Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Arschbrause. Leider hab ich komplett vergessen, dass mein Wasseranschluss neben der Toilette schon 2001 beim Bad renovieren abmontiert wurde. Ich finde die Dinger super und benutze sie auch regelmässig
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Arschbrause. Leider hab ich komplett vergessen, dass mein Wasseranschluss neben der Toilette schon 2001 beim Bad renovieren abmontiert wurde. Ich finde die Dinger super und benutze sie auch regelmässig
Ich find das Ding besser als unser Europa Kamille sonstwas Muster Papier in einigen Lagen erhältliche Papier. Aber, hier habe ich keine, das Wasser müsste man ja vorwärmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.