das ist doch eigentlich selbstverständlich, dass man Frauen gut behandelt.
Wir erwarten ja auch den "Take care"...
So sollte man jede Frau wie eine Lady behandeln , egal womit Sie ihr Geld verdient .Man sollte einfach nie vergessen , das man nur Gast ist und sich auch so zu verhalten hat .
Und der Harry-Kompass wird auch eher verinnerlicht. Weil er sachlich präsentiert wurde. Und eben nicht in vermeintlich Unfehlbarkeit demonstrierender Oberlehrermanier, dazu noch kräftig mit Steintischpolemik (Steintische gibt es sicher auch in den nördlicheren Gegenden Thailands) untermalt...@ Harry:
seh ich auch so, dazu braucht man keinen akademisch antrainierten Verhaltenscodex,
sondern gesunden Menschenverstand.
Mit dem "Harry - Kompass" kommt man weltweit zurecht.
Du trägst aber auch keine Sandalen Jörg.
Da gebe ich dir recht, ich behandle alle Frauen wie "Ladies" allerdings vergessen diese "Ladies" oft, das sie bei mir zu Gast sind und nicht ich bei ihnen.:zwinkNun ich denke , das wenn man in ein fremdes Land reißt , man sich schon im Vorfeld ein wenig mit den Landestypischen Geflogenheiten und Bräuchen beschäftigen sollte um nicht ins Fettnäpfchen zu treten .
So sollte man jede Frau wie eine Lady behandeln , egal womit Sie ihr Geld verdient .
Man sollte einfach nie vergessen , das man nur Gast ist und sich auch so zu verhalten hat .
Ich behandle sie auch gut, mal von hinten mal von vorne mal von der seite, mal im knien mal im stehen. Und an manchen Tagen bin ich so gastfreundlich, da dürfen sie sogar auf den Tisch liegen...das ist doch eigentlich selbstverständlich, dass man Frauen gut behandelt.
Da gebe ich dir recht, ich behandle alle Frauen wie "Ladies" allerdings vergessen diese "Ladies" oft, das sie bei mir zu Gast sind und nicht ich bei ihnen.:zwink
Ich behandle sie auch gut, mal von hinten mal von vorne mal von der seite, mal im knien mal im stehen. Und an manchen Tagen bin ich so gastfreundlich, da dürfen sie sogar auf den Tisch liegen...