Wir können bestätigen, dass das Problem erfolgreich gelöst wurde: APKPure 3.17.19 enthält keine bösartigen Komponenten und bietet angemessene Sicherheit.Wie seriös kannst du hier nach lesen: ACHTUNG: Trojaner werden über APKPure verteilt!
Wir können bestätigen, dass das Problem erfolgreich gelöst wurde: APKPure 3.17.19 enthält keine bösartigen Komponenten und bietet angemessene Sicherheit.Wie seriös kannst du hier nach lesen: ACHTUNG: Trojaner werden über APKPure verteilt!
Sehe ich auch so. Ist nur eine Frage der Zeit, dann wird Deutschland von der grünen Liste verschwindenIch bin mir nicht ganz sicher,aber die drehen bald retour,und zu ist wieder.
Da sitzen wir im selben Boot.Bräuchte mal eure Einschätzung zum Thema COE und Thailandpass.
Ich fliege am 07.11 nach Phuket und habe letzte Woche mein COE beantragt, gestern kam die Ablehnung da mein Impfnachweis angeblich nicht ausreicht, hatte das EU-Impfzertifikat hochgeladen. Also habe ich gestern alle mögliche Impfdokumeten in mein COE hochgeladen und es nochmal abgeschickt. Heute habe ich die Botschaft angerufen und gefragt, ob es mit dem COE noch klappt. Aussage: Ja, alles kein Problem, ich kriege spätestens Montag das Pre-Approval und soll dann Hotelbuchung und Testbuchung hochladen und hätte dann am Mittwoch mein fertiges COE. Nun steht aber auf der COE-Seite, dass man nur noch bis zum 31.10 Dokumente nach dem Pre-Approval hochladen kann. Aussage Botschaft: Alles kein Problem, das würde auch danach gehen, wenn man vorher schon das COE beantragt hat.
Was würdet ihr machen?
Möglichkeit A: Auf die Aussage der Botschaft vertrauen und hoffen das es klappt.
Möglichkeit B: Flug und Hotel stornieren, alles um eine Woche verschieben und dann den Thialndpass beantragen. Ich muss dies dann aber bis Samstag entschieden haben, da ich nur bis dann das Hotel stornieren kann.
Was würdet ihr machen?
Möglichkeit A: Auf die Aussage der Botschaft vertrauen und hoffen das es klappt.
Möglichkeit B: Flug und Hotel stornieren, alles um eine Woche verschieben und dann den Thialndpass beantragen. Ich muss dies dann aber bis Samstag entschieden haben, da ich nur bis dann das Hotel stornieren kann.
Gut, also bleiben wir positiv.Da sitzen wir im selben Boot.
Fliege ebenfalls am 07. November (nach Bangkok) und hab am Dienstag Abend das COE beantragt
Pre-approved wurde Schritt 1 aber auch noch nicht.
Ich lass mich mal überraschen. Gehe aber davon aus, dass es schon noch klappt.
Falls sich bis zum 01.11. nichts tut, werd ich auf jeden Fall zweigleisig fahren und den Thailand Pass beantragen.
Sollte ich bis zum 05.11. weder COE noch Thailand Pass haben, werd ich umbuchen.
Die USA haben sie aber trotz einer höheren Inzidenz auch auf die Liste gesetzt und da ist auch nicht davon auszugehen das die Zahlen sinken werden.Sehe ich auch so. Ist nur eine Frage der Zeit, dann wird Deutschland von der grünen Liste verschwinden
Warum ?und vor allen Dingen für unsere thailändischen Frauen eine beschissene Situation.
England ist auch auf der Liste und die haben einen indizwert von knapp 500 wir sind momentan bei ca 130 auf 100000 EinwohnerDie USA haben sie aber trotz einer höheren Inzidenz auch auf die Liste gesetzt und da ist auch nicht davon auszugehen das die Zahlen sinken werden.
Denke die schauen eher wer Kohle ins Land bringt und weniger nach den FallzahlenEngland ist auch auf der Liste und die haben einen indizwert von knapp 500 wir sind momentan bei ca 130 auf 100000 Einwohner
Warum wohl? Frage mal die Frauen, die schon seit fast zwei Jahren nicht mehr ihre Familie, oder Heimat gesehen haben. Nicht alle thailändischen Frauen haben so ein gestörtes Verhältnis wie deine Frau zu ihrer Familie.Warum ?
Super Einreisebestimmungen
Ihr lasst euch wohl gern verarschen
Wie schon gesagt , ich bin kein Freund von Auflagen bei Einreise , aber dies sieht doch gut aus.Super Einreisebestimmungen
Ihr lasst euch wohl gern verarschen
Der Test sollte schon in einem renommierten Testzentrum stattfinden und da ist von vorne herein klar, welche Daten wichtig sind.Müssen bei dem RT-PCR Test die Reisepassdaten angegeben sein oder reicht ein Zettel ohne diese Information?