Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Roten sind back

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Liggi,ich denk mal das durch die aktion vom wochenende schon genug verbrannt wurde.
Selbst bei mir auf der Arbeit war gestern nur das thema pattaya,dabei bin ich der einzige der dort jemals thailändischen boden betreten hat.
Süß fand ich daß sogar eine kassiererin ängstlich zu mir sagte daß ich vorsichtig sein soll und besser stornieren möge.
Wir hier in den foren sind aufgeklärt aber wir sind nicht die norm.Die norm ist nunmal der durchschnittliche herr meier und frau neckermann die sich jetzt erstmal ein jahr überlegen müssen wohin die nächste reise geht

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.281
84.248
7.168
Flinger Broich
Na dann hoffen wir doch mal nach Mallorca....:bigg

Chrisu hat bestimmt auch schon gebucht...:bigg

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Mich wundert nur die Passivität von Polizei und Armee. Zahlenmässig und von der Ausrüstung her sollte ein bisschen Action schon möglich sein. Und die Gelben sind jetzt die Blauen. Lustisch, lustisch

was sollen denne Bullen und Armee machen? Die eigenen Leute Verpruegeln oder sogar Erschissen ? Find ich gut das nix geacht wurde , so was verschärft bloss noch die Lage. Das brauch Thailand nicht und Wir schon lange nicht!
Was gibts zu Sagen .... Thailand hat das sicher nicht gut getan , aber ich hoffees kommt auch was Positives fuer uns bei raus ...
Das mal wieder mehr gemacht wuerd um den Tourismus anzukurbeln ... billigere Hotels , weniger Abzock Eintrittspreise , der ewig treue Thailandtourist , also Wir als S-T werden wieder mehr geachtet und als Touristen gewollt , und nicht zuletzt das ein oder andere guenstige Ticket:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Es geht weiter und scheinbar sehr viel heftiger als bisher.

Die Roten sind ins Innenministerim in Bkk eingedrungen. Daraufhin rasten einige Autos aus dem Gelände und es hat dabei scheinbar etliche zumindest Verletzte gegeben.

Ausnahmezustand ist ausgerufen für Bkk und 5 andere Provinzen drumrum.

Im TV sah man zum ersten mal auf der Bühne der Roten Waffen!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.281
84.248
7.168
Flinger Broich
Hängt vielleicht damit zusammen,daß der Boss der roten hier in Patty...verhaftet worden ist?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Neuster Stand:

Abisith hat den Befehl zum Räumen des Platzes gegeben, die Polizei hat verweigert.
2 Rote wurden erschossen.

Waffen werden auf der Bühne gezeigt.

Zur Zeit werden die Leute aufgefordert, sich vor Tränengas zu schützen. Angriff in 10 Minuten.

Im Hintergrund sind Panzer aufgefahren.

Es wird martialische Musik gespielt - hört sich so ann wie Internationale (ist es natürlich nicht).

Bilder kommen gleich (aus dem TV).

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Brutalität ohne Ende!

Die Demonstranten warfen alles, was sie in die Finger bekamen auf die Limosinen, die scheinbar Bedinstete des Ministerium aus dem Gelände bringen sollten. Steine! Absperrbarrikaden usw.

Keine Sicherheitskräfte zu sehen, nur Bodyguads in Zivil.

Sogar ein Mönch half dabei in die Autos zutreten.

Ich kann verstehen, daß ein par Wagen Gas gegeben haben ohne Rücksicht auf Verluste. Ich hätte in keinem der Wagen sitzen wollen.

Sorry, aber ich glaube, daß es nun endlich an der Zeit ist. Daß die Sicherheitskräfte hart durchgreifen. Befürchte, daß ohne Einsatz von Waffen die ganze Sache eskaliert.

Die Army ist ausgerückt.

Waffen aber noch nicht zu sehen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Taxis beginnen wieder die Straßen in Bkk zu blockieren.

Der Anführer der Roten ruft alle auf, sofort nach Bkk zu kommen und öffentliche Gebäude zu besetzen.

Noch will man keine Ausgangssperre verhängen.

Einfach alles nur noch brutal von Seiten der Demonstranten.

Man, da platzt einem der Sack! Und der, der das alles befohlen hat, sitzt irgendwo auf der Welt, hält seinen Arsch in die Sonne und freut sich über die Blöden, die blind das ausführen, was er sagt.

Sorry, das mußte mal raus!

Gruß Kalle

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.281
84.248
7.168
Flinger Broich
Kalle:
War aber doch abzusehen daß die roten irgendwann zurückschlagen,oder nicht?
Mir platzt der Sack,daß sich die Politiker so an den Posten klammern,obgleich nicht gewählt,obgleich hoch verloren.Unglaublich.
Wer trägt die Schuld dafür?
Wahlen sind nicht möglich hier.Siegen die roten,üben die gelben Terror aus.siegen die anderen,ist es auch nicht recht,in diesem Fall haben die gelben aber nicht bei Wahlen gesiegt,also weg mit dem PM.Je schneller desto besser,sollten dann die Wahlen wieder nicht anerkannt werden,wird es eine Diktatur geben,da bin ich sicher.Wie in Burma und dann gute Nacht,wie gut,daß ich hier kein Eigentum besitze bei diesen politischen Gegebenheiten..

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Das wollte ich aber auch sagen. Unschuldig sind die Gelben nicht!

Aber wem nützt das in der momentanen Situation?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Die 2 Roten wurden von Abhisits Bodyguards erschossen. Daraufhin eskalierte seine Flucht - wie wie Kalle11 geschrieben hat.

Einige Polizisten haben sich solidarisch mit den Roten erklärt und denen ihre Waffen gegeben.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
In 30 Minuten wird die Live-Übertragung unterbrochen.

Militär ist im Anmarsch - voll ausgerüstet.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.281
84.248
7.168
Flinger Broich
Unschuldig?
Das sind die Urheber...

Ist ne Frist von 1 Stunde gesetzt worden,den Boss der roten wieder freizusetzen,das ist nen ehemaliger "Superstar" in Musik,der in das politische Fach gewechselt ist.
Überall im Land stehen die Demonstranten,besetzen zb. die Freundschaftsbrücke in Nong Khai und drohen diese zu sperren und besetzen,Chiang Mai auch der Bär los,alles gesperrt..über 1000 Leute besetzen auch in Udon Thani die Hauptstraßen...