Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Stimmt , denke ich .
Aber nicht nur bei dir , gibt noch paar andere die so rum stressen.
Wenn du es so eilig hast, flieg ein Tag früher
Klassiker. Unproduktiv. Solche Komentare werde ich nie verstehen.
Jeder hat seine Gründe. Wenn ich jetzt detailliert geschrieben hätte, wieso weshalb warum..... würdest Du wahrscheinlich sagen ...
" AHA....Kumpel das wird eng. Ich drück die Daumen"
Und warum es in aktuellen Zeiten nicht easy ist mal eben einfach die Einreise zu verschieben, dürfte wohl logisch sein.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Jeder hat seine Gründe. Wenn ich jetzt detailliert geschrieben hätte, wieso weshalb warum..... würdest Du wahrscheinlich sagen ...
" AHA....Kumpel
Sorry aber ich denke , ein forum ist dazu da , sich auszutauschen, hilfe zu geben, kritikfähig zu sein , hilfe annehmen usw .
Da interessiert es mich schon, warum .
Ich gehöre nicht zu den anonymen Typen hier, die nur etwas ins forum brüllen , sondern versuche auch immer Hilfestellung zu geben, Zuspruch zu äußern oder auch mal Kritik.

• Like
Reaktionen: Uwee und Hammer1963

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Mein Plan sieht so aus:
Einreise in Bangkok am 1.12. Dann klar für eine Nacht ins Hotel in Bangkok.
Eigentlich wollte ich am nächsten Tag dann für ein paar Tage nach Phuket fliegen.
Kann ich dies ohne weiter Tests oder werde ich in Phuket dann auch nochmal PCR getestet und muss solange im Zimmer bleiben?
Eigentlich macht das ja keinen Sinn aber das Hotel auf Phuket hat in ihrer ersten Email sowas in die Richtung geschrieben. Die wussten aber auch noch nicht, dass ich in Bangkok dann schon ne Nacht war. Auf meine Frage, hat das Hotel bisher nicht geantwortet, sind wohl mit der Frage überfordert 😂😂.

• Like
Reaktionen: tom089

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.061
55.756
4.315
Einreise in Bangkok am 1.12. Dann klar für eine Nacht ins Hotel in Bangkok.
Eigentlich wollte ich am nächsten Tag dann für ein paar Tage nach Phuket fliegen.
Kann ich dies ohne weiter Tests oder werde ich in Phuket dann auch nochmal PCR getestet und muss solange im Zimmer bleiben?
Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben
Eigentlich macht das ja keinen Sinn
@The Stig BW dann Reisen wir am selben Tag ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The Stig BW

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.061
55.756
4.315
Das stimmt aber was macht in Zeiten von Corona noch gross Sinn? 😂😂

Also muss ich das dem Hotel auf Phuket nochmals deutlich verklickern, wann ich wo einreise und dass ich den PCR Test dort schon erledigt habe.
Ich denke man bekommt irgendetwas in die Hand, damit man überall frei Reisen kann.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.598
13.485
3.815

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.644
4.875
2.215
Braucht man jetzt auch noch eine AUSCHECK ERLAUBNIS vom Hotel?
Ob man die braucht weiß ich nicht, aber Dir wird seitens des Hotels ein Certificate ausgestellt worin entsprechend deine Einreise , negativen pcr Tests mit Datum und das Du die nach Gesetz 4711xz22b erforderlichen Quarantäne Zeit eingehalten hast.

so war das bisher zumindest immer bei mir ob 15, 10 oder 14 Nächte Quarantäne in den Hotels wo ich war.

Zu den Fallzahlen und nun knapp werden Intensivbetten kann man einfach nur sagen das Deutschland ja anscheinen eine Menge aus den vergangenen 2 Jahren zum Schutz der Bevölkerung gelernt hat. Aber nicht alles ist schlecht immerhin wurden in mindestens 3 Gesundheitsämtern der BRD neue Faxgeräte in Betrieb genommen, mindestens 25 Thermo-Transfer Papier rollen auf Vorrat gekauft und Platz für neue Aktenordner geschaffen.

Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.300
3.365
Reicht eigentlich die Buchungsbestätigung von Agoda für das COE / Thailand Pass oder braucht man da ein „offizielles“ Schreiben vom Hotel?

• Like
Reaktionen: Gast_33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.