Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.538
8.378
3.315
58
Mein Bruder kam am 01.01.22 an, Termin zum PCR Test wird also für den 7.1-09.01. benötigt.

In diesem Zeitraum war laut telefonischer Auskunft kein Termin mehr zu haben!

Telefonisch deshalb, weil es online nicht funktionierte…..

Wir versuchen es weiter….
Ich komme morgen an...Test wurde vorgestern online gebucht Kontaktaufnahme über Messenger mit Bangkok Hospital Pattaya,dabei wurde ein Link zu Google geschickt... funktionierte problemlos...Test wird wie beschrieben im JOMTIEN Hospital am 08.01. durchgeführt...so Gott will....hoffe,die haben mich nicht vergessen...🤦

• Like
Reaktionen: Joker und thomas.txl

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.342
1.845
Wir versuchen es weiter….
Alls ich zum Testen dort war hat niemand gefragt ob ich einen Termin habe, eine Termin Bestätigung per Email hab ich auch nicht bekommen. Falls uhr keinen Termin bekommt würde ich einfach auf gut Glück hinfahren und behaupten Termin ist gebucht. Am besten um halb 8 uhr Morgens....

• Like
Reaktionen: Bricktop81
Mausi fährt am Mittwoch mit dem Bruder nach Banglamung, dort ist walk in ohne Termin..

Das Jomtien Hospital hat mir heute nochmals telefonisch gesagt, das bis zum 08.01 alle Termine vergeben wären. Ist mir deshalb zu riskant, ohne Termin dort zu erscheinen.

• Like
Reaktionen: Joker

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
729
2.119
1.243
Eine sicherere Einreise als mit 3 PCR- Tests gibt es wahrscheinlich nirgendwo anders auf der Welt, warum das ausgerechnet ab dem 11 Januar nicht mehr
ausreichend sein soll wird wahrscheinlich Anutins Geheimnis bleiben:confused:.

Zuletzt bearbeitet:
  • verärgert
  • Like
Reaktionen: anderl1962 und Uwee

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.538
8.378
3.315
58
Mausi fährt am Mittwoch mit dem Bruder nach Banglamung, dort ist walk in ohne Termin..

Das Jomtien Hospital hat mir heute nochmals telefonisch gesagt, das bis zum 08.01 alle Termine vergeben wären. Ist mir deshalb zu riskant, ohne Termin dort zu erscheinen.
Wo ist das?

Heute Ankunft BKK,kurzes Update:
Flüge mit Qatar wie immer top...von MUC nach DOHA 30% Auslastung mit A350-900.
DOHA nach BKK halbvoll mit A330-200.
Am Airport alles toporganisiert und zugig.Vom Aussteigen bis Einsteigen deutlich unter 1.Stunde.
Mehrfach kontrollieren des Thailand Pass und Passport.
Wichtig: Boarding Card aufheben , wird ebenso verlangt.
Ausfüllen TM 6 Form... unbedingt zweiten Aufenthalt oben links eintragen,falls man nicht im Quarantäne Hotel bleibt.

Heute Ankunft BKK,kurzes Update:
Flüge mit Qatar wie immer top...von MUC nach DOHA 30% Auslastung mit A350-900.
DOHA nach BKK halbvoll mit A330-200.
Am Airport alles toporganisiert und zugig.Vom Aussteigen bis Einsteigen deutlich unter 1.Stunde.
Mehrfach kontrollieren des Thailand Pass und Passport.
Wichtig: Boarding Card aufheben , wird ebenso verlangt.
Ausfüllen TM 6 Form... unbedingt zweiten Aufenthalt oben links eintragen,falls man nicht im Quarantäne Hotel bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DD und Uwee

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
237
338
753
43
Die Regierung hat heute gebeten, soweit wie möglich wieder alle Arbeitnehmer ins homeoffice zu verfrachten (lt HR). Glaub denen geht der arsch auf grundeis wieder mal. Bin gespannt ob sich die Einreisebestimmungen ändern, wobei das dann ein Totschlag für den Tourismus wäre.

PandaBier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2019
97
322
643
Ich hab Mal noch ne Frage zu dem zweiten PCR Test in Thailand. Ist der nur Pflicht wenn man nach dem 22.12 eingereist ist. Denn ich bin am 12.12 eingereist und da war an Tag 7 nur ein Selbsttest notwendig.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
524
2.747
1.493
Ich hab Mal noch ne Frage zu dem zweiten PCR Test in Thailand. Ist der nur Pflicht wenn man nach dem 22.12 eingereist ist. Denn ich bin am 12.12 eingereist und da war an Tag 7 nur ein Selbsttest notwendig.
Ich bin am 20.12. eingereiht und hab auch nur den Selbstest in die Hand gedrückt bekommen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.538
8.378
3.315
58
Kurzes Update:
1 Tag Quarantäne beendet ...heut früh 7.00 Uhr,Anruf Test "negativ".
Noch interessant zu wissen:
Obligatorische Meldung bei Immigration entfällt,da Morchana App auf Handy...man musste nur im Hotel nächste Adresse und Telefonkontakt aufschreiben.

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
85
143
493
Kurzes Update:
Obligatorische Meldung bei Immigration entfällt,da Morchana App auf Handy...man musste nur im Hotel nächste Adresse und Telefonkontakt aufschreiben.
Bist du in Phuket?
Ich war gestern beim zweiten PCR Test in Patong, ging schnell alles kein Problem.
Heute morgen die E-Mail bekommen ist negativ.

Nun bin ich vollends erleichtert und durch mit allen PCR Tests.

Kurzes Update:
Sorry hab gerade gesehen du bist in BKK

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.538
8.378
3.315
58
Bist du in Phuket?
Ich war gestern beim zweiten PCR Test in Patong, ging schnell alles kein Problem.

War im SUNSHINE GARDEN in Pattaya...

herbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2012
72
279
593
Bist du in Phuket?

Hallo Tschaky, wo hast du den PCR Test in Patong gemacht?

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.413
2.415
Sisaket, Thailand
aktuell gibt es wohl folgende Neuigkeiten:

Die CCSA sitzt wohl erst am Mittwoch zusammen, am Freitag gibt es dann neue Regeln, welche ab Montag gelten sollen......also, das weltberühmte Datum 10.01. Aber, nix ist aktuell sicher.
Dazu noch zwei Meldungen. Man daürfte nicht umbuchen, früher fliegen, der TH-Pass wird dadurch ungültig. Später fliegen, die 72 Stunden Regel, gilt aber noch....hilf aber dann keinem mehr.

🔴 WICHTIG: In dieser Zeit Sie können Ihren Flug nicht auf ein früheres Datum ändern. Wenn Sie Ihren Flug ändern Ihr Thailand-Pass ist ungültig. Die CCSA trifft sich am Mittwoch, um die neuen Regeln für den Thailand-Pass zu besprechen. Eine endgültige Entscheidung wird am Freitag getroffen.
🔴 UPDATE: Folgen Sie der heutigen Kabinettssitzung Ein Sprecher des Büros des Premierministers sagte, der Premierminister habe darum gebeten, Test & Go auszusetzen und eine Frist für den 10. Januar zu setzen.
Aber ist das die endgültige Entscheidung? Niemand weiß genau, woher es kommt:

• Like
Reaktionen: Frikadelli
Thailernen.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.