Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

die NoGos...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich wollte zu den No-Go´s eigentlich ein Video Posten das ich erst vor kurzem gesehen hatte. Nur leider finde ich das nicht mehr. Jedenfalls war dort ein Mann im höheren Alter in Pattaya auf der Tanzfläche. Dieser hatte ein gutes Übergewicht und hatte 1. ein im Grunde gesagt bauchfreies Top (anders kann man dieses "Shirt" nicht bezeichnen) und 2. eine kurze Hose die von der Länge her an eine Boxershort erinnert und der halbe Ar*** unbedeckt ist (tiefere Einblicke und das Video wäre nicht Jugendfrei gewesen). Und so tanzte dieser Typ auf der Tanzfläche (eher Potest)....
Für mich das absolute No-Go...

da bin ich aber froh, dass du es nicht gefunden hast.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ganz vergessen hab ich die, eigentlich, großzügig befahrbare Mittelspur am höchsten Punkt desjenigen, deren eine Seite aber mittels mäßiger Frisörkunst, oder des halben Preises wegen :bigg, sehr lange unbeschert bleibt und mittels Seitenwechsel über den Scheitelpunkt geflankt wird :bigg ! Berühmter Verfechter dieser Frisur ist, Sir Bobby C. :bigg ! Man nennt das auch "Comb over", oder, "meathat hiding" (grad ergockelt) !

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.145
4.165
Alpenrepublik
...meine Grundaussage bezog sich direkt auf einen Einspruch, wie er von Dir getätigt wurde - man kann sich trotzdem wie ein Gast benehmen, obwohl man ja der reiche deutsche "Plantagenbesitzer" ist, der in seiner unendlichen Gnade für ein paar lächerliche Euros zum Gastgeber, Erzieher und Lehrmeister der dortigen Ladies mutiert.

Ist nicht böse gemeint, sind vermutlich unsere unterschiedlichen Grundeinstellungen...

Respektvoller Gruss,

Ernesto
Ich bin kein Plantagenbesitzer und ich behandle niemanden wegen des Geldes wie einen Sklaven. Aber in meinem Appartement bin ich der Chef, und wenn das einer Lady nicht passt, die Türe steht jederzeit offen.
In einem Geschäft wo ich der Kunde bin, erwarte ich eine entsprechende Leistung, ansonsten wird der Vertrag gekündigt.

Denn herumkommandieren kann ich mich selber und LKS Ambitionen habe ich bei mir noch keine bemerkt. :echt

• Like
Reaktionen: Che

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
asia - ich hab keine Ahnung, welches Ungemach dir in den von dir gemieteten Betten bisher passiert ist.

Aber eins ist sicher: Mir ist es nie passiert.

Selbst als ich nach alkoholdurchträngter Nacht einen LB neben mir fand, den ich durch alkoholgetrübter Sicht als eine Frau identifizierte, hatte ich meinen Spaß und war am nächsten Morgen um eine Erfahrung reicher.

Wie reich mich diese Erfahrung machte, lernte ich erst Jahre später.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.145
4.165
Alpenrepublik
asia - ich hab keine Ahnung, welches Ungemach dir in den von dir gemieteten Betten bisher passiert ist.

Aber eins ist sicher: Mir ist es nie passiert.

Selbst als ich nach alkoholdurchträngter Nacht einen LB neben mir fand, den ich durch alkoholgetrübter Sicht als eine Frau identifizierte, hatte ich meinen Spaß und war am nächsten Morgen um eine Erfahrung reicher.

Wie reich mich diese Erfahrung machte, lernte ich erst Jahre später.
Wie kommst du auf Ungemach? Good and bad experience gehört wohl zum Leben.
Vielleich ist meine Ausdrucksweise manchmal etwas scharf, größtenteils habe ich auch meinen Spass mit den Girls, aber manches muß man halt auch mal nüchtern betrachten.:zwink

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Mein NoGo:
Tretet niemals auf einen Schein. Habe es mal gemacht (ist runtergefallen). Das fand mein damaliges Girl gar nicht gut.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Mein NoGo:
Tretet niemals auf einen Schein. Habe es mal gemacht (ist runtergefallen). Das fand mein damaliges Girl gar nicht gut.

das ist auch so ne sache. also ich würde bei wind niemals meinen geldschein wegfliegen lassen. und ich bin nichtmehr in dem alter, das ich da hinterher hechte. natürlich halte ich den schein mit allen mitteln auf. wenn es denen nicht passt, sollen sie für windstille sorgen, oder was anderes drauf drucken. und wenn man mich wegen sowas blöd an macht oder verhaftet, ziehe ich die entsprechenden konsequenzen. man macht ja sowas auch nicht, um die abgebildete person zu beleidigen. sollte doch "eigentlich" klar sein.

• Like
Reaktionen: Che und Asiadragon

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...ich glaube schon, dass wenn man etwas ohne böse Absicht macht - auch die Thais verzeihen - spätestens wenn man den 1000 baht-Schein dann aufhebt und 200 davon Buddha spendiert, ist man doch wieder fein raus, oder...?:bigg

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Servus,
mein Freund. Was ist ein 1000, kenn bis jetzt nur einen 20 Bahtschein.:frech

• Like
Reaktionen: Che

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Späze, in einer guten Woche weisst das dann mehrfach, was ein 1000er ist :bigg:frech ! Ist auf alle Fälle weniger, als wie er sich anhört :echt :bigg !