Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

die thai-arschbrause

verwendung der thai arschbrause

• ich verwende die thai arschbrause zweckgemaess

Stimmen: 31 25,2%
  • ich verwende die thai arschbrause nicht

Stimmen: 16 13,0%
  • ich verwende nur klopapier

Stimmen: 27 22,0%
  • ich verwende beides: klopapier und arschbrause

Stimmen: 48 39,0%
  • ich brauche kein klopapier mehr

Stimmen: 17 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Hab mir echt schon überlegt, so ne Brause bei mir im Wc zu installieren. Lasse es aber, da mir der Bodenabfluss fehlt und die Wände nicht verfliest sind...Mietwohnung halt.
Bei beschleunigter Verdauung sind diese aber besser als jedes noch so Wolkenweiche Papier. Aber mit Bepanthen in der Falte erspart man sich wiederum das Gleitgel...:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Ach du Kacke!:zwink

Arschbrausen sind das???Und Ich habe immer gedacht das Teil ist zum Abspritzen der hängen gebliebenen Klutten im Lokus:ironie Man kann damit aber auch ganz gut Moskitos totspritzen:echt

Ich nehme mir für den Urlaub immer genug sanfte Feuchttücher vom Schlecker mit.Dabei kommen noch unmengen an Tempos in den Koffer:licht

Erst trocken dann wird Feucht nachgewischt:daume Werde aber beim nächsten Besuch mal so ne Rosettenbrause ausprobieren:licht
Habe allerdings Angst das es Spass macht, und Ich hinterher Süchtig danach werde:bigg:bigg:loool:hyaenen::sarcastic_hand:

Vielleicht hilft dann ja manchmal etwas Zungenanal:licht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Wenn man eine bewegliche Brause hat, brauchts so ein Teil nicht.
Was bringst, wenn eine sich die Muschi wäscht aber unter den Achseln muffelt?
Ich war mit Katja im Bierzelt und wir haben uns da schön in Stimmung gesoffen und sie dreimal
die Wagentoilette benutzt.
Danach sind wir heim ich bin unter die Dusche aber sie legte sich einfach ins Bett und fragte mich,
warum ich mich nicht dazulege?

Ich sagte nur sorry, für guten Sex habe ich heute zuviel getrunken.
Hätte ihr eigentlich gerne etwas anderes gesagt. :baeh

Wer ist Katja???:licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Garantiert nicht der Kosename meiner Faust. :bigg

Oder meinst Du ich schwitz es mir in D aus dem Rücken?
Dafür sind Katja und Petra zuständig.
Beide über 30, eine mit und eine ohne Kind, beide blond, blauäugig und blöd.
Ich liebe Kontraste. :bigg

Aber was hat das alles mit Arschbrausen zu tun, ich habe zwar in jeder Hütte ein Badezimmer,
aber keine Arschbrausen.
Bidets benutz ich im Hotel nur als Schnellpinkelbecken, wie es auch im Hausfrauenreport steht. :bigg

Ich habe das zwar mal fachgerecht ausprobiert, aber das kalte Wasser spritzt überall hin, nur da
nicht wo es hin soll. Emanzenkacke. :baeh

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Habe allerdings Angst das es Spass macht, und Ich hinterher Süchtig danach werde:bigg:bigg:loool:hyaenen::sarcastic_hand:

Vielleicht hilft dann ja manchmal etwas Zungenanal:licht

Da tun sich ja Abgründe auf.
Lass es lieber sein, denn wenn du erst einmal auf den Geschmack kommst, dann ist kein frühes Ende in Sicht..:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Da tun sich ja Abgründe auf.
Lass es lieber sein, denn wenn du erst einmal auf den Geschmack kommst, dann ist kein frühes Ende in Sicht..:bigg

Die Zunge dafür hat der Chang 88 ja,

damit saugt man ganze Kokosnüsse an:dancing

wobei es hier ja jetzt nicht um saugen sondern um lutschen/lecken ging

"hab Angst"

