Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Roten sind back

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
`ne bombe.............

wenn das stimmt, wäre mir in pattaya auch nicht nach feiern zumute, mal abgesehen von dem scheiß was gerade in bkk läuft.

schon garnicht mit den bekloppten, mit ihren "wasserwerfern" in der soi 7/8.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
banana republic @ its best......ich schäme mich hier auf kohlen geboren zu sein und net im land of smiles. naja, vielleicht klappt dat ja wat im nächtes leben, ein passport von einem dritte welt land war schon immer mein lebensziel.

scheiß kummerland.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Liggi

"Thaksin will nur gutes für die Thais oder will er sich rächen ?

Aus meiner Sicht wiil er nur Rache und er verfolgt nur seine perönlichen Ziele und hat nicht das Wohlergehen der Thais an 1. Stelle. "

und deshalb so ein Shit ? Klar erkannt, es geht um Früchte und Pfründe. Nix anderes.
Lächerlich ist, das es immer um bezahlte Demonstranten geht.

Das Wohl des Volkes ist ein Augenmerk wert, dieses funktioniert auch nicht mehr in unseree Bananenrepublik (DDR). Bürgerkrieg sollte vermieden werden. Ein Toter ist einer zuviel.

Rache ist süß, sollte aber kalt geschehen. Es betrifft normalerweise nur zwei Menschen, und ein Volk sollte damit nicht hineingezogen werden.

Wenn Pfründe schrumpfen sucht mann immer wieder nach Einnahmequellen. Dafür ist dieses Land doch hervorragend geeignet. Sein Frust überträgt sich auf die Bevölkerung, scheiße geht es Ihnen doch. Die privaten Taschen die er sich vollgestofft hat übersehen wir mal. Es geht nicht um unsere Ansichten, sonderen die,
deren Thai. Dann sieht es auch anders aus. Aus Ihrer sichtweise sieht es anders aus.

Ruhe und Frieden ist ein hohes Gut, muß und soll erhalten bleiben.

Unruhe bringt keinem was, es stört den Wirtschaftskreislauf. Ob Rot oder Gelb Sie schaden sich selber. Unnützig!

einen gartengruß nach HH

Achim

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Höre grad,in Pattaya ist eine scharfe Bombe gefunden worden,wurde an Straße in einem Eimer abgestellt und gefunden.In Stadtmitte,wo genau sagte die Sprecherin nicht.
Auch wird heute,bzw. gleich der gestern Verhaftete Anührer der roten wieder freigelassen.

Wili,trübsal blasen bringt keinem was,ganz im gegenteil wir würden genau das tun was die wollen und ich weigere mich denen diesen gefallen zu tun.

Was mich schon etwas beunruhigt ist das mit ner Bombe aber ohne etwas mehr hintergrund gebe ich da nichts drauf.
Kam das im Radio oder woher hast du die info??

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Laut einem Bericht von BBC wurden 49 Menschen verletzt, als Soldaten auf das von den Rothemden besetzte Victory Monument vorrückten. „The Nation“ spricht von 68 Verletzten. Es sollen auch Verhaftungen stattgefunden haben.

Die Soldaten feuerten mit Tränengas und scharfer Munition, die Demonstranten warfen Steine und Molotowcocktails.

042crackdown.jpg

Vormarsch auf die Kreuzung Din Daeng

Die Truppen haben aber laut BBC die Lage keinesfalls unter Kontrolle.

Augenzeugen berichteten der Nachrichtenagentur AP, daß die Soldaten beim Näherkommen zur Kreuzung Din Daeng Hunderte von Schüssen aus ihren automatischen Waffen abgaben. Es sei unklar, ob sie in die Luft oder auf die Demonstranten schossen.

Ein Armeesprecher sagte, 400 Soldaten seien gegen 300 Demonstranten vorgerückt. Die Schüsse rechtfertigte er damit, daß die Demonstranten mit einem Fahrzeug Soldaten überfahren hätten und als erstes Tränengas- oder Rauchbomben geworfen hätten. Die Armee habe dann mit scharfen Schüssen geantwortet.

D-TV sendet nach wie vor live, am Regierungsgelände scheint es noch ruhig zu sein, die Lage kann bestenfalls als unübersichtlich beschrieben werden.

Premierminister will für Recht und Ordnung sorgen

Premierminister Abhisist versicherte in einer Fernsehansprache, es gebe in der Regierung keine Disharmonie. Regierung, Militär und Polizei würden zusammenarbeiten. An den Gerüchten, daß Abhisit die Unterstützung der Sicherheitskräfte verliere, sei nichts dran, versicherte der Premier.
„Ich möchte, daß die Thai-Medien die Wahrheit berichten. Die Regierung sitzt fest im Sattel und wir werden unser Versprechen erfüllen und Recht und Ordnung zurückbringen.“ bbc, ap, tn, la

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Protesters drive truck with gas cylinders into compound of Din Daeng flats

Residents of Din Daeng flats were terrified when protesters drove a truck fuelled by NGV gas into the compound.

