Darf der PCR Test eigentlich nicht älter sein als 72h beim Abflug in DACH (was ja kein Problem ist), oder nicht älter als 72h bei der Ankunft in Thailand?
Nicht älter als 72 h vor Abflug.Darf der PCR Test eigentlich nicht älter sein als 72h beim Abflug in DACH (was ja kein Problem ist), oder nicht älter als 72h bei der Ankunft in Thailand?
hier stehts schwarz auf weiss
COE, PCR Tests
Für viele sind das lästige Begleiterscheinungen...all das sind keine wirklichen Hürden.
Wer will da schon freiwillig hinMir persönlich wird das z.B. immer dann bewusst wenn ich einen neuen ESTA Antrag für die USA stellen mus
Die vielleicht schon morgen beantwortet werden.Fragen über Fragen.
Die vielleicht schon morgen beantwortet werden.
Wartet einfach ab...Was ist mit der 100000 $ Versicherung und dem T.8 Formular.
Wird dies auch wegfallen.
Fragen über Fragen.
Würde ich jetzt schon machen.Buche halt 2 Tage vor abflug ein Flughafenhotel
Aber das Angebot ist noch viel größer...ausser vielleicht Flughafen Hotels...Würde ich jetzt schon machen.
Hab ich auch mit kostenfreier Stornierung.
Mein hotel für Dezember kostet jetzt schon 70 % mehr, würde ich es heute buchen .
Man sieht , die Nachfrage steigt
Junge junge jungeWas ist mit der 100000 $ Versicherung und dem T.8 Formular.
Wird dies auch wegfallen.
Fragen über Fragen.
Es bezog sich ausschließlich auf ein Flughafen hotel FrankfurtAber das Angebot ist noch viel größer...ausser vielleicht Flughafen Hotels...
T8Und das t3 ist ja wohl überhaupt kein Problem
Ein Flughafenhotel in Frankfurt!Würde ich jetzt schon machen.
Hab ich auch mit kostenfreier Stornierung
Hatte das T8 gar nicht gebraucht!T8
Habe ich noch vom letzten Mal, nur Flug und Datum ändern, ausdrucken, fertig. Boah ist das schwer, das bekommt nicht jeder hin