Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Roten sind back

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Fakt ist aber das wir alle Gast sind in Thailand und als solche hat man die dort horchenden Regeln und Kultur zu respektieren und wer das nicht kann, sollte dann halt besser zu Hause bleiben.

@Bahnbrecher

Ich bin dort kein Gast, ich bin Kunde.

Und wenn mir es da nicht mehr gefällt, gebe ich mein Geld halt
woanders aus. So easy.

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
@Paul
Du bist Kunde bei den Chikas, aber Gast in Thailandund Dein Geld ist überall gerne gesehen.:bigg:flipa

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
@ Koebi
Ich bin eben keiner der Thailand nur aus den Medien kennt. Ich lebe seit mehr als 11 Jahren ohne Unterbrechung in diesem wunderschoenen Land. Unter Premier Minister Chuan Lekpai war diees Land noch ein Paradies - das von Thaksin dann zu dem gemacht wurde, was es heute ist.

@ Bahnbrecher
Ich stehe nicht auf der Gehaltsliste der Gelben. Ich mache das umsonst und aus ganzem Herzen. Ich bin sozusagen ein Gelber aus Uberzeugung. Selbst in Deutschland waere ich FDP Waehler - wenn ich da noch waehlen wuerde.

@ Paul
Du hast voellig Recht. Wir sind in diesem Land keine Gaeste (dazu sind die Visagebuehren einfach zu hoch) - wir alle (die wir hier leben) sind Kunden, die sich dieses Recht erkaufen muessen. Und nochmal hast Du Recht. Wem es nicht gefaellt, der soll gefaelligst woanders hingehen - niemand ist hier angekettet.

Der Chronist

• Like
Reaktionen: Paul
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
@ Koebi
Ich bin eben keiner der Thailand nur aus den Medien kennt. Ich lebe seit mehr als 11 Jahren ohne Unterbrechung in diesem wunderschoenen Land.

Der Chronist

Hallo Chronist

Wissen wir doch schon längst :bigg, machst du noch in Immobilien? Hättest dich doch auch ruhig mit deinem alten Nick anmelden können...

gruss donald

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.323
84.861
7.168
Flinger Broich
Da dachte ich doch glatt an einen anderen....:bigg
Aber der wäre schon längst beleidigend geworden,der konnte es also nicht sein....:frech

Rene&Jene

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2008
126
10
598
:frech tja so isser unser Koebi :frech so kann er aber nicht :frech :bigg:bück dich

Rene :bigg

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Phuket können die verbrecher ruhig kurz und klein schlagen,das ist mir egal.

Aber spaß bei Seite,egal auf welcher seite man steht.die gelben sind ohne gewalt vorgegangen als sie den airport besetzten.die gewalt kam erst als die roten loslegten

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
die gelben sind ohne gewalt vorgegangen als sie den airport besetzten.die gewalt kam erst als die roten loslegten

Da solltest Du aber nochmal das Wort "Gewalt" definieren.

Es ist auch Gewalt, Menschen daran zu hindern, den Airport zu erreichen bzw. Flieger nicht starten / landen zu lassen.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Danke Liggi,natürlich meinte ich mit gewalt randale und diese auswüchse wie in Bkk und Pattaya zum gipfel.
Das gabs bei den gelben nicht.

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Ob gelb oder rot, im Gegensatz zu uns Deutschen, kriegen die Thais wenigstens Ihren Arc…. Hoch und stehen für Ihre Interessen ein. Bei uns wird ständig nur gejammert aber was Unternehmen tut kaum einer was.

Oder geplante Demos werden direkt im Keim erstickt, so wie heute wo Pro Köln gegen den Islamismus Demonstrieren wollte, aber bevor jetzt hier eine Diskussion über pro und kontra Islamismus losbricht, darum geht es nicht, es geht darum das der Staat hier die Meinungsfreiheit untersagt.

• Like
Reaktionen: Liki

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
@h-h

Wieso konnten die Gelben damals ohne Gewalt vorgehen?
Weil sie (keine Ahnung ob man sowas hier vermuten darf) durften!!!
Die haben damals den Flughafen lahmgelegt, davor das Regierungsgebaeude kaputt gemacht (und nebenbei sprichwoertlich zugeschissen) und kein Schwanz hat was gemacht...
Wieso?
Freibrief!!!

Dass dann die Gegenseite in Pattaya dem unerwuenschten neuen Haeuptling mit viel weniger Aufwand - und v.a. ohne so einen grossen finanziellen Schaden wie damals am Flughafen anzurichten - vor aller Welt und laufenden Kameras die Eier langgezogen hat passt doch als Reaktion.

Nur dass die dann im Gegenzug sofort vom Militaer zusammengeschossen wurden zeugt halt irgendwie von einem gemeinen Ungleichgewicht...

Dass sie aber ein bissl grantiger waren als die vom Sondhi und Gefolge bezahlten Arbeits- und Ahnungslosen am Flughafen damals ist irgendwie verstaendlich, oder?

Wie wuerdest du dich fuehlen, wenn dir ein "Demokrat" erzaehlt/vorschreibt dass du zu bloed zum waehlen bist...?

Gelb darf, Rot wird mit Sturmgewehren beschossen...

Warum geht sowas?

Weil jemand darf und wer anders nicht...

Denk mal drueber nach...

Diese ganze Scheisse hat mit viel, viel mehr zu tun als nur mit irgendwelchen rotgekleideten randalierenden Reisbauern und grinsenden bezahlten Arbeitslosen in gelben Hemdchen am Flughafen...

Oder glaubst du dass irgendeiner von den Gelben Brezensalzern, die damals am Flughafen rumgesessen sind, auch nur annaehernd der Zielguppe der jetzigen Regierung (...wenns um die bevorstehenden "Wohltaten" geht...) angehoert...?

Die sind doch auch alle nur verarscht worden...

• Like
Reaktionen: BUG und treu