- 20 Januar 2020
- 1.000
- 1.609
- 1.513
Endlich kehrt ihr zum Thema zurück. Wie gut sind die Thai Kinos wirklich und welche Filme muss man sich unbedingt Mal angesehen haben?
Und, glaubst du das interessiert mich wenn du Äpfel mit Birnen verwechselst.Dafür das es @Sunny996 alles nicht interessiert ist er aber ganz schön emotional geladen und verteidigt alles mit seinem imaginären Schwert. Da er ja vermutlich nicht mitbekommen hat (weil es ihn nicht interessiert, da er nicht persönlich betroffen ist) hat Indonesien sämtliche Ausländer des Landes verwiesen.
Wuerde mich mal interessieren, ob die Farangs anderer Nationen auch so eine Welle um fast nichts machen ?
Was ich noch vergessen habe,das ich niemals nicht,einen erhöhten Eintrittspreis bezahle oder Bezahlen werde
Urlaub in der Lueneburger Heide ist keine echte Alternative.
niemals nicht ist doch immer, oder irre ich mich
SF Cinema Robinson Surin?Seit der @Frank damals immer von seinen Kinotagen berichtete bin ich auch fast jeden Urlaub mal im Kino
Endlich kehrt ihr zum Thema zurück. Wie gut sind die Thai Kinos wirklich und welche Filme muss man sich unbedingt Mal angesehen haben?
SF Cinema Robinson Surin
Wuerde mich mal interessieren, ob die Farangs anderer Nationen auch so eine Welle um fast nichts machen ?
Ich finde die Aufregung ziemlich ueberzogen , da der alltaegliche Umgang mit den Thailaendern meine Wahrheit ist , und der ist nicht vegiftet. Keine Spur davon.Das ist wichtig.
Zur Reparatur des Tempels steht heute was im ThailandTip. Das mit den Bussen wird sich auch noch ändern.Noch etwas zum Beispiel mit dem Tempel.
Dieser Tempel wird zur Zeit umgebaut.
Deshalb keine Ausländer.
Alle weiteren 10k + Tempel in Thailand sind offen.
Aber es macht natürlich mehr her wenn man sich nur diesen einen rauspickt und auch da die Hintergründe weglässt.
Diese Art der Berichterstattung
ist in meinen Augen unterste Schublade.
Leider gibt es viele welche Überschriften für bare Münze halten und nichts hinterfragen.
Dann muß aber die rosa Brille aus Panzerglas sein.......
Mich interessiert z.B. dieser ganze black lifes matter Wahnsinn nicht im geringsten. Geht's aber um Dinge in dem Land, in dem ich lebe, mach ich auch mal meine Klappe auf. Leider geht das aus Sicherheitsgruenden nur in beschraenktem Ausmass.
Auch wenn es kleinlich ist, aber "Flicken" schreibt man groß (Quelle: neu Teudsche Rechtschreibung)Gut das ich nicht zum flicken nach Thailand fliege.
. Das mit den Bussen wird sich auch noch ändern.
Denke nicht,daß sich an dem alltäglichen Wahnsinn in den USA was ändert,wenn man in Europa demonstriert.Ist schon klar das dich der "black lifes matter Wahnsinn" nich interessiert. Schon allein das du es so bezeichnest zeigt mir das du nicht davon betroffen bist oder jemals warst.
Was sich natürlich ändert wenn man selber betroffen ist und merkt wie angenehm so was ist.
Auch wenn es kleinlich ist, aber "Flicken" schreibt man groß (Quelle: neu Teudsche Rechtschreibung)
Ausser mit wenn man nicht den Flicken sondern das flicken meint