Vielleicht erst jetzt seine indischen Wurzeln entdeckt.Und ich hatte mich schon gefragt,ob @Pungparamee jetzt einen Nebenjob als Schneider in LOS angenommen hat.....hmmmmm
Vielleicht erst jetzt seine indischen Wurzeln entdeckt.Und ich hatte mich schon gefragt,ob @Pungparamee jetzt einen Nebenjob als Schneider in LOS angenommen hat.....hmmmmm
Denke nicht,daß sich an dem alltäglichen Wahnsinn in den USA was ändert,wenn man in Europa demonstriert.
Vielleicht erst jetzt seine indischen Wurzeln entdeckt.
Die Demonstrationen in Deutschland beziehen sich auf die rassisitischen Ausgrenzungen/Anfeindungen in Deutschland. Die Aktionen in den USA waren nur der Anlass.
Die Demonstrationen in Deutschland beziehen sich auf die rassisitischen Ausgrenzungen/Anfeindungen in Deutschland. Die Aktionen in den USA waren nur der Anlass.
Aber viele Menschen in Deutschland glauben die können es , wenn zb. in den Nachrichten berichtet wird das in Afrika das Wasser knapp wird fangen die in Bielefeld an Wasser zu sparen.Denke nicht,daß sich an dem alltäglichen Wahnsinn in den USA was ändert,wenn man in Europa demonstriert.
Und das ganz besonders,wo uns die Wasserwerke immer wieder auffordern,großzügig Wasser zu nutzen,weil sich sonst die Abflußrohre durch mangelndes Durchspülen dichtsetzen.....Aber viele Menschen in Deutschland glauben die können es , wenn zb. in den Nachrichten berichtet wird das in Afrika das Wasser knapp wird fangen die in Bielefeld an Wasser zu sparen.
In der Schweiz leuft wieder mal eine Diskussion bezüglich der Morenköpfe (weisse Masse mit brauner Schokolade)!
Wenn das Theater weitergeht, würde ich die Rezeptur ändern
Ich denke man sollte die Mohrenköpfe einfach in Negerküsse umbenennen
Sicher Dir schnell die Rechte...Du hast da eindeutig eine Marktlücke entdeckt.Endlich politisch korrekte Negerküsse...Warum? Man kann doch auch braune Masse und weisse Schokolade nehmen! Ist dann der Name Mohrenkopf gerechtfertigt ?
@RüssliIhr seid jetzt aber sehr OT!
Wasserwerke,ehemalige Mohrenköpfe,wie wär es mal mit einschränkungen in LOS?
rgendwie fehlen doch ein paar aktuelle Berichte aus LOS.....seufz....
Les die mal meine Berichte der vergangenen Jahre durch!
Zwar keine Fickberichte,aber viel futter und Cocktails,lol.