Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Roten sind back

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
stell mal einer den @Paul ab:bigg
ich meine er sollte erst ausschlafen und dann tatsachen berichten,
habe nämlich gestern gebucht.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
@Kalle11

Wohl ein Aprilscherz von Dir, sogar die Dissen haben noch offen.
In der Soi Sex gibts uebrigens keine Vergnuegnugslokale, da wird
hart gearbeitet und daher fallen die auch nicht unter die
Notstandsregelung. :bigg
Was mir mehr Sorgen aktuell macht ist das der Baht zum Euro steigt
und dass es laufend regnet. ;)

Sorry Paul, aber bei so ernsten Themen dürftest du mich doch langsam kennen, daß ich keine blöden Scherze mache. Aber zu dem zeitpunkt, als ich das geschrieben habe, war gerade der Ausnahmezustand über Pattaya verhängt worden und im Thai TV wurde den Leuten erklärt, was das heißt.

Das habe ich hier gepostete.

Gegen 19.00 uhr wurde dieser Ausnahme´zustand offiziell wieder aufgehoben, daher:

Kann andere vorherige Posts bestätigen, war vorhin zu Fuß im Lotus. Überall auf der naklu Business as usuall. Ab und zu wird mal die Straße gesperrt, wenn Autokonvois den Ort verlassen.

Ein Glück vorerst mal. Aber das jetzt ist nur die Ruehe vor dem ganz großen Sturm.

Tourismusministerium sprach schon von 2 Mio arbeitslosen in Kürze in der Branche.

Was ie Gelben angefangen haben, haben die Roten jetzt vollendet.

Es geht ja um den Gesamttourismus in Thailand.

Die hier heute anwesenden Staatsoberhäupter und hautnah erleben durften, daß die Regierung nicht in der Lage ist für Sicherheit im land zu sorgen, die Repräsentieren die Heimatländer von ca 60% der gesamten Touristren, die jährlich das land besuchen.

Sie wissen tolles zu Hause zu berichten.

Außerdem ist dass ja auch ein tolle Perspektive für sonstige Investoren, wenn ein land die Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann.

Das Land ist fertig!

Traurig aber war!

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
stell mal einer den @Paul ab:bigg
ich meine er sollte erst ausschlafen und dann tatsachen berichten,
habe nämlich gestern gebucht.

Und wenn es ganz schlimm wird nehm ich dich mit in den Isaan. Da fragen uns dauernd viele hübsche Mädels: "You know Farang for me? Old nit noi mai pen rai!"

Viele herzliche Grüße nach L A

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
es ist Ostern, da schreibt niemand im Aussenmimisterium Reisewarnungen.

Nu mach doch die deutschen Beamten nicht so schlecht! Auf der Homepage des Auswärtigen amtes kannst du ganz aktuell nachlesen, daß der heute ausgesprochene Ausnahmezustand kurze Zeit später wieder aufgehoben wurde!

Allein die tatsache, dass die Unruhen in Pattaya der Aufmacher aller grosser Zeitungen in Deutschland ist, wird Thailand Tausende Touristen kosten.

Tausende? Ich denke bei hunderttausende weltweit liegst du richtiger!

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
Galadinner für Soldaten und Techniker
Das Galadinner das Asien-Gipfels in Thailand hat am Samstag trotz der Absage der Konferenz stattgefunden: Statt ranghohen Regierungsvertretern und Delegierten aus 16 Ländern haben Soldaten, Mechaniker und Beamte das noble Viergängemenü genossen. Bedienungen in farbenfrohen traditionellen thailändischen Kostümen bedienten in dem 700 Sitze fassenden Ballraum in Pattaya Soldaten in Uniform und leger gekleidete Techniker.
Begleitet von leiser Klaviermusik wurden unter anderem Shrimp Saté, Hummer, und Hühnchen mit Cashew-Nüssen serviert, dazu gabe es exzellenten Rot- und Weisswein. Zur Begründung des ungewöhnlichen Galadinners hiess es, das Essen müsse dem Hotel ohnehin bezahlt werden. Von den Demonstranten, die das Gelände zuvor gestürmt und damit die Absage des Gipfels ausgelöst hatten, war am Abend nichts mehr zu sehen. Die Delegierten wurden zumeist Stunden vor dem Galadinner mit Hubschraubern ausgeflogen oder von der thailändischen Marine in Sicherheit gebracht.
Quelle: AP

:hunger:hung:drinks:

hat auch was gutes so ne demo........;)

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Wo hatten sich denn die Staatschefs in Pattaya getroffen ?

