AW: Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse
Wenn man mal die ganzen Nachrichtenfetzen so als Gesamtbild anschaut, is da noch lang nix vorbei - und des is auch gut so!
Z.B. das "http://www.schoenes-thailand.de/news/meinung/abhisit-in-der-falle-wie-reich-ist-die-udd.html"]hier[/URL]...
Ich stell mir folgendes Szenario recht interessant vor:
Die Roten stehen vor ner Buehne rum und jubeln nem Redner zu - drumrum Militaers, die Wache schieben und die Veranstaltung abgrenzen.
50 oder mehr Rote kommen auf die Buehne und sagen alle nacheinander irgendwas wie, "Ich bin der Somsak Wuttapitta aus Udon - da unten zwischen den Uniformierten steht irgendwo mein Sohn, der Somchai Wuttapitta. Mein Junge - du wirst doch nicht auf deine eigenen Leute schiessen und dieses...blahblahblah...unterstuetzen. Komm hier hoch mein Sohn, entlade deine Kanone und umarme deinen Vater."
Irgendwie sowas in die Richtung...
So stabil, wies der Absinth gern haette stehen die naemlich tatsaechlich nicht hinter ihm...
Auch sehr geil is die o.a. und anscheinend tatsaechlich gestellte und saubloede Frage vom Absinth...
Neuwahlen durchfuehren (ich muesste dann halt kurzfristig wieder Bierreserven anlegen zwecks dem dadurch bevorstehenden Alkverbot, aber was solls) und sich waehlen lassen!
Da letzteres aber mit 100%iger Sicherheit nie und nimmer passieren wird, wird da in die Richtung von ihm auch nix angezettelt - und verzweifelte und planlose Statements, die ein 8jaehriger auch nicht besser raushauen koennte ("was soll ich machen, Mama - die hauen mich immer noch, obwohl ich ihnen gesagt hab, ich mag des nicht"), lassen ihn auch nicht unbedingt kompetenter erscheinen, als er ist.
Und von Kompetenz kann man bei einem, der lediglich sagt was andere ihm aufschreiben, eh nicht sprechen - und wenn er noch so schoen in Kameras grinsen kann...
Des geht grad erst los.Pablovsk:
Hoffentlich hört das bald auf....
Wenn man mal die ganzen Nachrichtenfetzen so als Gesamtbild anschaut, is da noch lang nix vorbei - und des is auch gut so!
Z.B. das "http://www.schoenes-thailand.de/news/meinung/abhisit-in-der-falle-wie-reich-ist-die-udd.html"]hier[/URL]...
Oder das "http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/stehen-militaer-und-polizei-hinter-dem-premier//back/2/"]hier[/URL]...Zitat ST & ne "unbekannte Quelle":
Wie reich ist die UDD?
[...]
„Alles in Allem haben die Rothemden keine Sorgen mit der Finanzierung. Es gibt keinen Bedarf für eine Unterstützung durch Mr. T,“ erklärte eine Quelle.
Speziell letzteres ist interessant - hat das Militaer doch genuegend Rote in seinen eigenen Reihen stehen.Zitat Tip:
Stehen Militär und Polizei hinter dem Premier?
Premierminister Abhisit hat angeordnet, die Demonstration der UDD notfalls gewaltsam aufzulösen, doch Armeechef Anupong Paochinda weigerte sich, diesen Befehl zu befolgen.
Am 6. April erteilte Premierminister Abhisit den Befehl, „alle möglichen Schritte einzuleiten, um Ruhe und Ordnung wieder herzustellen.“
Armeechef Anupong Paochinda weigerte sich, gegen die „Rothemden“ im Bangkoker Geschäftsviertel an der Kreuzung Ratchaprasong vorzugehen. Laut Anupong sei es ungerechtfertigt, entsprechend vorzugehen.
Daraufhin soll laut einer „Quelle“ der „Bangkok Post“ der Premier gefragt haben: „Was sollen wir machen, wenn wir die Demo nicht auflösen können?“
Anupong antwortete: „Wir können keinen Gewalt anwenden und Menschenleben aufs Spiel setzen. Das sind Thais.“
[...]
Ich stell mir folgendes Szenario recht interessant vor:
Die Roten stehen vor ner Buehne rum und jubeln nem Redner zu - drumrum Militaers, die Wache schieben und die Veranstaltung abgrenzen.
50 oder mehr Rote kommen auf die Buehne und sagen alle nacheinander irgendwas wie, "Ich bin der Somsak Wuttapitta aus Udon - da unten zwischen den Uniformierten steht irgendwo mein Sohn, der Somchai Wuttapitta. Mein Junge - du wirst doch nicht auf deine eigenen Leute schiessen und dieses...blahblahblah...unterstuetzen. Komm hier hoch mein Sohn, entlade deine Kanone und umarme deinen Vater."
Irgendwie sowas in die Richtung...
So stabil, wies der Absinth gern haette stehen die naemlich tatsaechlich nicht hinter ihm...
Auch sehr geil is die o.a. und anscheinend tatsaechlich gestellte und saubloede Frage vom Absinth...
Da gaebs schon nen Vorschlag...„Was sollen wir machen, wenn wir die Demo nicht auflösen können?“
Neuwahlen durchfuehren (ich muesste dann halt kurzfristig wieder Bierreserven anlegen zwecks dem dadurch bevorstehenden Alkverbot, aber was solls) und sich waehlen lassen!
Da letzteres aber mit 100%iger Sicherheit nie und nimmer passieren wird, wird da in die Richtung von ihm auch nix angezettelt - und verzweifelte und planlose Statements, die ein 8jaehriger auch nicht besser raushauen koennte ("was soll ich machen, Mama - die hauen mich immer noch, obwohl ich ihnen gesagt hab, ich mag des nicht"), lassen ihn auch nicht unbedingt kompetenter erscheinen, als er ist.
Und von Kompetenz kann man bei einem, der lediglich sagt was andere ihm aufschreiben, eh nicht sprechen - und wenn er noch so schoen in Kameras grinsen kann...