Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: PattayaNewb

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.062
55.759
4.315
TAT News von heute
und wieder ist die Rede von einem Schnelltest an Tag 6 oder 7 und das die Mor Chana App einen dazu auffordert das Ergebnis einzutragen. :keine Ahnung

bomber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2020
263
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Eigentlich müsstest du dein PCR Test seperat buchen.

Definitiv ja bei centogen ist das automatisch
Kurzes Beispiel ...
Hier in unseren Kleinen Flughafen Baden-Baden .. ist auch eine Teststation ...
Bin wirklich Froh , dass es diese dort gibt, sonst müssten wir eine Tag früher an den Airport anreisen..
Hier ein Besipiel .. Wie das Beworben wird mit PCR Test 1 Stunde ...
Es gibt dort nur den Stunden Test , bitte nicht diskutieren wegen dem Preis ... War mehr auf die Frage gerichtet ..Mit Ausweisnr und Namen Englisch und Deutsch!
Grüsse

PCR Test *​

Im international anerkannten Verfahren (Deutsch & Englisch mit ID/Passport Nummer)
Polymerase-Kettenreaktion (Polymerase chain reaction).
Testergebnis innerhalb von 1 Stunde

Kosten 130,00 €

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Kurzes Beispiel ...
Hier in unseren Kleinen Flughafen Baden-Baden .. ist auch eine Teststation ...
Bin wirklich Froh , dass es diese dort gibt, sonst müssten wir eine Tag früher an den Airport anreisen..
Hier ein Besipiel .. Wie das Beworben wird mit PCR Test 1 Stunde ...
Es gibt dort nur den Stunden Test , bitte nicht diskutieren wegen dem Preis ... War mehr auf die Frage gerichtet ..Mit Ausweisnr und Namen Englisch und Deutsch!
Grüsse
Also den PCR Test kannst auch in Karlsruhe (z. B. Zentral Apotheke innerhalb 3 Stunden für 100 Euro) oder zum Beispiel in Kehl aufem Läger sogar bis am Abend bis kurz vor 20 Uhr machen und bekommst das Ergebnis dann wohl bis 23 Uhr und das für 90 Euro.
Vielleicht ist eins von beiden für dich komfortabler.

• Like
Reaktionen: bomber

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
493
TAT News von heute
und wieder ist die Rede von einem Schnelltest an Tag 6 oder 7 und das die Mor Chana App einen dazu auffordert das Ergebnis einzutragen. :keine Ahnung

Dann mach ich halt den Schnelltest mit Wasser, als ob das irgend ein Mensch kontrollieren kann. Bevor ich geimpft war musste für jedes Training im Fitnessstudio so einen Test machen. Eigentlich nur einmal, mit dem PC kann man schon viel an solchen PDF Dokumenten ändern. Hier ist die Rede davon, den selbst durch zu führen und das Ergebnis einzutragen. Na klar, mach ich doch gerne.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
729
2.119
1.243
TAT News von heute
Das Geld für diese Test Kits hätten sie aber lieber einer karitativen Einrichtung spenden sollen. Denn egal ob es sinnvoll ist oder nicht, positiv wird da keiner eintragen .

bomber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2020
263
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Danke , ich wollte gar nicht den Preis diskutieren, wollte nur dem User etwas behilflich sein, wie so etwas aussehen könnte , Zertifikat PCR Test mit Reisepassdaten ....
Trotzdem Danke... Die 130€ Sind natürlich kein Pappenstiel !
Aber für mich in Ordnung ,weil ich es mit anderen Dingen den Tag über kombiniere !
Centogene glaube heisst das am Airport Frankfurt, diese machen das auch Super wie ein User mir per Whats App miteilte und deren Hotlinie im gegensatz zu Eco Care sehr hilfsbereit und nett . Und Centogene druckt das Ergebnis aus im Gegensatz zu Eco Care. Und zu normalen Preisen den PCR test
PattayaNewb schrieb:
Müssen bei dem RT-PCR Test die Reisepassdaten angegeben sein oder reicht ein Zettel ohne diese Information?

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.132
134.811
4.365
61
Stuttgart
Danke , ich wollte gar nicht den Preis diskutieren, wollte nur dem User etwas behilflich sein,
Das ist oft das Problem, dass viele das geschriebene deutsche nicht verstehen, obwohl sie anscheinend seit Geburt Deutsche sind :floor
Eindeutig hast Du dass geschrieben :bigsmile

Aber solche Dinge wie das mit dem Preis musst Du ganz groß in Fett und Farbig hervorheben
Beispiel

bitte nicht diskutieren wegen dem Preis
(leider geht es nicht noch größer :biggrin:)
sonst sieht das keiner :kk und es wird immer zu einer Diskussion kommen :bigsmile

FreundvonderMosel

Autor

FreundvonderMosel

Autor
Als ich gebucht habe 50 Euro, hab jetzt mal eine fiktive Buchung durchgeführt .
15. Dezember 1 Person
Doppelzimmer als einzel.
58 Euro.
Hotel ist eine s Bahn Station vom terminal 1 entfernt u dann noch 250 m zu fuß

• Like
Reaktionen: bomber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.