da könnte man auch umfragen starten.Was ist mit der 100000 $ Versicherung und dem T.8 Formular.
Wird dies auch wegfallen.
Fragen über Fragen.![]()
kannst du mir bitte deines schicken ..T8
Habe ich noch vom letzten Mal, nur Flug und Datum ändern, ausdrucken, fertig. Boah ist das schwer, das bekommt nicht jeder hin![]()
Nee, weil du nicht Santa heißt. Das fällt doch aufkannst du mir bitte deines schicken ..
Wo in HH ?
Auf Facebook !!Hat der TAT-Gouverneur jemals was erreicht bei der CCSA ?
Aber, wo steht das bei der Thailandsun so ?
![]()
Corona Freepass
Corona Freepass bietet dir garantiert den günstigen Coronatest in Hamburg (oder jeweiliger anderer Standort). ✔ Schnell ✔ Schmerzfrei ✔ PCR Test ✔ Antigen Schnelltestwww.coronafreepass.de
Musst du vorher reservieren.
Teststation Spielbudenplatz/ St.Pauli
Stimmt, ist der günstigste Corona-Test in Deutschland, wird auch mit geworben, gibt es in mehreren deutschen Städten. Habe meinen Gurgeltest auch bei denen für meinen letzten Thailandflug im April diesen Jahres gemacht.Das ist echt super günstig und sonst nicht zu diesem Preis zu finden!
naja,Servus zusammen,
Einige Zeitungen behaupten heute ja schon,was morgen offiziell bekanntgegeben werden könnte
Initially, tourists from 10 low-risk countries will be allowed to enter Thailand without having to quarantine, provided they are fully jabbed and test negative.
However, Anutin voiced disagreement. He said tourists from more countries other than the 10 “low-risk” nations should be allowed in, and they should all be required to take RT-PCR tests on entry and stay a night in a province they arrive. If the tests prove they are not infected, they can be allowed to travel in the country.
He also told the press that he had already discussed his opinions with other “relevant” individuals.
Kann man doch auch ausbessern...Nee, weil du nicht Santa heißt. Das fällt doch auf
Schade , gibt es nur in sehr wenigen Städten. Frankfurt und München wäre coolDas ist echt super günstig und sonst nicht zu diesem Preis zu finden!
Jetzt hab ich die Cola vor Lachen ausgespuckt.da könnte man auch umfragen starten.
mein erster Teil des CoE hängt auch schon seit letzten Freitag auf "Bearbeitung", ggfs. stehen die CoE's erstmal "on hold" bis die neuen Bestimmunge gelten....oder hat eine die letzten zwei Tage ein Pre-CoE bekommen?
Hab ebenfalls am Freitag den ersten Teil abgeschickt und am Montag gegen 18:00 Uhr wurde das CoE vom Konsulat München pre-approved.
Einfach einen der vielen Shops aufsuchen. Muss man das überhaupt in Papierform haben, oder reicht die digitale Anmeldung?
Stimmt, ist der günstigste Corona-Test in Deutschland, wird auch mit geworben, gibt es in mehreren deutschen Städten. Habe meinen Gurgeltest auch bei denen für meinen letzten Thailandflug im April diesen Jahres gemacht.
Aber Frankreich hat nix mit Thailand zu tun...und jeder Airport ist vielleicht bei Kontrollen nicht gleich.same, same. Warte seit Montag morgen auf das pre-approved in München, die meisten hatten es ja vorher schon am nächsten Tag.
angegebene Ankunft vor dem 25.10?
Vielleicht wird in München ja auch abgewartet was sich tut. Vielleicht fällt auch hier wenn die Reisedaten in den November fallen der 2. Test aus.
Digital reicht. Hat in Frankfurt dieses Jahr (einmal aus dem damaligen Hochrisikoland Frankreich) bei zwei Flügen aber auch niemand kontrolliert.
RT-PCR ist wichtig.Den Gurgeltest gibt es auch in Frankfurt.
Testzentrum
pcr-drive-in.de
Wird dieser auch in Thailand anerkannt? Ist ja nur PCR und kein RT PCR. Nachteil ist auch das durch einen eventuellen Nachtest die Bearbeitungszeit auf 48 Stunden steigen kann
same, same. Warte seit Montag morgen auf das pre-approved in München, die meisten hatten es ja vorher schon am nächsten Tag.
angegebene Ankunft vor dem 25.10?
Vielleicht wird in München ja auch abgewartet was sich tut. Vielleicht fällt auch hier wenn die Reisedaten in den November fallen der 2. Test aus.
Digital reicht. Hat in Frankfurt dieses Jahr (einmal aus dem damaligen Hochrisikoland Frankreich) bei zwei Flügen aber auch niemand kontrolliert.