Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Roten sind back

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
...Mia geht gar net mehr vom TV weg...:k

@Wilukan

Dann stell mal das Handy wieder an, damit man Dich anrufen kann. :teuflisch

Chau-Chu hat seines auch immer aus.

Im neuen Farang hat eine auf den Report von F.P.S. geantwortet,
ich habe mich fast totgelacht :bigg

Ab heute ist Vollmond, da muss ich wieder ficken. ;)

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Genau das ist der casus knacktus!

Daß ich der breiten Masse viel mehr Rechte zugestehe und daß sie auch eine faire demokratische Wahl gewinnen würden ist überhaupt keine Frage. Aber Mit ihrem im Exil lebenden Führer wird sich ihre Situation keinen cm bessern gegenüber Früher. Jetzt benutzt er sie als Kanonenfutter und später, wenn er es schaffen sollte, nur als Zahlvieh für seine Konten.

Aber, wie du sagst, je hoffnungsloser sie der alten verkrusteten Hierarchie bisher gegenüber gestanden haben, um so fanatischer rennen sie jetzt auf Geheiß dieses einen Mannes vom Regen unter Umgehung der Traufe in die Scheiße.

Und alles nur wegen ner Packung Tiffy die Sie sich kostenlos im Krankenhaus abholen können:k

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Das schlimmste ist, das die Thaitypich nur bis morgen Denken und dadurch gar nicht merken das Ihr Land kaputt geht.
Da hat sich was in Bewegung gesetzt was kaum noch zu bremsen ist.

Finanzkriese=Firmenschließungen=Entlassungen=weniger Geld
Unruhen=weniger Touristen=weniger Geld
weniger Geld=mehr Unruhen

Ich finds super das einige von euch vor Ort Berichten, da bekommt mann mehr und bessere Infos als hier bei uns durch die Medien.

Macht bitte weiter so, ein großes Dankeschön meinerseits. :daume

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.323
84.841
7.168
Flinger Broich
Schüsse ohne ende.Soldaten rücken vor.Alles kaputt,geschlossen,Bkk gleicht in den Brennpunkten einer Geisterstadt,Bewohner müssen Häuser verlassen,überall Blut,Geschrei,Verletzte...TV zeigt Soldaten wie sie Gewehre nachladen...unglaublich.
Jedem bleibt selbst überlassen ob er lustig feiern kann ob dieser Bilder.
Unpolitische mit sicherheit,ich aber,der mit ner Thai verheiratet ist und zur Zeit hier lebt,dem geht das schon näher,als nur ans ficken zu denken,waren grad am Jomtien,nach 2 Stunden keine Lust mehr,da 1. zu heiß
2. bin ich erkältet
sind dann durch die 7 und 8 gefahren,dort Sonkran wie immer,auch in der 6.
Aber nun seh ich Panzer,Armee LKWs durch Bkk rollen,menschenleere Straßen...

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Gerade in Spiegel Online gelesen.

Mehrere Länder wie Singapur, Australien und Kanada warnten vor Reisen in das südostasiatische Land. Das Auswärtige Amt in Berlin teilte auf seiner Internet-Seite mit, für Touristen bestehe keine besondere Gefahr, solange sie Menschenansammlungen und Demonstrationen fernblieben.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
kleine Dramaqueen was:bigg
Am Strand zum Baden oder Ficken wo ist da bitte schön der Unterschied wenn einem die Situation so mitnimmt:k
Was sollen die Soldaten machen ? Mit Pingpongbälle schmeissen? Wurde doch genug Zeit gegeben um alles zu räumen , wer da geblieben ist ,halt pech gehabt .
Sicher wenn man dort Wohnt macht man sich mehr gedanken , aber deswegen braucht man keinen Urlauber der 1 oder 2 mal nach Th fliegt schlecht reden wenn Er in den Sois feiert . Du fährst zu Strand .
Ist keinen seine Schuld das Du da Wohnst und Verheiratet bist:frech
I

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Vier Soldaten mit Schußverletzungen im Khs.

