Was wird da denn kritisch?!?
Na weil die alte Schwutte wohl Ihr Gesicht verliert weil man die neue besser findet oder so, hatte da schon richtig streß. Einmal wurde mir von einer Katöse ein LD ins Gesicht gekippt, dass andere mal rennt die eine mir kilometerweit hinterher und will wissen wieso ich SIE jetzt nicht mitgenommen habe. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein : (deswegen auch der Zusatz) im TQ hatte ich nie Probleme, wenn ich an einem Tag die eine und am nächsten Tag die andere mitgehen ließ.
Außerdem sollte er rote Haare und abstehende Ohren haben. Und am besten noch stottern. Der wäre leicht zu finden wenn er bei der Fahrt irgendwelche verbotenen oder fragwürdigen Substanzen zu sich nehmen würde...
Das wäre dann ich: deswegen konsumiere ich ja auch nichts. (Außer Omis Schlaftabletten.)
Am besten noch einen saftigen Tio draufpacken wenn sie ausgemachte Leistungen verweigert. Das wird ihr dann nicht mehr passieren...
Du meinst "Tipp" oder?
Zumindest das sehen wir einigermaßen konform.
Eben, warum stressen.
Gar keine Kohle ist schlecht. Das würde ich persönlich niemandem raten. Weniger Kohle ist schlechter Stil. Zumindest wenn sie keine Leistung verweigert hat, halt nichts drauf hatte beim Sex.
Und sich aufregen? Sollte man eher über sich selbst. Schließlich hat man in dem Fall die Wahl ja selbst getroffen.
Deine Sorgen möchte ich haben...
Ja, kann doch mal vorkommen. Ich finde mich häufig in den unmöglichsten Situationen / Gegenden wieder und frag mich dann, wie bin ich da bloß hineingeraten. Deswegen ist es am besten man kleidet sich mit unbelasteten Farben. (Du würdest doch auch nicht in LA im Cripsviertel im Redsstyle rumlaufen, oder andersrum...) Wozu sich irgendwelchen Konfrontationen aussetzen die man von vorherein vermeiden kann.
Das liest sich für mich wie das Wort zum Sonntag.

: