Gute Lösung - wird nur spannend ob die mit einer möglichen Masse von Anträgen klar kommen.
Ich habe da, trotz reichlich Ländern die nun leichter Einreisen können , so meine Zweifel mit der Masse...
Über Weihnachten und Sylvester eventuell etwas ...
Ich persönlich würde, wäre ich nicht so lange mit diesem Land verknüpft, einen Thailandurlaub immer noch nicht erwägen.
Das Risiko ist wegen dem zweiten PCR Test nicht ohne und das Risiko eines erneuten Lockdowns hoch, Richtung Januar steigend..
Die Impfquote wird vermutlich erst zum Februar hin flächendeckend halbwegs im annehmbaren Bereich liegen...
Mit Familie, oder beruflich existenziell davon abhängig pünktlich wieder da zu sein .... Thailand wäre für mich diesen Winter immer noch Tabu.
Das kann man eigentlich nur in Kauf nehmen wenn man Verzögerungen und Kosten im Notfall wuppen kann ohne spürbare Folgen.
Da gibt's inzwischen genug Risiko ärmere Alternativen mit weniger Hürden.
Da ich ein unvernünftiger Thailand Junkie bin, der es im Notfall irgendwie beruflich verpackt bekommt, werde ich noch im November fliegen falls die Einreisebedingungen so bleiben wie jetzt.
Wir Thailand-Junkies sind aber zahlenmäßig nicht die Masse die Thailand Touristisch wirklich füllen wird.