Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
858
2.889
1.693
@massagemaik
Transit ist Transit, keine Einreise. Es geht um den Abflugort, Flüge via DXB oder IST sind natürlich möglich. Siehe auch:

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege aber ein Transit (in Bangkok ist doch für Oktober immer noch nicht zulässig) zum Beispiel zur Phuket Sandbox. So wurde es mit noch vor der neuen Regelung von der embassy mit geteilt.

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Ja

Richtig somit pattaya möglich
Das ist im package für ca 5000 baht mit drin.
Beispiel sunshine garden resort
Hallo ,
Kurz nochmals drauf einsteigen....
Package .. Ankunft von Deutschland aus !
Wie kann man es sich vorstellen ... Bangkok-Pattaya ... Quarantäne TAXI ?
Man steigt am Airport in das Taxi ein, und wie wird das denn explizit ausgeführt ? Versiegelt wie es auf einer Konsulatsseite stand? Kann ich mir nicht vorstellen?
Die Frage deswegen, wenn man eine schwache Blase besitzt , kann das unangenehm werden . Es ist doch strengstens verboten auszusteigen?
Vielleicht hat jemand dazu Information ?
Thanks

• Like
Reaktionen: Karljogi und Gast_33

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Jetzt bin ich gespannt, werde am 10.11. Landen, habe coe beantragt und den ersten Teil schon gekriegt, jetzt habe ich Flüge und hotel hochgeladen und warte.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.425
44.792
4.215
Auf dem Papier ist das so - ebenso wie es keinen Alkoholverkauf gibt 😉
In der Praxis wird dir der Fahrer schon aus Eigeninteresse wohl kaum einen Toilettengang verweigern. Gegen freundliche Worte und / oder einen kleinen Tip wird sicher auch ein kurzer Stop im 7/11 möglich sein damit man an dem einen Tag nicht verdurstet 😉

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.406
49.507
4.468
Franken
Also nach baggage claim und vorbei an den Scannern kommt man in ne wartepostion bevor es raus geht ... dort kann man auf Toilette gehen wird auch explizit erwähnt. Anhalten is auf dem Trip wohl nicht. Versiegelt naja ... ja naja ... halt so versiegelt wie Fenster und Türen in TH halt auch dicht sind ...

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.425
44.792
4.215
Also wenn es abläuft wie in Phuket ist da nichts versiegelt - war ein ganz normales Taxi, ohne besondere Sicherheitsvorkehrungen, etc. Konnte mir das sogar mit meinem Kumpel teilen.
Wir haben es nicht getestet, aber ich wette anhalten wäre kein Problem gewesen.
Mal abgesehen davon dass ich bislang auch immer recht gut nach Pattaya ohne Toilettenstopp gekommen bin.

• Like
Reaktionen: bomber

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
754
923
Schweiz, Bern und Zürich
Die Amis machen es ab 8. November vor wie eine vernünftige Einreise sein soll: 2 Impfen und ein Test vor der Abreise, kein Bürokratischer Unsinn wie in Thailand. Thailand ist halt immer noch ein Entwicklungsland wenn man das ganze Theater um Corona und den täglich neuen Vorschriften sieht. Das wird die meisten 2-3 Wochen Touristen abhalten so nach Thailand zu reisen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
UPDATE: COE / THAILAND PASS

The TP website has reconfirmed it will indeed be online on November 1st.

The MFA has posted an update today allowing those who have obtained COE pre-approval to be able to obtain final approval until November 7th. 🎉

SUMMARY: Apply ASAP for COE pre-approval if you are arriving on the first week of Nov.

You can view additional information here: Thailand Pass

1 DAY AQ HOTELS

COVID ENTRY INSURANCE

Stay safe 🙏

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.372
59.101
4.315
Die Amis machen es ab 8. November vor wie eine vernünftige Einreise sein soll: 2 Impfen und ein Test vor der Abreise, kein Bürokratischer Unsinn
Kann mich noch gut erinnern, an das Geschrei, als ESTA eingeführt wurde.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.406
49.507
4.468
Franken
Also wenn es abläuft wie in Phuket ist da nichts versiegelt - war ein ganz normales Taxi, ohne besondere Sicherheitsvorkehrungen, etc. Konnte mir das sogar mit meinem Kumpel teilen.
Bin vom Sumsibum vor nicht ganz einer Woche nach Pattaya gefahren im Rahmen eines solchen Transfers. War kein Taxi sondern halt typisches auto wie von den meisten Airport Transfer Services die man buchen kann, Plexiglas Abtrennung zwischen Fahrgastraum und vorderem Bereich des Fahrers, der Fahrer Hatte Anzug, Faceshield, Maske auf, sogar die Kapuze vom Anzug war drauf ... Fetter Einleger ASQ-Transfer hinter der Frontscheibe. Wie es nächste Woche ist weiß nur Buddha ... so ne Idee wie gegen Trinkgeld mal schnell zum 7/11 ja ... nee ... vergiss es ... zudem, denke is klar was bei Quarantäne-Verstoß passiert, oder ? Ausreise und zwar sofort und mit Stempel.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.117
17.866
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
von "soon" auf "announcement"
Ein Wunder ist geschehen 😇 Es wäre auch schön, wenn die thailändische Botschaft und deren Generalkonsulate endlich mal die neuen Reisebedingungen für November auf ihrer Internet Seite veröffentlichen würden. Der Schritt wäre garantiert hilfreich für Leute, die sich nicht in speziellen Foren auskennen, oder Zugriff haben.

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
UPDATE: COE / THAILAND PASS

The TP website has reconfirmed it will indeed be online on November 1st.

The MFA has posted an update today allowing those who have obtained COE pre-approval to be able to obtain final approval until November 7th. 🎉

SUMMARY: Apply ASAP for COE pre-approval if you are arriving on the first week of Nov.

You can view additional information here: Thailand Pass

1 DAY AQ HOTELS

COVID ENTRY INSURANCE

Stay safe 🙏
Jeden Tag neue Infos ...
Sogar die Thais selbst die hier in Deutschland wohnen, sowie Ihrer Arbeit nachgehen , sind am Schimpfen mit deren Bürokratie ...
Auch in den neuen Bestimmungen, wenn ich das mit meiner Halbwegs Englisch Realschule.....
Verstehe ich auch nur .. Derjenigen der Das COE schon hat kann und darf nach dem 01 November mit diesem COE einreisen.
Aber man kann das COE auch Aktualisieren ??? Das macht doch keiner , sonst gibt es wieder bei Updates Probleme..
Ich auf keinen Fall! ;-)
Noch 5 Tage bis zum 1 November und jeden Tag neues ..

• Like
Reaktionen: Gast_33

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.406
49.507
4.468
Franken
Wisst ihr was ich scheiße finde ... es werden ggfs. Leute aus verschiedenen Abflug-Ländern mit unterschiedlichen Test-Standards mit vollständig unterschiedlichem Impf-Hintergrund in einen Flieger gepackt, wenn die dann wieder voller sind und irgendeiner der bei einem in der "Nähe" saß bei Ankunft positiv ist, was passiert denn dann? Wieder 14 Tage Quarantäne ? Wie nah reicht da aus?

• Like
Reaktionen: Gast_33

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.117
17.866
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
die ThaiPasss Seite hat sich bewegt.....
Am 1. November ab 9:00 darf losgelegt werden. Ob mit 9:00 die thailändische Uhrzeit gemeint ist, weiß ich nicht, denke aber schon.

Achja: Quelle der Mann ohne Hals :cool: also zuverlässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.