Hallo allerseits,

Kann mir mal freundlicherweise einer verraten, wo genau sich in Pattaya die Staatschefs getroffen haben ?

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße

Bernardo

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
kalle 11,

thailand ist lange nicht fertig, wirst sehen. lass es noch schlimmer krachen, was wahrscheinlich ist, die zeit richtet es. die touris weltweit vergessen schnell, siehe kenia, ägypten, und, und, und.

thailand hatte schon immer innerpolitische schwierigkeiten, ganz einfach weil es ein durch und durch korruptes land ist und die an der macht sitzen rot, gelb, oder wer auch immer, ihre pfründe wahren wollen. schade, aber es ist so und wir als ausländer müssen uns mit den gegebenheiten arrangieren.

ganz ohne zweifel, hat das ganze hick hack seit dem absetzen von thaksin, dem land geschadet, in ansehen und wirtschaft und die auswirkungen werden noch jahre zu spüren sein.

ich hoffe nur eins, dass nicht irgndwann so ein paar bekloppte auf die idee kommen und die "bössen" farangs sind an allem schuld und forcieren das. dann gute nacht und die lichter gehen für jahre aus.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
kalle 11,

thailand ist lange nicht fertig, wirst sehen. lass es noch schlimmer krachen, was wahrscheinlich ist, die zeit richtet es. die touris weltweit vergessen schnell, siehe kenia, ägypten, und, und, und.

Richtig! Aber wenn schlechte Nachrichten immer wieder nachkommen, was ich leider noch lange befürchte, dann werden die gespeicherten Infos von vorher immer wieder wach und dann hat das einen nachhaltig negativen Effekt.

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Danke für den Hinweis

Hallo Diver,

Herzlichen Dank für den Link. Habe schon vermutet, daß das zwischen Jomtien und Pattaya sein muß, aber ich wollte es halt genau wissen.

.... falls Du dort auch einmal nächtigen möchtest.

Ja, nächtigen möchte ich dort schon einmal und auch öfter, aber da Zimmer sind bestimmt teurer, als im Hotel König, wo ich normal absteige!! Außerdem bezweifle ich, daß die die deutsche Sprache dort beherrschen !

Schöne Grüße

Bernardo

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
na ja ...........es kommt wie `s kommt

ändern können wir ja eh nicht`s !

abhängig von uns langnasen sind nur die thais die in den touristenhochburgen arbeiten......= ein tropfen auf den heissen stein.

thailand wird nicht untergehen nur weil ein paar millionen touristen weniger einfliegen.

der reis wächst .......der gummi fliesst.......:licht

singha........:zwink

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Und wenn es ganz schlimm wird nehm ich dich mit in den Isaan. Da fragen uns dauernd viele hübsche Mädels: "You know Farang for me? Old nit noi mai pen rai!"

Viele herzliche Grüße nach SF

kalle, vielen dank für das nette angebot, aber ich bin nun mal das gegenstück zum issan lover, ich brauche wasser und einen weiten horizont, hoffe dass bald wieder frieden einkehrt in sin city.
x.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
kalle, vielen dank für das nette angebot, aber ich bin nun mal das gegenstück zum issan lover, ich brauche wasser und einen weiten horizont, hoffe dass bald wieder frieden einkehrt in sin city.
x.

Hast du bei mir im Isaan. Weiter Horizont: Alles Flachland und Reisfelder! Wasser: Viele Klongs! Ist zwar viel Büffelpisse drin, aber eben auch ein bischen Wasser!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Stimmt. Alle GoGo- und Beerbars in PTY sind geöffnet - ohne irgendwelche Einschränkungen.

Die Windmill aGoGo (Walking Street) z. Bsp. war so voll, das wir keinen Platz mehr bekommen hatten und wieder gehen mussten.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.116
2.765
Hamburg/Pattaya
Auch die Roten verdienen am Tourismus und daher seh ich für Pattaya keine weiteren Probleme.

Hoffentlich habe ich recht.

Allerdings stört es mich nicht, wenn weniger Touris dorthin kommen. Täte mir aber für die Leute leid, die dadurch ihre Arbeit verlieren.