Das Ding Gaen Viertel wird evatuiert. Die Demonstranten haben voll beladene Gas-Trucks als Barriere aufgestellt. Sie lassen auch dauernd Gas ausströmen.

Aussage eines Anführers: Wir sind bereit zu sterben!

Am Victory Monument dicker Rauch! Vermutlich Reifen in Brand gesetzt.

Jede menge neue Truppenbewegungen in der Stadt.

Die Regierung sagt: Sie versuchen jetzt durch noch mehr Sicherheitskräfte die Häfen und Flughäfen zu sichern.

Was sagt das Auswärtige Amt in D?

"Für Touristen besteht keine besondere Gefahr, solange sie Menschenansammlungen und Demonstrationen fern bleiben."

Einfach nur noch grausam!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.323
84.841
7.168
Flinger Broich
Dramaqueen...geil...:bigg
Ich meine doch net die,die nur mal hier vorbeikommen.Hatte doch gesagt,jeder wie er will,ich tus nicht.Basta.
Aber ich möcht auch nicht den ganzen Tag im Wohnklo sitzen,auch muß mal eingekauft werden,was liegt da näher,am Beach wat zu essen um dann sich live anzusehen wat so abgeht,also dat normale Leben..:frech
Hoffe,am 16-19. bin ich wieder fit und alles ist befriedet,dann bin ich natürlich auch dabei:flipa,und zwar so,wie du noch nie gefeiert hast :baeh ;)

Sei net so ernst,nimm net jedes Wort ernst,obwohl du mich schon ernst nehmen solltest....:p

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.323
84.841
7.168
Flinger Broich
Die deutschen werden tolldreist verarscht.
Alexander Grawe,seines Zeichens Asienkorrespondent behauptet doch allen ernstes,die roten hätten keine ernstzunehmenden Argumente zum Sturz der jetzigen Regierung,es ginge nur dadrum,ihr habt unseren PM gestürzt,nun stürzen wir euren.
Auch redebrecht er von Ruhe in Bkk und nur vereinzelten brennenden Reifen.
Grad NTV und deutsche Welle Asien. :k
Was nimmt er für Drogen,wieviel Huren bekommt er frei Haus geliefert für so ein Statement?

Keine Argumente....tststs...kein Wort davon,daß der jetzige PM überhaupt nicht durch freie Wahlen in Amt und Schande ist.
Hahnebüchener Unsinn der den deutschen da von interessierter Seite aufgetischt wird,da kann ich nur hoffen,daß Thailand niemals in den Genuß der deutschen Demokratie kommen wird.
Amen

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Die deutschen werden tolldreist verarscht.
Alexander Grawe,seines Zeichens Asienkorrespondent behauptet doch allen ernstes,die roten hätten keine ernstzunehmenden Argumente zum Sturz der jetzigen Regierung,es ginge nur dadrum,ihr habt unseren PM gestürzt,nun stürzen wir euren.
Auch redebrecht er von Ruhe in Bkk und nur vereinzelten brennenden Reifen.
Grad NTV und deutsche Welle Asien. :k
Was nimmt er für Drogen,wieviel Huren bekommt er frei Haus geliefert für so ein Statement?

Keine Argumente....tststs...kein Wort davon,daß der jetzige PM überhaupt nicht durch freie Wahlen in Amt und Schande ist.
Hahnebüchener Unsinn der den deutschen da von interessierter Seite aufgetischt wird,da kann ich nur hoffen,daß Thailand niemals in den Genuß der deutschen Demokratie kommen wird.
Amen

Das Thema Thailand ist für die Hiesige Presse nur al Fußnote Interessant genug. Aber wehe es würde heißen die roten oder gelben würden von Al Caida gesponsert, dann würden die sich mit Berichten überschlagen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Wenn ich mir diese Berichte ansehe, frag ich mich ob da überhaupt noch jemand die Kontrolle hat.
Das ganze scheint eine böse Eigendynamik zu entwickeln.

Das scheint nicht nur so, das ist so! Alles außer Kontrolle!

