Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

die thai-arschbrause

verwendung der thai arschbrause

• ich verwende die thai arschbrause zweckgemaess

Stimmen: 31 25,2%
  • ich verwende die thai arschbrause nicht

Stimmen: 16 13,0%
  • ich verwende nur klopapier

Stimmen: 27 22,0%
  • ich verwende beides: klopapier und arschbrause

Stimmen: 48 39,0%
  • ich brauche kein klopapier mehr

Stimmen: 17 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
die Dinger sind in Korea Standard ! sogar mit Sitzheizung . bekommt man da ab 200 €

in den Hotels sind meist so die Preisklasse 4-500 € verbaut , ich finde die Dinger einfach genial

von Kaldewei gabs so einen Komplettsitz vor Jahren im HomePro für 30.ooo THB

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.783
6.640
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
so, meine 5 cents,

verwende die Arschbrause nicht mehr, führte bei mir zum austrocknen der Schleimhäute im A., was letztendlich zu Juckreizen führte.

In manchen Gegenden kommt das Wasser aus dem Brunnen, bz. ist das Leitungswasser nicht ganz so desinfiziert,
wie wir es aus Deutschland kennen.

Der Eine hat damit keine Probleme, und der Andere schon,

was solls,

muss damit leben :wink1

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
ich will jetzt dazu, sagen!

das gerät soll einzig zur reinigung vom äusseren anal bereich dienen!!!

bitte keine einläufe damit machen...OK!!!
oder gar intensivreinigungen des rektal bereich!!!

HRegli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2015
1
1
313
60
Dass es kaum vernünftiges Klopapier gibt stimmt. Ich habe aber dennoch eines gefunden, das sich wie etwas dünneres europäisches anfühlt: Hearttex. Es hat so grüne grössblättrige Pflanzen abgebildet auf der Verpackung. Es ist zu finden im Big C Extra an der Klang Road, fast am Ende des Regals nahe der Kassen auf Augenhöhe. Es ist zwar etwas teurer, da es aber nicht so flauschig ist hat es mehr Umdrehungen auf der Rolle und hält damit länger an.

• Like
Reaktionen: ed

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.473
3.215
Legoland-City
Habe letztes Mal beim Telefonieren:bigg
gesehen, wie das Mädel die A....-Dusche benutzt, sowohl im Bereich der Pussy und etwas weiter an der entsprechenden Stelle...........:bbs72
War ein geiler Anblick.........und ich hab was gelernt.:daumen

LG chilli

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Hab ich das richtig verstanden: In DACH sind die Arschbrausen nicht käuflich zu erwerben? Aus Wasserschutz- und Hygienegründen? Gibts da nen neueren Stand?
Finde die nämlich durchaus praktisch. Nicht nur in LoS.

• Like
Reaktionen: midiberlin

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Ich nutze das Teil auch, habe aber auch immer gute Tatü`s dabei wenn ich unterwegs bin.... denn nass ist blöd ;)

midiberlin

polygam
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Hab ich das richtig verstanden: In DACH sind die Arschbrausen nicht käuflich zu erwerben? Aus Wasserschutz- und Hygienegründen? Gibts da nen neueren Stand?
Finde die nämlich durchaus praktisch. Nicht nur in LoS.

eBay: arabic bidet

Habe mir so ein Teil ins Masterbad bauen lassen, da ich ständigen Südostasiatischen Besuch habe.

• Like
Reaktionen: verbatim

Howie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
31
20
638
59
habe mich letztes Jahr aufgrund asiatischen Gastbesuches bei mir zuhause auch damit befasst.
Grundsätzlich schwierig, da meistens kein Wasseranschluss beim WC vorhanden, also Umbaumassnahmen erforderlich und Brausen mit Stop/Startknopf auch schwierig oder gar nicht im Baumarkt zu bekommen.
habe dann im Gästebad, WC ist da direkt dem Waschbecken, den Wasserhahn ausgetauscht, es gibt welche die normalerweise für die Küche sind, wo du das vordere Teil mit Schlauch raus ziehen kannst . Funktioniert perfekt, wenn der Schlauch lang genug ist, also vorher messen und ggf längeren Schlauch mitkaufen

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Notfalls einen Druckreduzierer (die werden auch bei Niederdruck Boilern verwendet) einbauen, habe ich auch gemacht.
LG vom Dicken

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
An die Dinger muss man sich in jedem Fall erstmal gewöhnen, dann sind sie in jedem Fall aber günstiger, praktischer, Hygenischer und säubern tiefgehender

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Da kannst ja vorher einweichen 555 @Rüssli
Der Druck bei uns ist für die aus TH mitgebrachten Modelle teilweise zu hoch, da zerfetzt es schon Mal das Plastik .
LG