88:
welcher mann thailand führen soll,liegt nicht in unserer hand,das es einer von den roten sein wird,ist doch sicher,da sie die weitaus größte politische kraft sind.
ob thaksin nun gut oder schlecht ist,interessiert mich persönlich nicht,so wies aussieht,will die mehrheit ihn und wir haben das zu respektieren,daß dieser mann nun erschossen gehören würde,wie manch einer das hier meint,ist dann aber nicht meine meinung,da sollte man besser mal in deutschland mit anfangen,da hätte man genug zu tun.
ich denke,thailand ist keine demokratie,wird nie eine werden und war nie wirklich eine.
es wird enden wie es enden muß,in diktatur,militärregierung oder wie immer man das nennen will.
die müssen erst mal lernen zu respektieren,wer bei wahlen gewinnt,stellt den boss.fertig.
hier wird ins feld geworfen,es seien wähler gekauft worden.
richtig.
aber von beiden seiten.
und das nicht in einer größenordnung von 60 mio.
so ein schwachsinn.
nen paar stimmenkäufe gab es hier immer schon.von jeder seite,das ist hier normal und wird durch falangs net geändert.
punkt.
wenn das thaivolk,die mehrheit meint,thaksin solle endlich wieder für ordnung sorgen,soll er das tun.
ich fühle mich hier noch sicher,noch ist die stimmung keinesfalls gegen falangs gerichtet,es ist eine rein thai innenpolitische angelegenheit.
die allerdings muß schnell gelöst werden.so oder so.