Seit 14.00 dringende Konferenz aller Sicherheitskräfte im Army Headquater.

Einige frühere Senatoren haben eine Petition dem Königshaus übergeben. In dem Sinne der König solle doch bitte ein Machtwort sprechen.

Ist mir klar, daß er es nicht tun!

Denn wenn, dann müßte das Königshaus seit Menschengedenken zum ersten mal feststellen, daß das keine Sau interessieren wird und es würde weiter gekämpft.

Letzteres ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die der Thais in meiner nachbarschaft.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
ok Wilukan , da hab ich denne was falsch verstanden in Deinen Posts:licht
aber mal was anderes, was haben Die denne fuer Rechte den jetzigen PM abzusetzen?
Ich meine der wurde doch bestimmt vom Parlament als PM gewählt und das Parlament wurde doch vom Volk gewählt ....

oder sehe ich da was falsch :k
WILUKAN . kein Wort davon,daß der jetzige PM überhaupt nicht durch freie Wahlen in Amt

Schnall ich jetzt nix mehr ? Der PM wuerd dochnicht bei freihen Wahlen gewählt sonder von den Volksverträtern imParlament oder nicht?

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Das Thema Thailand ist für die Hiesige Presse nur al Fußnote Interessant genug. Aber wehe es würde heißen die roten oder gelben würden von Al Caida gesponsert, dann würden die sich mit Berichten überschlagen.

Das ist ja nun totaler Schwachsinn.Nie war das interresse größer.Sogar auf den videotextseiten der regionalprogramme steht thailand mit auf den ersten seiten

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.323
84.841
7.168
Flinger Broich
ok Wilukan , da hab ich denne was falsch verstanden in Deinen Posts:licht
aber mal was anderes, was haben Die denne fuer Rechte den jetzigen PM abzusetzen?
Ich meine der wurde doch bestimmt vom Parlament als PM gewählt und das Parlament wurde doch vom Volk gewählt ....

oder sehe ich da was falsch :k

Schnall ich jetzt nix mehr ? Der PM wuerd dochnicht bei freihen Wahlen gewählt sonder von den Volksverträtern imParlament oder nicht?

das siehst du völlig falsch.
Der abgesetzte PM wurde vom Volk gewählt,der wurde weggeputscht,seine Partei wegen Wahlbetrug(Stimmenkauf,den andere aber auch tätigten)verboten,
Die gelben erzwangen den Rücktritt,der jetzige PM wurde vom Parlament gewählt,da viele Abgeordnete einfach die Seite wechselten...
Nicht vom Volk.
Das steht nun auf...

Gerade im TV.

Angeblich gäbe es viele Tote in Pattaya,welches das ThaiTV aber verschweigen würde,D-Station Sender,hat ne Website,dort steht alles drauf,hab den link nicht zur Hand,TV Sender wurde in dieser Sekunde gestört von Regierungsseite,kein Bild im Moment...Wohl besetzt dieser Sender der roten...wies weitergeht?

:k

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Auch dürfte das Königshaus kein Interesse dran haben...:k

Doch! Denn das was hier abgeht, das nutzt keiner Seite was, egal, wer diese Schlacht gewinnt.

Eben im TV: Ein Gaslaster, voll beladen als Barrikade. Die Roten öffnen Gasflaschen und lassen Gas ausströmen. Außerdem lassen sie Benzin auslaufen.

Unvorstellbar!

Vor moregn 10.00 wurde eine dringende Senatssitzung einberufen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.118
2.765
Hamburg/Pattaya
Kalle 11 schrieb
Daß ich der breiten Masse viel mehr Rechte zugestehe und daß sie auch eine faire demokratische Wahl gewinnen würden ist überhaupt keine Frage. Aber Mit ihrem im Exil lebenden Führer wird sich ihre Situation keinen cm bessern gegenüber Früher. Jetzt benutzt er sie als Kanonenfutter und später, wenn er es schaffen sollte, nur als Zahlvieh für seine Konten.

:daume:daume:daume:daume:daume:daume