Hast ja recht! Sehr recht sogar! Aber wenn man hier mit einer lieben Familie glücklich lebt und auch vor hat, seinen Lebensabend hier zu verbringen steckt man emotional natürlich ganz anders in der Sache.
Ich wünsche dem kleinen Mann hier, der schon seit Generationen unterdrückt und dumm gehalten wird, von Herzen, daß er mal eine Lobby bekommt. Aber dann mit einem Führer, dr es ehrlich mit der Sache meint.
Mir kommt das hier im Moment so vor, wie zu einer Zeit in D, zu der ich zum Glück noch nicht geboren war. Da steht eine Figur, die Schreit: "Jetzt rennen wir gegen den entgegenkommenden D-Zug!" Und alle rennen.
Prognose: Wenn die Roten diese Revolution jetzt schaffen! Er!!!! kommt zurück und führt sie an! Dann sagt er zu der Masse, die ihm blind untergeben ist: "Freunde, ich bin wieder da un jetzt wird das hier das gelobte Land für Euch. Zuerst kriegt jeder mal 5 kg Reis geschenkt! Aber dann muß ich Euch leider sagen, daß wir eine Weltwirtschaftskrise haben und da müssen wir erst mal alle Opfer bringen!"
Und alle bringen die Opfer, bis er das Loch auf seinen Konten wieder aufgefüllt hat, welches sich seit dem Putsch damals ergeben hat.