Krypto verbot wären deine coins weder weg, noch könnte man dir die Zahlung unterbinden.
Aber vermutlich wären sie dann nichts mehr wert, oder? :unsure:

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Es befinden sich nach Schätzungen nichtmal 20% aller Kryptos in Händen von Europäern.

Sagen wir mal, der An und Verkauf wäre durch ein komplett verbot sehr schwierig. Also sämtliche Fiat verbindungen gekappt, Börsen geschlossen etc. Dann würde die Krypto Aktivität in Europa stark abnehmen, da nur noch Nerds Kryptos nutzen würden. Entsprechend würde der Bitcoin Preis auch absacken, vllt um 20%, vllt auch um 50%. Aber ganz wertlos können kryptos nicht mehr werden

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Das wissen wir nicht. Könnte sogar sein dass sie auf dem EU-Schwarzmarkt teurer werden weil sie ja legal nicht mehr zu bekommen sind. Es ist wie immer: Wenn man ein Geschäft kriminalisiert, wird es nur von Kriminellen betrieben.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
848
4.949
1.695
Dann würde die Krypto Aktivität in Europa stark abnehmen, da nur noch Nerds Kryptos nutzen würden.
Auf gut deutsch..........Kryptowährungen wären bei einem Verbot am Ende.

Aber ganz wertlos können kryptos nicht mehr werden
Was soll Bitcoin denn davor schützen? Oder meinst du vielleicht einen symbolischen Wert?

Könnte sogar sein dass sie auf dem EU-Schwarzmarkt teurer werden weil sie ja legal nicht mehr zu bekommen sind.
Wer sollte sich denn dann noch für Kryptowährungen interessieren, geschweige denn welche kaufen wenn damit nicht mehr viel anzufangen ist?

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Auf gut deutsch..........Kryptowährungen wären bei einem Verbot am Ende.
Nein
Was soll Bitcoin denn davor schützen? Oder meinst du vielleicht einen symbolischen Wert?

Angebot und Nachfrage. Da Nschfrage herrscht, gibt es auch einen Wert
Wer sollte sich denn dann noch für Kryptowährungen interessieren, geschweige denn welche kaufen wenn damit nicht mehr viel anzufangen ist?
Ausserhalb Europas würde sich ja nichts ändern. Dort wäre der nutzen weiterhin vorhanden.

In Europa würde es eine Darknet Währung werden. Also wie in der Anfangszeit um 2013 bzw bis 2016, als ausserhalb des Darknets wenig nutzen gab

Verbot kommt eh nicht, unmöglich durchzusetzeb

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
SWIFT schliesst Russland aus ihrem geldsystem aus.
was wird wohl die alternative jetzt für die russen?😬

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Noch was ganz anderes.. jetzt Jasmy kaufen dyor .. keine financial advice .. Altcoin Season kommt bald wenn wir nicht vorher in der Apocalypse enden

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.239
2.597
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Mal was anderes: 100 Milliarden für Bundeswehr. Ich höre die Fiat Drucker rattern.

#

Y E S ! ! !

Das FiatZinsGeldSystem ist am nahen Ende was nur noch soweit ausgedehnt wird bis es wirklich nichts mehr an Werten zu verpfänden gibt.

Es sind ja unglaubliche US Dollar Summen in Kriegsmaterialien weltweit als `` Wert versteckt ``

Elon Musk aktiviert Starlink in der Ukraine​

Das ist auf jeden Fall ein sehr positives / gutes Zeichen für Bitcoin & Co

(egal ob der Satellit als Sendemast am Boden steht oder nicht - das Thema will ich nicht erst anfangen)

#

#

Ich bin ja ein Fan des Maya Kalender und hatte schon ein nahes Szenario der FED Papierscheine beschrieben im Beitrag #112

#

#

Dort stelle ich Bitcoin als Sonnenaufgang (Sunrise) dar und US Dollar im Sonnenuntergang (Sunset) mit etwas philosophischem FingerspitzenGefühl.

Bin wirklich gespannt - Auf das was da noch kommt - bis 2025 (2012 + 13 Jahre = 2025)

#

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
@NeeDanke

Da Ihr Euch vorhin unterhalten hattet. Was hältst Du von hidden Divergences?

Wobei der/die zugrundeliegende Indis auch noch eine Rolle spielen .

VG

...und so für die Allgemeinheit, da ich auch gern gegen den strom schwimme ...mein

Rückstzertarget ist auch bei 24,5k und 20k. ...schon ewig und 3 Tage , mainstream

@its best :eek: :unsure::giggle:

vg

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
349
1.203
993
Da Ihr Euch vorhin unterhalten hattet. Was hältst Du von hidden Divergences?

Wobei der/die zugrundeliegende Indis auch noch eine Rolle spielen .

Hallo, Krypto ist nicht meine Baustelle. Es ging Hauptsächlich darum das etliche Jungs hier der Meinung sind das man Charts für BTC´s vergessen kann. Es gab da schon mal längere Diskussion mit Drunken Monkey u Pattaya1988 ob ja oder nein. Dr.M . ist mein Nachbar der hier zwischenzeitlich vom ForumsKönig Exkommuniziert wurde . Also muste ich mir nen eigenen Zugang schalten. Hatte sonst bei ihm ab u. zu mitgelesen. Daher kannte ich das Thema und war halt erstaunt das gerade supercoin sich mit Charts anfreunden kann. Zumal die bein BTC super, und auch fast auf den Punkt, hinkommen.
Kurz zum anderen Thema 10 Tage Trading für LOS - es geht nicht um 5 od. 5.000 , Dr. M . und ich haben zusammen 160.000 € runtergeschickt. warum glaubst Du sonst hätten wir die Probleme mit dem Runterschicken gehabt ?? Startkapital war je 60.000 , das ist natürlich hier geblieben. Nur die Gewinne gehen immer runter.
Pics sind noch bei Dr.M der schicks mir aber später rüber. Sorry das es bischen dauert. Und lass den Scheiß mit Robin Hood , hat damit nichts zu tun . thank you.

• Like
Reaktionen: Rened und Pattaya1988