Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.413
2.415
Sisaket, Thailand
Fehlt überraschenderweise Bangkok Hospital Pattaya bzw. Jomtien Hospital...🤔

nein, da die Liste nur Public Hospitals des "Gesundheitsministerium" listet. Das BHP ist kein Public Hospital. Darum ist es auch nicht genannt.

bin aber eher überrascht, dass das BHP das anbietet, ein kostenlosen 2. Test....keine Ahnung, wie die das abrechnen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.539
8.378
3.315
58
nein, da die Liste nur Public Hospitals des "Gesundheitsministerium" listet. Das BHP ist kein Public Hospital. Darum ist es auch nicht genannt.

bin aber eher überrascht, dass das BHP das anbietet, ein kostenlosen 2. Test....keine Ahnung, wie die das abrechnen.
Die werden schon eine Vereinbarung haben ....

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das Risiko ist nicht ganz unerheblich.
Nun, das Risiko geht ja jeder selbst ein der an Massenveranstaltungen teilnimmt.

Irgendwie kann ich manche Gedankengänge nicht nachvollziehen.

Auf der einen Seite laute Rufe nach Öffnungen unter Verdrängung des Risikos sich anzustecken.

Aber wehe es werden Tests verlangt wodurch man selber als infizierter erkannt wird.

Es ist im Grunde relativ simpel. Wem das Risiko zu groß ist bleibt weg.
Wer das Risiko eingeht muss auch mit den eventuellen Konsequenzen klar kommen.

Wollte heute für meinen Bruder im Jomtien Hospital Termin ausmachen, war nüscht!

Alles voll, also Plan B, Banglamung oder Laem Chabang….

Natürlich ohne Termin, kommen und warten…

• Like
Reaktionen: Bricktop81

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.129
11.520
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
In D. zb :cool: :bigsmile

Kurz App vorzeigen und mit dritter Impfung von Restaurant, Shopping über Kneipe bis Puff alles ohne weiteren Aufwand möglich bisher.
Echt? Als Ausländer? Aus nem Hochrisiko bzw. Virusvariantengebiet?
Ach komm, du weißt genau, dass Du hier Äpfel und Birnen vergleichst, wenn du einerseits über im Lande befindliche Staatsbürger und auf der anderen Seite über Einreisebestimmungen für Touristen sprichst 🙄

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.128
10.024
3.365
wird mir jetzt zu anstrengend mit Thailand in dieser Zeit , alle paar Wochen was Neues .
Habe gestern meinen Flug für Februar mit Qatar Airways storniert ( Voucher +10% ) und warte jetzt erst einmal ab
bis sich die ganze Corona Scheiße normalisiert hat und wenn es eben bis 2023 sein muss
War im Nov./Dez. In Thailand mit Th.-Pass. Dies war ok , außer einem weiteren Selbst test gab keine weiteren Auflagen , man konnte überall hin.

Wollte eigentlich Feb./März wieder hin , aber unter den jetzigen Bedingungen , (wahrscheinlich noch mehr in absehbarer Zeit) werde ich dies auch verwerfen.
Z.Zt. ist mir dies alles zu aufwendig für einen Urlaub.
Habe ja keine Familie dort , und kann deshalb auch abwarten was sich tut.

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.539
8.378
3.315
58
Kurzes Update vom MUC Airport:
Check Inn weniger als 10 Minuten...denke je nach Auslastung wird auch hier früher der Check Inn geöffnet...zwei Zugänge... kontrolliert wurde ausser Passport nur der Thailand Pass und der PCR Test.
Schon aufwendig für die Airlines ... jedes Zielland hat eigene Bestimmungen...das dauert und die Damen haben dort einiges zu beachten...freue mich auf den A 350-900 von Qatar...hatte schon einmal das Vergnügen...schon ein geiles Flugzeug...😄 vielleicht gönne ich mir einmal die BC... abwarten,was mich in LOS erwartet...

Check Inn weniger als 10 Minuten...denke je nach Auslastung wird auch hier früher der Check Inn geöffnet...zwei Zugänge... kontrolliert wurde ausser Passport nur der Thailand Pass und der PCR Test.
Schon aufwendig für die Airlines ... jedes Zielland hat eigene Bestimmungen...das dauert und die Damen haben dort einiges zu beachten...freue mich auf den A 350-900 von Qatar...hatte schon einmal das Vergnügen...schon ein geiles Flugzeug...😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.415
24.839
3.915
Das stimmt so aber wieder nicht! Discos und Clubs geschlossen,
Wer behauptet das Gegenteil? Ich habe Clubs und Diskos nicht erwähnt!....?

Eine Diskussion wollte ich allerdings mit dem Einwand auf den Post auf den ich antwortete auch nicht lostreten da dann schnell OT..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.046
42.190
5.565
zu Hause
Schon aufwendig für die Airlines ... jedes Zielland hat eigene Bestimmungen.........

Wobei München nur für das Segment nach Doha zuständig ist...................

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.539
8.378
3.315
58
Wobei München nur für das Segment nach Doha zuständig ist...................
....und es ist eine Umsteigeverbindung ,könnte sich eine weitere genaue Kontrolle erledigen...aber ich denke,habe alles richtig dabei.
Übrigens vor Corona wurde ab und an in DOHA ein weiterer Security Check durchgeführt....aber nicht immer...da aber in München gefragt wird,wo dein Endziel ist,stimmt das so nicht...da ja auch die jeweiligen Papiere vorgezeigt werden müssen!
Maschine nicht mal zur Hälfte besetzt...das erklärt auch den schnellen Check in...

Zuletzt bearbeitet:

The Knife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2021
34
414
423
So kurzes Update: mein Hotel hat heute einen Termin zum 2 pcr Test für mich gemacht. Muss am Dienstag Morgen nach Phuket, schon blöde wieder 1600 bht für taxi. Ist das Hospital was auch auf dem PDF stand. Werde berichten wie es war

• Like
Reaktionen: lakmakmak66
WIe hast du es versucht...? telefonisch oder online und für wann?

Mein Bruder kam am 01.01.22 an, Termin zum PCR Test wird also für den 7.1-09.01. benötigt.

In diesem Zeitraum war laut telefonischer Auskunft kein Termin mehr zu haben!

Telefonisch deshalb, weil es online nicht funktionierte…..

Wir versuchen es weiter….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.