The truck uses several NGV cylinders and the protesters shouted that the flat residents should leave immediately, prompting speculation that the protesters would explode the gas tanks

Nicht wirklich "lustig".... :cry:

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Nun, zu der traurigen Geschichte, habe ich nur eine Kommentar: Die Mehrheit der Thais soll bestimmen wie es weitergeht! Nicht wir, nicht die Presse sondern die Thais! Ist ja ihr Land und sie müssen wissen was sie tun.
Persönlich wünsche ich mir weniger Korruption und mehr ehrliche Demokratie! Ich hoffe, die Thais schaffen das auch! Viel Glück..:JC_handshake:

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
ich hoffe,alle laufen über und jagen das Schwein aus dem Amt

Und dann kommt der taxifahrer ausm eusm exil wieder und die tshirts werden dann wieder in gelb getauscht.
Der Brrgerkrieg ist vorprogammiert nur wenn von jetzt an hart durchgegriffen wird bekommt er da ruhe rein.
Das hätten sie mal schon früher machen sollen

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.282
84.267
7.168
Flinger Broich
Die roten sprechen nun per TV auf englisch,bitte helft uns...die Welt kann und muß sehen,was hier abgeht,das ist nicht das wahre thailand,wir helfen uns selbst aber ihr könnt uns auch helfen,ihr habt keine informationssperre,ihr seht was los ist hier,rettet die demokratie,kämpft mit uns.seit mit uns...für thailand...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.282
84.267
7.168
Flinger Broich
88:

welcher mann thailand führen soll,liegt nicht in unserer hand,das es einer von den roten sein wird,ist doch sicher,da sie die weitaus größte politische kraft sind.
ob thaksin nun gut oder schlecht ist,interessiert mich persönlich nicht,so wies aussieht,will die mehrheit ihn und wir haben das zu respektieren,daß dieser mann nun erschossen gehören würde,wie manch einer das hier meint,ist dann aber nicht meine meinung,da sollte man besser mal in deutschland mit anfangen,da hätte man genug zu tun.
ich denke,thailand ist keine demokratie,wird nie eine werden und war nie wirklich eine.
es wird enden wie es enden muß,in diktatur,militärregierung oder wie immer man das nennen will.

die müssen erst mal lernen zu respektieren,wer bei wahlen gewinnt,stellt den boss.fertig.
hier wird ins feld geworfen,es seien wähler gekauft worden.
richtig.
aber von beiden seiten.
und das nicht in einer größenordnung von 60 mio.
so ein schwachsinn.
nen paar stimmenkäufe gab es hier immer schon.von jeder seite,das ist hier normal und wird durch falangs net geändert.
punkt.
wenn das thaivolk,die mehrheit meint,thaksin solle endlich wieder für ordnung sorgen,soll er das tun.
ich fühle mich hier noch sicher,noch ist die stimmung keinesfalls gegen falangs gerichtet,es ist eine rein thai innenpolitische angelegenheit.
die allerdings muß schnell gelöst werden.so oder so.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
beide Seiten sind im Unrecht , einfach nur Schwachsinn was da abgeht:baeh
Bis jetzt muss man ja sagen Gott sei dank das die Armee so zögerlich vorangeht , bei einigen Video (zu sehen auf youtube) da haben Die echt starke nerven ,werden von Mobs angegriffen und ziehen sich zurueck .
Da kann man ja mal gespand sein was da noch kommt :k
Letztes mal als Druckmittel den Airport besetzt , diesesmal vieleicht Touristen Kidnappen /abmurksen ?
:baeh:baeh:baeh

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Wer jetzt noch Songkran feiern kann,den bedauere ich für sein sonniges Gemüt.Ich kanns nicht.

Warum das denne? Im Urlaub truebsal blasen wegen solchen Idioten?
Das hilft erstens Die nicht und uns als Urlauber ja auch nicht.
Wegen 70 Verletzter , die gibts bei jeder grossen Demo oder Fussballspiel auch . als bei uns der Buss verbrannt ist mit den vielen Toten ging das leben auch weiter , als in Italien das Erdbeben war auch mit vielen Toten ging das leben auch weiter .
Viel Schlimmer noch diese Menschen konnten nichts dafuer , aber diese Idiotenob Gelb ,Rot oder welche scheiss farbe auch immer noch kommt sind doch selber Schuld!

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Ist doch immer das selbe, Irgend jemand macht Warme Versprechungen und die breite Masse fällt drauf rein und je Hoffnungsloser die sind, desto mehr möchten es Glauben. Tut schon weh das alles zu sehen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ist doch immer das selbe, Irgend jemand macht Warme Versprechungen und die breite Masse fällt drauf rein und je Hoffnungsloser die sind, desto mehr möchten es Glauben. Tut schon weh das alles zu sehen.

Genau das ist der casus knacktus!

Daß ich der breiten Masse viel mehr Rechte zugestehe und daß sie auch eine faire demokratische Wahl gewinnen würden ist überhaupt keine Frage. Aber Mit ihrem im Exil lebenden Führer wird sich ihre Situation keinen cm bessern gegenüber Früher. Jetzt benutzt er sie als Kanonenfutter und später, wenn er es schaffen sollte, nur als Zahlvieh für seine Konten.

Aber, wie du sagst, je hoffnungsloser sie der alten verkrusteten Hierarchie bisher gegenüber gestanden haben, um so fanatischer rennen sie jetzt auf Geheiß dieses einen Mannes vom Regen unter Umgehung der Traufe in die Scheiße.