Das stimmt mit der Condor, die verkauften aber fuer FFM nur Charterfluege, keine Linienfluege. Bin frueher oefters mit denen geflogen. Die gingen aber meist in Taschkent runter, aber der Service war immer gut, wenn mal der Flieger nicht kam.
....Noch Fragen?
Direkt nonstop, wie auch immer. Der Flug war meines Erachtens bei swoodo falsch aufgeführt. Das hab ich schon mehrfach gesehen. Aber Fakt ist das die ethihat in Abu dabi nen stop macht. Bin mit denen auch schon geflogen, geht gut....
Nur eine, woher weißt du das ?...
Endlich mal einer der genau gelesen hat, denn von Direktflug ist nirgend wo außer in meiner
Fragestellung die Rede sondern immer nonstop .
Kann mir jemand sagen warum ein Direktflug mit Etihad Airways 15 h dauert
und mit der Thai nur 11 h. Liegt das am Flieger oder fliegen die ne andere Route ???
Oder woran sonst ?
Beim letzten Flug hat die Saftschubse von der Thai mir den kompletten Kübel Eiswasser über die Hose gekippt. Sie hat sich zwar in Grund und Boden geschämt und probiert mit ein paar Tüchern das Wasser aufzunehmen aber naja. Ich durfte dann 10 Stunden mit nasser Hose im Flieger sitzen.Lh ist sicher nicht so schlecht.
Finde aber die Thai Saft-schubsen um einiges netter und hübscher.Meist ist auch der Service um einiges besser
Kommt eben gleich ein optimales Urlaubs Feeling auf :yc