So und nun bin ich wieder in der "Nur Leser Fraktion"verschwunden,denn da gefällt es mir momentan

Gruss
Pepe
Sie sollten tanzen in den Straßen, den Sieg feiern. Dann könnten wir alle im November zur Wahlkabine gehen. Frieden und Demokratie. Aber nein.
Die Wahrheit hat sich offenbart. Die Vereinigte Front für Demokratie gegen Diktatur benutzt ganz einfach Demokratie als eine Front im Interesse der Diktatur.
Sie verweigern den friedlichen Kompromiss, Verlassen den demokratischen Prozess, um das Land weiterhin im Interesse eines einzigen Mannes zu schädigen - Thaksin Shinawatra - sie kämpfen gegen die Sicherheitskräfte der rechtmäßigen demokratischen Regierung von Thailand - dass ist ein Aufstand, das ist eine Rebellion.
Das ist kriminell. Das ist nicht Demokratie.
Es ist ein Aufstand. Es ist eine Rebellion. Es ist kriminell.
Die UDD schreit: "Jetzt! Jetzt! Jetzt! Ministerpräsident muss jetzt zurücktreten!" Thaksin Shinawatra schreit: "Ich! Ich! Ich! Ich will meine Macht zurück!" Das ist nicht Demokratie. Das ist ein Kind, dass über's Knie gelegt werden muss für eine gute Tracht Prügel.
Lassen Sie es mich noch einmal wiederholen: Sie wollten Demokratie. Sie hatten Demokratie. Wir könnten alle zu den Wahlkabinen am 14.November gehen. Aber sie spülten Demokratie die Toilette hinunter und wählte stattdessen den Aufstand.
UDD-Mitglieder haben ihr Leben verloren. Dies ist bedauerlich. Es dürfte nie geschehen. Sie sollten alle in unseren Gebeten sein und ihre Familien sollten auf jede mögliche Weise unterstützt werden. Aber sie sind in einem Aufstand gegen die rechtmäßige, demokratische Regierung von Thailand gestorben.
Sicherheitskräfte haben ihr Leben verloren. Dies ist bedauerlich. Es sollte nie geschehen. Sie sollten alle in unseren Gebeten sein und ihre Familien sollten auf jede mögliche Weise unterstützt werden.
Journalisten und andere Unbeteiligte haben ihr Leben verloren. Dies ist bedauerlich. Es dürfte nie geschehen. Sie sollten alle in unseren Gebeten sein und ihre Familien sollten auf jede mögliche Weise unterstützt werden.
Writer: Voranai Vanijaka
Position: Editor
Aus dem Tip-Forum kopiert, da nach meiner unwichtigen Meinung, sehr lesenswert!
Op Koelsch=Chronist in de Muell.:kotz:
Uferlos,
da du ja selbst ein paar Youtube Videos eingestellt hast, solltest du eigentlich wissen, dass es über diesen Sniper auch eines gibt wo er gerade jemanden abballert...............
Des weiteren hast du ja hier im Forum schon öfters betont wie gut du Thai kannst, dann wirst du uns bestimmt erklären, was der Kollege zu dem Sniper sagt, nachdem er geschossen hat und dieser trotzdem weiterballert.
Wenn nicht , bin dir gerne behilflich, aber da du ja oft den Allwissenden zum Besten gibst ist, dass sicherlich kein Prob. für dich.![]()
...
Wobei der ein oder andere Beitrag hier wundert mich schon, wenn selbst wir uns an die Köpfe gehen, wie soll es vor Ort eine Lösung geben????:k
Ist das Post bevor du das geschrieben hast ,nun mach malKenne ich nicht das Video - sei doch so lieb und "verlinke" es hierher.![]()
![]()
Ist das Post bevor du das geschrieben hast ,nun mach mal
@ shinga ,sorry glaube ich nicht. aber werden sicher gleich die Übersetzung von UL lesen.........
Kuppi,
bist du sicher, dass du Buggi richtig verstanden hast?
Genau das wollen wir nicht lesen muessen!
Dabei ist es egal, wer wen beleidigt, verunglimpft, beschimpft oder denunziert.
Haltet euch alle an die Forenregeln!
P.S.: Eigentlich haette ich das geloescht.
Ich lasse es aber (nur!) als Beispiel stehen - fuer die, denen man es aufmalen muss - ausserden denke ich, das Chronist das wegsteckt.
der Einwand sei erlaubt, so man denn einen Banner schaltet, weil dann hat manNarrenfreiheit hier und darf jeden beleidigen.