Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Roten sind back

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Der Undertaker hat recht.
Das was hier die naechsten Tage wieder passieren wird,
da ist das, was die Roten hier gemacht haben ein Klacks dagegen.
Und mehr Tote wird es auch geben. :teuflisch
Das ist Wahnsinn pur.
Die Hooligans aller Laender fallen hier ein, der Hauke
will ja auch kommen. :bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Ich hab jetzt schon tränen in den Augen!!!
Ihr kämpft und ich muß hier noch 3 Tag ausharren.
Aber donnerstag gegen mittag werd ich die 7 und 8 erobern:bigg:biggund euch wasserschutz geben
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Warum nicht darock??Bist du etwa auch im anflug:frech

Ich hab übrigends das Glück vielleicht endlich mal den berühmten Teetrinker kennenzulernen:biggder Herr sitzt mit mir in der selben Maschine
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
aus der Zeit

Aus der Zeit:

"Die Regierung muss den Ausnahmezustand erklären, um die Normalität so schnell wie möglich wieder herzustellen", sagte Abhisit (44) in seiner Fernsehansprache. Er hatte am Morgen ein hartes Durchgreifen angekündigt. Die Bangkoker Presse hatte den jungen Regierungschef wegen der chaotischen Zustände in Pattaya scharf kritisiert. Wenn es der Regierung nicht gelinge, ausländische Staatsgäste besser zu schützen, versinke das Land in Anarchie, warnte die Bangkok Post.
Jetzt ist das politische Überleben des Premiers in Gefahr. "Der Schaden für Thailands Image ist unberechenbar", sagte der Politologe Thitinan Pongsudhirak in einem Zeitungsinterview. "Der Schaden für Abhisit ist irreparabel."


Ich denke auch, man sollte nicht zu sehr über Wasserschlachten in Pattaya witzeln, wenn gleichzeitig "das Land der Sehnsüchte" im Chaos versinkt. :k

Es ist für Thailand ein großes Drama, was da seit Dezember 2006 passiert.


Die Chronologie zum Nachlesen:
19. September 2006: Mit Unterstützung der Volksallianz für die Demokratie (PAD) stürzt das thailändische Militär den mit Korruptionsvorwürfen belasteten Regierungschef Thaksin Shinawatra. Der Multimillionär geht ins Exil.

23. Dezember 2007: Die von Anhängern Thaksins gegründete PPP gewinnt die Parlamentswahl. Im Februar bildet sie eine Regierungskoalition und übernimmt die Macht.

25. Mai 2008: Das Oppositionsbündnis PAD ruft zu Massenprotesten auf, als die Regierung die Verfassung ändern will. Es vermutet darin einen Winkelzug, um Thaksin Straffreiheit zu garantieren.

26. August 2008: Mindestens 35 000 PAD-Anhänger umzingeln Ministerien und besetzen den Regierungsitz in Bangkok. Die Regierung verlegt ihre Büros in einen Flughafen am Stadtrand.

17. September 2008: Thaksins Schwager Somchai Wongsawat übernimmt die Regierungsgeschäfte. Sein Vorgänger Samak Sundaravej musste den Posten wegen einer Korruptionsaffäre räumen.

7. Oktober 2008:
Bei heftigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten werden in Bangkok zwei Menschen getötet und 500 weitere verletzt. Es sind die schwersten Ausschreitungen seit 16 Jahren.

24. November 2008: Die PAD ruft zum „letzten Kampf“ gegen die Regierung auf, Demonstranten belagern das Parlament. Am Tag darauf besetzen sie den internationalen Flughafen der Hauptstadt, um die Rückkehr des Regierungschefs von einer Auslandsreise zu verhindern.

2. Dezember 2008: Das thailändische Verfassungsgericht ordnet die Auflösung der PPP wegen Wahlbetrugs an. Ministerpräsident Somchai verliert sein Amt.

15. Dezember 2008: Das thailändische Parlament wählt Abhisit Vejjajiva von der Demokratischen Partei zum Regierungschef.

26. März 2009: Tausende Anhänger Thaksins machen in Bangkok gegen Abhisit mobil. Thaksin wendet sich fast täglich mit Botschaften an die Bevölkerung.




11. April 2009: Tausende Regierungsgegner stürmen den Gipfel der Südostasiatischen Staatengemeinschaft (ASEAN) im Badeort Pattaya und erzwingen den Abbruch der Gespräche.

