Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
AW: Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Danke,@Peter für den Link.

Nun ist es wirklich eine Schlacht ,unbemerkt von der Masse..........

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Seit letzter Zeit sehe ich auch im Thai-TV alle "opositionellen"
mit Hitlerbärtchen geschmückt. Vermute nun ist das Feindbild
komplett und es wird bald zurückgeschoßen...

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland

Ist denn momentan in Bangkok niemand von uns vor Ort ?

Auf den Fernsehbildern von heute sieht man viele gesperrte Hauptstrassen im Bereich Ploenchit, Chidlom, Erawan,Centralword, - einige Stationen der Skytrain wären auch gesperrt.

Kann das jemand von unseren "vor-Ort-Reportern" bestätigen?

Die grossen Kaufhäuser Centralworld, Platinum, Pantip etc. sind nach Angaben des TV schon 3 Tage geschlossen.

mfG
THAIFI

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

Ist denn momentan in Bangkok niemand von uns vor Ort ?

Auf den Fernsehbildern von heute sieht man viele gesperrte Hauptstrassen im Bereich Ploenchit, Chidlom, Erawan,Centralword, - einige Stationen der Skytrain wären auch gesperrt.

Kann das jemand von unseren "vor-Ort-Reportern" bestätigen?

Die grossen Kaufhäuser Centralworld, Platinum, Pantip etc. sind nach Angaben des TV schon 3 Tage geschlossen.

mfG
THAIFI
Am 18. bin ich wieder in BKK, wenn dann noch was los ist und Ihr alle schön Brav seid, gibts auch ein paar aktuelle Fotos, quasi Exklusiv.

T

Tommm

Gast
Ungültige Emailadresse

Ich war über Ostern in Thailand, davon vom 02.04.-05.04. in Bangkok. Ich kann bestätigen, dass die Gegend um Siam für den Fahrzeugverkehr abgesperrt war. Tagsüber war jedoch nicht viel los , die Roten sitzten zum größten Teil im Schatten. Erst gegen abend waren die Kundgebungen. Die Kufhäuser rund um den Siam Square und das Siam paragon waren geschlossen. Die Skytrain funktionierte einwandfrei. Dort sah man keinen Roten. Ich bin dann eine Station weiter zum National Stadium gefahren. Das Kaufhaus MBK war ganz normal geöffnet.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS

Die Polizei hat heute damit begonnen, die Blockaden um die blockierten Einkaufszentren aufzulösen! (Fernsehbilder)

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS

Die Bilder die soeben im TV gezeigt werden (von heute Nachmittag) lassen nicht darauf schließen, dass die Roten freiwillig aufgeben werden.

Abisith hat sich das ganze auch vor Ort angesehen.

• Like
Reaktionen: Liggi

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Hoffentlich hört das bald auf....

Was soll aufhören?
Wer sich mit der Geschichte von TH beschäftigt weiss, dass Panzer (etc.) in BKK in regelmässigen Abständen vorfahren.....das wird sich in dieser Bananen-Republik auch nicht so schnell dauerhaft ändern. :bigg
Hardcore-Thai-Fans/Urlauber werden sich dadurch nicht von ihren Ferien abhalten lassen, die anderen Urlauber scheint Thailand nicht zu brauchen. :ironie

donmiguel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
46
39
698

also...ich hoffe auch sehr, dass alles unblutig und zum wohle des landes und der menschen dort aus geht.
wie auch immer...eine politische meinung dazu steht mir nicht zu, dafür kenne ich das land zu wenig.
aber...für nächste woche habe ich nen flug nach bkk.den möchte ich nicht canceln müssen.
meine lady sagte "she take care me". ;-)

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne

ich schließe mich donmiguel an . Ich werde ebenfalls nächste WOche nach BKK fliegen bzw. mich fliegen lassen . Mit gesunden Menschenverstand hält man sich aus dem Geschen raus. Ich war vor 3 Wochen ebenfalls in BKK als die Großdemo war :Außer auf der Demo war nichts in BKK zu merken.... ok etwas viel Polizei und so aber ichhabe mich sicher gefühlt:zwink

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573

war gestern und vor 2 wochen in bangkok und hab nix von demonstrationen gemerkt.
an der sukumvit sind mal ein paar jeeps mit rothemden vorbeigefahren und haben krach gemacht.

auf dem highway zum airport waren checkpoints vom militär um demonstranten vom flughafen fern zu halten.
und ein taxi fahrer meinte was von wegen big problem aber der wollte mich nur in ein teures hotel bugsieren.

sonst war nix zu merken.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien

meine lady sagte "she take care me". ;-)

Das sagen sie immer. :bigg

Und heute kocht der Konflikt schon um etliche Grade heißer. Parlament gestürmt ..... das österreichische Außenministerium hat bereits eine Reisewarnung ausgesprochen.
Erhöhtes Sicherheitsrisiko für den Großraum Bangkok
Die innenpolitische Lage bleibt weiterhin angespannt. Trotz des bisher weitgehend friedlichen Verlaufs der Demonstrationen selbst der außerparlamentarischen Opposition ("Rothemden") in Bangkok, können gewaltsame Ausschreitungen nicht ausgeschlossen werden, solange die Demonstrationen nicht beendet sind.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Leute stellt euch mal vor Rothemden und Gelbhemden würden aufeinander zustürmen.
Plötzlich würde über öffentliche Lautsprecher die Königshymne gespielt werden.
Was glaubt ihr was passieren würde... :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.562
31.503
5.215
58
Waterkant

In BKK und angrenzenden Provinzen wurde der Ausnahmezustand ausgerufen

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Was glaubt ihr was passieren würde... :bigg

Geiles Gedankenspiel. Sie würden stehen bleiben und sich an die Brust fassen. Ansonsten könnte jeder weltweit, bei den ganzen mitlaufenden Kameras, sehen, dass sie den König nicht ehren. Dann wäre das ein ganz klarer Sieg für die andere Seite.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Zitat JoergN:
In BKK und angrenzenden Provinzen wurde der Ausnahmezustand ausgerufen

Was, dort jetzt auch?

In Pattaya war das ja schon immer so und in Patong noch viel schlimmer.

Da sich aber die meisten Touristen ausgenommen gut fühlen, ist das alles halb so schlimm. :bigg

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.834
3.464
2.465
Nähe München

Mittwoch, 07. April 2010, 13:25 Uhr
Ausnahmezustand in Bangkok

Nach dem Sturm des Parlamentsgebäudes durch Regierungsgegner hat der thailändische Regierungschef Abhisit Vejjajiva am Mittwoch den Ausnahmezustand in Bangkok verhängt. Damit haben die Sicherheitskräfte Sonderbefugnisse zur Festnahme und Auflösung von Demonstrationen. Der Ausnahmezustand gelte auch für die umliegenden Provinzen, sagte Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva am Mittwoch im Fernsehen. Die Demonstranten waren am Morgen vor das Parlamentsgebäude gezogen und hatten mit einem Lastwagen die Absperrung durchbrochen. Daraufhin stürmten rund 5000 der sogenannten Rothemden auf das Gelände. Eine Parlamentssitzung war zuvor abgebrochen worden, nachdem mehrere Abgeordnete angesichts der Proteste fluchtartig das Gebäude verlassen hatten.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12120418.html

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Na dann Paul, paßt ja alles - brauchst es dir Gottseidank in D nich anschauen...

..bis zum nächsten Mal:zwink

SAWADEEEE°~°KHAAAA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.