Keine Panik,die Brauchen jetzt nur ein Paar Stunden Ruhe wegen Wichtigeren sachen und dann gehts Munter weiter. Morgen koennt Ihr alle Euro Tilaks wieder Anrufen.CHING CHING. Gruss Kuppi
Also hier ist das Wort "Nutte" kein nettes Wort,dan sag wenigstens Huren,das is ok.
TNN24 TV: Arisman an der Ploenchit BTS- Station verhaftet worden.
:yc :yc :ycAus "TIP"
Naja die können ja schließlich nicht überall sein. Bangkok ist groß. Man muss halt auch erkennen, dass Proteste diesen Kalibers auch gewaltbereite Menschen anzieht. Wenn ich überlege was in früheren Jahren bei uns in Berlin und Hamburg in der Freinacht los war, was für Szenen sich hier in Fussballstadien schon abgespielt haben. Die Zeiten ändern sich halt, die Menschen sind unzufrieden mit ihrer Situation.
Im Ernst ich verstehe nicht, wo da die Sicherheitskräfte von Polizei und Armee sind - nicht nur bezogen auf diese Bank - siehe andere Meldung von Brandstiftungen und Plünderungen im Thread!
Naja die können ja schließlich nicht überall sein. Bangkok ist groß.
Man muss halt auch erkennen, dass Proteste diesen Kalibers auch gewaltbereite Menschen anzieht.
Genau - die Roten waren ja nicht erst seit heute Früh da, also war doch Zeit genug, um sich auf diesen vorhersehbaren Fall, einzustellen - meinst du nicht auch?
So ein Ding ist dynamisch, das kann man so nicht zu 100% planen.