nennt sich auch Quervögler...Sind doch eh' alles Querdenker die in diesen Zeiten entgegen der Warnungen in Urlaub fliegen.....
nennt sich auch Quervögler...Sind doch eh' alles Querdenker die in diesen Zeiten entgegen der Warnungen in Urlaub fliegen.....
Urlaubsreise ist es ja bei mir nun nicht mehr und zumindest Lamai ist schon relativ gut Besucht zur Zeit.Sind doch eh' alles Querdenker die in diesen Zeiten entgegen der Warnungen in Urlaub fliegen.....
Naja, mit Querdenkern habe ich nicht wirklich etwas am Hut, bin aber trotzdem jetzt hier auf Koh Samui.
Naja
Wer Kann was zur Einhaltung der Hygieneregeln der Airlines sagen ?
Das trifft auch auf andere Airlines zu.Bei der Hinreise sind ja PCR Test Pflicht - da sehe ich ein geringes Risiko, daher reichte zum Glück eine OP Maske
Das würde bedeuten, dass sich die 70% auf dem Flug infiziert haben und die Inkubationszeit auch innerhalb dieser wenigen Stunden war. Halte ich für extrem unwahrscheinlich.Das trifft auch auf andere Airlines zu.
Geringes Risiko bezweifele ich jedoch.
Bestes Beispiel gerade der Flug von Italien nach Indien.
Alle hatten ein negatives Testergebnis beim Abflug. Bei der Ankunft waren 70% der Passagiere positiv.
70 Prozent der Passagiere auf Italien-Indien-Flug positiv getestet
Nach einem Flug von Italien nach Indien sind 70 Prozent der Passagiere positiv auf das Coronavirus getestet worden. Vor dem Start von Euroatlantic Airways Flug 661 in Mailand mussten die Fluggäste bereits einen negativen Test vorweisen, um nach Indien einreisen zu dürfen.www.aero.de
Geringes Risiko bezweifele ich jedoch.
Bestes Beispiel gerade der Flug von Italien nach Indien.
Hallo zusammen,Also jeden 500 bzw. 300 kann es treffen....im Nov. war es ca. jeder 1000 Einreisende.
Gut das ich im Nov./Dez. vor Ort war , sehe für die nächsten Monate schwarz . . .
Im Januar wuden bisher 814 von 40.018 Einreisenden positv getestet, also rund 1 von 49
Danke für die Bestätigung meiner Annahme.Hast du ein Problem ?
Wenn es mein Flugzeug ist oder mir die Airline gehört kannst du sicher sein ich spreche solche Leute an, direkt und unmissverständlich. Aber im Flugzeug bin ich auch nur Gast, da halte ich den Mund. Genauso verlasse ich sofort eine Bar, oder ein Barviertel und würde niemanden ansprechen der sich nicht an Vorgaben hält.
Mit über 100 kg und 1,93m habe ich noch nie Probleme gehabt jemanden anzusprechen, da brauche ich keinen Bildschirm hinter dem ich mich verstecke.
Darum spare dir bitte solche beleidigenden Aussagen.
Das Virus kennt aber keine Grenzen...auch auf den Inseln...Urlaubsreise ist es ja bei mir nun nicht mehr und zumindest Lamai ist schon relativ gut Besucht zur Zeit.
Sylvester Nacht war bei mir auch erst um 06.00 Uhr früh Feierabend.
Hier ticken die Uhren halt anders, als im Rest von LOS und Das ist auch Gut so.-
Naja
das war ich auch, gehe aber davon aus, dass ich mich beim Flug FRA-BKK angesteckt habe. Zu viele mit Husten an Bord, und 2 Mahlzeiten ohne Maske.Beim" sterblich sein " gebe ich dir Recht...beim " alle infizieren sich " nur bedingt.Nicht ängstlich aber vorsichtig ist meine Devise...
Gefälschte testsDas würde bedeuten, dass sich die 70% auf dem Flug infiziert haben und die Inkubationszeit auch innerhalb dieser wenigen Stunden war. Halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Andere Möglichkeiten:
- Verunreinigte Tests
- eine Gruppe, die sich deutlich vorher gemeinsam infiziert hat
- defekte Schnelltests
Die Kommentare der Meldung sind auch entsprechend.
Verstehe ich nicht.Gefälschte tests
Sterben kann man überall, da muss man nicht unbedingt zu Hause in D:A.CH. rumsitzen.Das Virus kennt aber keine Grenzen...auch auf den Inseln...
Verschwörungstheorien sind seit 2 Jahren groß in Mode.Verstehe ich nicht.
Was wäre der Sinn, Einreisetests „positiv“ zu fälschen?
Volle ZustimmungSterben kann man überall, da muss man nicht unbedingt zu Hause in D:A.CH. rumsitzen.
Den vor abflug natürlich. Alter negativ test neues datum.Verstehe ich nicht.
Was wäre der Sinn, Einreisetests „positiv“ zu fälschen?