12. April 2009: Ministerpräsident Abhisit ruft den Notstand für Bangkok aus. Ein Anführer der Proteste wird festgenommen.

Quelle: Focus

und der Einzige, der das Drama beenden könnte, der schweigt...
Seit 1973 schon, als damals die Studenten echte Demokratie forderten und zu Hunderten zusammengeschossen wurden.
:mad:
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Warum nicht darock??Bist du etwa auch im anflug:frech

Ich hab übrigends das Glück vielleicht endlich mal den berühmten Teetrinker kennenzulernen:biggder Herr sitzt mit mir in der selben Maschine


Hau Ihm gleich eine aufs Maul:zwink

Neene bei mir dauerts noch ein wenig , nur ob das gut ist oder nicht das ist die grosse Frage ,sehe schon alles den Bach runtergehen:k
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Meine Mia meint dazu nur, Zwei Mann, zwei Pistolen, zwei Kugeln und das Thema ist für alle Zeit gegessen.:teuflisch:teuflisch:teuflisch
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Der Teetrinker ist der EDV-WLAN-Beauftragte vom Hotel König.
Er hat eine Herzallerliebste, eine Staff von der Theke dort, und schreibt Berichte mit sehr vielen Fotos. "Ansichten..." heissen die wohl immer.
Aber nur im EP, in den anderen Foren ist er mehr so der "Berichteankündiger" :bigg

Was aber der wahre Skandal ist: Im Urlaub trinkt er nur Kaffee, und seine Schwiegermutter ist ein Drachen. ;)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.282
84.266
7.168
Flinger Broich
Dem Vernehmen nach haben bei Ablösung viele viele Polizisten ihre Uniform ausgezogen,die Schutzschilde hingelegt und rote Shirts angehabt und sich unter die roten gesetzt.
Auch sollen um 5.00 morgens Thaizeit die Soldaten die Versammlung auflösen....Mia geht gar net mehr vom TV weg...:k
 

Gast_20

Mopedfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Das mit 5 h morgen früh, habe ich auch gesagt bekommen.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Meine Mia meint dazu nur, Zwei Mann, zwei Pistolen, zwei Kugeln und das Thema ist für alle Zeit gegessen.:teuflisch:teuflisch:teuflisch

Glaub ich nicht! Aber eine Kugel für einen bestimmten Mann! Würde im Moment einen noch größeren Aufstand geben, aber wenn dieser Kopf weg ist, dann bestände wenigstens auf lange Sicht die Chance eines Neuanfanges.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.282
84.266
7.168
Flinger Broich
Bangkok ist ins Chaos gestürzt. Auf den Straßen der thailändischen Hauptstadt sind Panzer unterwegs, dazwischen tausende rot gekleidete Demonstranten, die zum Kampf gegen die Regierung aufrufen. Die aufgebrachte Menge brachte auch einen Mitarbeiter des Premiers in ihre Gewalt. Der droht jetzt mit einem Gegenschlag.

Abhisit sagte einem Reporter später telefonisch, ihm gehe es gut, aber einer seiner Mitarbeiter werde festgehalten. Die Demonstranten sollten den Mann freilassen, damit seine Verletzungen behandelt werden könnten. Mindestens sechs Menschen wurden bei den Protesten am Sonntag verletzt.

Armee könnte die Chaos-Lage beenden

An zahlreichen Plätzen in der thailändischen Hauptstadt bezog die Armee Stellung. Die Soldaten sollten öffentliche Gebäude, Kreuzungen und den Verkehr sichern, sagte ein Armeesprecher.

Die Regierungsgegner brachten nach Polizeiangaben einen Panzer und ein gepanzertes Fahrzeug in ihre Gewalt. Die Armee in Thailand geht üblicherweise nur zögerlich gegen Demonstranten vor, seit bei der Niederschlagung von Aufruhen im Jahr 1992 Dutzende Menschen ums Leben gekommen waren.

Der für Sicherheit zuständige Vize-Ministerpräsident Suthep Thaugsuban forderte Armee und Polizei in einer Fernsehansprache auf, die Notstandsregeln konsequenter umzusetzen. Der Notstand verbietet öffentliche Versammlungen von mehr als fünf Menschen, Verdächtige können bis zu 30 Tage ohne Anklage inhaftiert werden.

Quelle:
http://www.welt.de/politik/article3545627/Demonstranten-entfuehren-Mitarbeiter-des-Premiers.html


Na....zum Aufruf zum Mord sag ich lieber mal nix...da unglaublich,sorry.
 

Ähnliche Themen