Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.057
2.090
1.813
Nordost in Südwest
ich erzähle immer wieder das gleiche.

Papa staat wird mit gesetzen dem bitcoin das leben schwerer machen
Das ist doch das witzige am Bitcoin, da kann Papa Staat gar nichts machen, das Ding ist und bleibt eben dezentral.
Damit es weiter bergauf geht, müssten mehr Leute Kryptos nutzen.
Klassischer Denkfehler. Es geht nicht darum das mehr Geld in den BTC gepumpt wird. Stoppe heute den Geldzufluß, es wird am steigenden Kurs nichts ändern. Der Punk geht zugegebenermassen erst ab wenn der letzte Coin geschürft ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Das ist doch das witzige am Bitcoin, da kann Papa Staat gar nichts machen, das Ding ist und bleibt eben dezentral.
Ohne ende regulieren und versuchen zu verbieten. Gibt doch einige steine die in den weg gelegt werden können.
die welt ist noch auf banken angewiesen. Somit regieren banken die welt. Crypto macht banken überflüssig…. Denk das spiel selber zu ende😂

• Like
Reaktionen: Gravity

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
oder wo kann man evtl. mit / in Krypto bezahlen
Also fängt ja schon beim flug an. Könnte man theoretisch über die binance app buchen die mit trivala verknüpft ist. Aber so lange ich fiat habe, wird dieses ausgegeben.
habe meiner mutter einen gaming stuhl bestell letzte woche und mit btc bezahlt, einfach um zu schauen obs funktioniert. Tiptop! Obwohl ich die 0.0136 btc ungern abgegeben habe😂 ging flott beim checkout und lief ohne errors.

F4DBA5A0-16D5-4669-8C4E-234414E02E6B.png

• Like
Reaktionen: Gravity

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Kenmt sich jemand auf FTX aus?

Bin allmählich genervt von dem spread. Finde aber nirgends eine Funktion um Limit orders auszuführen. Muss immer den Preis von FTX akzeptieren. Würde gerne, ähnlich wie bei Binance, direkt über die Börse handeln

Ich nutze die App, übers Handy.

Jetzt wollte ich den Acc über ftx.com einloggen. Hier existiert mein user nicht. Ich weiss das der ftx acc nicht auf ftx pro funktioniert. Aber über ftx.com müsste er doch laufen???? Oder lieg ich gerade bei allem falsch?

Edit: also offensichtlich entspricht die Webseiten Version von FTX der Version von FTX Pro, daher nicht möglich mit meinem Acc von der App zu verknüpfen

Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Bullshit wie im anderen Fred schon diskutiert. Die EU hängt sich selbst ab und bis 2025 muss man eh seine Coins zusammen haben.

Da wäre ich mir nicht so sicher....

Wenn die EU will kann sie faktisch alles - sie kann nicht nur das Schürfen, sondern, wenn nötig auch den - Handel - von Bitcoin & Co. im EU Raum verbieten. Es braucht da nur einen konkreten Anlass.

• Like
Reaktionen: Karljogi

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
@tiototo
Wie sieht das jetzt eigentlicz mit den plan B statistiken aus und all den chartanalysen von den moonboys? Hält das noch oder ist da was gebrochen? Oder anderst gefragt, wie tief darf er fallen, damit die ganzen vorhersagen auf der kippe stehen obs so kommt?

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Meine Nulllinie ist nach wie vor bei 18k. Zoom mal ein bisschen raus würde Gigi sagen. Bei 20k wäre für mich das Signal für all in. Aber das muss jeder selbst wissen.
Ja ich zoome immer raus, mich interessieren die Monatskerzen, höchstens noch die wochenkerzen. Aber irgendwann wird doch die skala gebrochen von den millionenboys.
Hätte ich mehr fiat, würde ich selbst jetzt nachkaufen. Aber die thailand ferien sind mir wichtiger😂

• Like
Reaktionen: Karljogi