Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Direktflug-Non-Stop-Flug

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das stimmt mit der Condor, die verkauften aber fuer FFM nur Charterfluege, keine Linienfluege. Bin frueher oefters mit denen geflogen. Die gingen aber meist in Taschkent runter, aber der Service war immer gut, wenn mal der Flieger nicht kam.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Alle arabischen Fluglinien machen auf den Flügen von D nach Thailand in ihrem jeweiligen Heimatland eine Zwischenlandung !!!!!
Stimmt, da sind nur die Flughaefen unterschiedlich. Am besten hat mir der in Abu Dhabi gefallen. Der war zwar klein aber oho.

airportabudhabi.jpg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wo wir nun alle Bescheid wissen,

NonStopfick: Man muss mit dem Mädel nicht erst ins Hotel, sondern bucht ein ST-Zimmer über der Bar.

Direktfick: Man zahlt 200 Baht Auslöse und geht mit dem Mädel auf direktem Weg ins Hotel.

Umsteigefick: Man geht erst mit dem Mädel Essen, dann in die Disco. Dort sieht man eine mit noch größeren Titten, und nimmt die mit ins Hotel.

Standbyfick: Man löst das Mädel nicht aus, sondern gibt ihr nur eine Karte mit Handy- und Zimmernummer. Falls kein anderer sie auslöst, kommt sie nachdem die Bar geschlossen hat vorbei.

Noch Fragen? :bigg

• Like
Reaktionen: McJack

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.279
2.815
Erfurt
Direkt nonstop, wie auch immer. Der Flug war meines Erachtens bei swoodo falsch aufgeführt. Das hab ich schon mehrfach gesehen. Aber Fakt ist das die ethihat in Abu dabi nen stop macht. Bin mit denen auch schon geflogen, geht gut....

Endlich mal einer der genau gelesen hat, denn von Direktflug ist nirgend wo außer in meiner
Fragestellung die Rede sondern immer nonstop .

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Endlich mal einer der genau gelesen hat, denn von Direktflug ist nirgend wo außer in meiner
Fragestellung die Rede sondern immer nonstop .

Trotzdem Danke fuer die Vorgabe und dass wir dieses Thema gleich mit klaeren konnten, sonst haette ich das ja in 'Kurze Fragen-Kurze Antworten' lassen koennen. Deine Frage ist doch auch geklaert und wenn das mit den Direktfluegen viele Reisebueros nicht wissen, wie sollen das denn das die User hier wissen?
Klar kann man mit den verschiedensten Airlines nach Bangkok fliegen, bei manchen beginnt aber das Abenteuer schon mit dem Flug. Daher sollte man schon wissen, was bei der und der Airline im Schadensfalle passieren kann. Das ist aber hier nicht das Thema, hier gehts nur um klare Definitionen, dass man nicht an einander vorbeiredet.
Sind ja nicht alle hier bei sozialen Netzwerken Member :bigg Speziell die Wissenden hier sind das meist nicht ;).

Das war uebrigen die Ausgangsfrage, die eigentlich schon mit dem ersten Folge-Post beantwortet war:

Kann mir jemand sagen warum ein Direktflug mit Etihad Airways 15 h dauert
und mit der Thai nur 11 h. Liegt das am Flieger oder fliegen die ne andere Route ???
Oder woran sonst ?

Da soetwas aber auch von anderer Seite iimmer wieder nachgefragt wurde, gibt es in diesem Thread hier die Antwort auf alle Fragen in diesr Richtung, sonst nervt das auf Dauer nicht nur den Billy. :dancing

15 Std. mit Etihad ist uebrigens eine sehr gute Zeit, da hat man hier im Forum schon anderes gelesen.

• Like
Reaktionen: Trude

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Kann mir jemand sagen, ob Thai Airways sicher sind? Würde auch lieber mit Lufthansa fliegen, aber die fast 300€ Unterschied reizen mich schon :) .

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Ein tip Fliege niemals mit deutschen Airlines wie Air Berlin oder lh ;-)

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Herrlich, dann kann ich ja guten Gewissens mit Thai Airways fliegen und 300€ sparen :) . Dankeee.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die Thai International ist bei kuerzeren Reisen meist guenstiger als LH. Die LH ist meist bei Verweilzeiten ueber Monate guenstiger. In der Staralliance sind sie beide und man kommt um die 2 bei einem Non-Stop-Flug von FFM aus wohl nicht herum.
OK, die Saftschubsen sind bei LH meist deutlich aelter. Aber da mir von denen eh noch keine waehrend des Fluges einen geblasen hat, ist mir das Conchita. Ich ging da immer rein nach dem Preis.

deimos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Lh ist sicher nicht so schlecht.
Finde aber die Thai Saft-schubsen um einiges netter und hübscher.Meist ist auch der Service um einiges besser :daume
Kommt eben gleich ein optimales Urlaubs Feeling auf :yc
Beim letzten Flug hat die Saftschubse von der Thai mir den kompletten Kübel Eiswasser über die Hose gekippt. Sie hat sich zwar in Grund und Boden geschämt und probiert mit ein paar Tüchern das Wasser aufzunehmen aber naja. Ich durfte dann 10 Stunden mit nasser Hose im Flieger sitzen.
Dann wollten sie mir später beim Essen noch Fisch andrehen weil alles andere aus war. Chicken geht der Thai komischerweise bei jedem Flug aus.
Nächstes mal probiere ich mal die Lufthansa, viel schlimmer kann es da nicht werden.

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
warum hast du sie nicht auf der Toilette zur Wiedergutmachung gebeten? :bigg