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
268
171
773
Tja Leute, ihr solltet mal entspannter an die Sache rangehen.
Wenn der Schließmuskel entspannt ist, braucht man wirklich nur noch die Thaidusche, mit Papier verschmierste doch eh alles.
Wenn wir hier in D nicht so einen enormen Wasserdruck hätten und das Wasser nicht so arsch Kalt wäre, hätte ich mir schon längst nen Schlauch mit ner Thaiidusche angestöpselt.
Aber so fliegen einen ja die Winterkirschen um die Ohren :echt

Nun stell Dich mal nicht so an, ich habe mir das vor Jahren hier schon angeschlossen, mit nem Hahn dran, dann kannst Du den Druck einstellen, muß mir allerdings die Duschen immer aus Thailand mitbringen, da es die hier nicht gibt. :daume Bisher ist mir aber auch im kältesten Winter das kalte Wasser nicht zu kalt gewesen.
Ich nehme hinterher dann noch Papier um wieder trocken zu wischen, daher habe ich für beides Abgestimmt

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
In Korea und Japan sind in Hotels oft diese computergesteuerten Toiletten mit Berieselungsanlage, Gebläse und Sitzheizung. Quasi eine Weiterentwicklung der Handdusche. :bigg

toilette.jpg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
moechte ich zu diesem thema einen appetitlichen threat aufmachen: die thai-arschbrause.
Widersprichst Dir zwar selber, appetitlich +
Arschbrause aber immerhin besser als die
letzten Threads.

Danke gibts trotzdem nicht - letzter Thread
war für'n A.., wobei wir wieder beim Thema
wären!

Mo Fan :bück dich

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Hehe @ Chang88

Da will ich doch gleich mal ne Geschichte besteuern.

Meine Mutter (80 Jahre alt ) war diesmal das erste mal für 4 Wochen in Thailand, quasi als schnupperkurs. Untergebracht hatte ich sie im Bungalow vom Aloha Resort in Lamai. Der Bungalow hat einen halboffenen Hygienebereich. Dusche und Toilette sind durch Blumenanpflanzungen getrennt. Nach ner Woch fragte mich meine Mutter dann, wofür eigendlich die Brause ist, die neben der Toilette angebracht ist.
Kurz erklärt, fängt sie an zu grinsen. Achso...und ich hab damit immer die Blumen gegossen ^^

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Nun stell Dich mal nicht so an, ich habe mir das vor Jahren hier schon angeschlossen, mit nem Hahn dran, dann kannst Du den Druck einstellen, muß mir allerdings die Duschen immer aus Thailand mitbringen, da es die hier nicht gibt. :daume
Gibt es hier :echt:bigg
"http://www.thaipop.de/xtcommerce/product_info.php?info=p1077_Toilettenbrause-aus-Thailand.html"]http://www.thaipop.de/xtcommerce/product_info.php?info=p1077_Toilettenbrause-aus-Thailand.html[/URL]

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ihr seids doch alle nicht mehr ganz sauber .....;)

Thailernen.net

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Zur Wartung der Rosetten gibts ja bei uns im Kummerland HAKLE - Feucht oder eben die Feuchttücher.

Ein Thai-Schlauch könnte mit unserem heimischen hohen Wasserdruck schnell mal tropfen. Und unsere WC/Badezimmer haben ja meist keine Boden- Wasserabläufe.

Und noch eine Bemerkung zum dünnen Thai Klopapier:

Dies ist technisch bedingt. Die Abwasserleitungen im LOS sind derart schlecht (kleiner Durchmesser), dass diese mit unserem heimischen dicken Klopapier schnell verstopft wären :echt

• Like
Reaktionen: Paul

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi
Dies ist technisch bedingt. Die Abwasserleitungen im LOS sind derart schlecht (kleiner Durchmesser), dass diese mit unserem heimischen dicken Klopapier schnell verstopft wären :echt

Das benutzte Papier sollte aber in den dafür vorgesehenen Abfallkorb
neben der Toilettenschüssel, dann verstopfen auch nicht die Rohre.:hut

• Like
Reaktionen: Paul