Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
UPDATE: COE / THAILAND PASS

Please be aware that the COE system will STOP approving applications Nov 1st, and will be replaced with the Thailand Pass on Nov 2nd.

*It takes 3-8 days to approve COE applications depending on your consulate.*

If you are wishing to arrive the first week of Nov, and have not received approval then you may need to delay your trip.

1 DAY AQ HOTELS

COVID ENTRY INSURANCE

TEST & GO

Stay safe 🙏

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
148
493
ich hab das Aspen Suites Sukhumviet in BKK gebucht 2/3 Dez... das stand zumindest mal auf der ASQ Liste, aber iwi bin ich dann doch verwirrt... reicht mir das Hotel für 1ne Nacht nach Ankunft, oder nicht ?! weiß da jemand was ?!?

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
ich hab das Aspen Suites Sukhumviet in BKK gebucht 2/3 Dez... das stand zumindest mal auf der ASQ Liste, aber iwi bin ich dann doch verwirrt... reicht mir das Hotel für 1ne Nacht nach Ankunft, oder nicht ?! weiß da jemand was ?!?
Ja 1 Nacht sollte reichen bis Ergebnis vorliegt, sobald das da ist kann man ja weg, liegt ja auch an der Ankunftszeit und wie schnell die im Labor sind.
Aber Deine Frage zeigt, dass die Regeln bzw. Restriktionen immer noch viel zu unübersichtlich sind, um wieder normalen Tourismus in die Wege zu leiten.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
reicht mir das Hotel für 1ne Nacht nach Ankunft, oder nicht ?! weiß da jemand was ?!?
Warum soll das nicht reichen?
Sollte das Ergebnis des PCR-Test nicht am nächsten Tag da sein , werden die dich nicht rausschmeißen.
Das schlimmste was passieren kann, du musst da bleiben bis zum Abend oder eine zweite Nacht.
Dann hast halt dein Anschlusshotel ( sofern schon gebucht u bezahlt ) die erste Nacht vergebens bezahlt .
Solltest halt dann anrufen, dass du 1 Tag später kommst .

• Like
Reaktionen: bomber

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Aber Deine Frage zeigt

dass er entweder nicht verstehen will oder kann

Und was machst dort wenn alles wieder zu ist oder bleibt.??

Kann dir in der Türkei auch passieren. Ausserdem - was solls? Bei den Osmanen hast auch keine Bierbar
und keine Gogos.
Und etwas zum Beissen findest du in Thailand immer und überall, das weißt du.

... und auch zum "knabbern" 😇 ... gestern, 21 Lenze jung

20211025_143815.jpg

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.406
49.517
4.468
Franken
Gibt es irgendwo ne info bezüglich Verkürzungen für die die schon da sind? Als es von 14 auf 7 ging gab es ja auch ne Bonus Regelung für die weg gesperrten ...

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
436
2.052
1.343
Gibt es irgendwo ne info bezüglich Verkürzungen für die die schon da sind? Als es von 14 auf 7 ging gab es ja auch ne Bonus Regelung für die weg gesperrten ...
unterschiedliche Systeme, denke da wird nichts verkürzt. Sonst hätte es dazu sicher bereits irgendwo Informationen gegeben.

• Like
Reaktionen: wiwowa

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Die Liste mit den 46 Ländern ist ja klar. Aber wie sieht es für uns aus, wenn wir in Deutschland starten und dann einen Transit (z. B. in Istanbul, welches nicht auf der Liste steht) haben um nach Bangkok zu kommen?

Habe bis jetzt dazu keine Infos irgendwo gefunden. Eigentlich müsste es ja klappen, wenn man nur im Transit bleibt. Aber was heißt schon "eigentlich" bei Thailand.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.372
59.109
4.315
Die Liste mit den 46 Ländern ist ja klar. Aber wie sieht es für uns aus, wenn wir in Deutschland starten und dann einen Transit (z. B. in Istanbul, welches nicht auf der Liste steht) haben um nach Bangkok zu kommen?

Habe bis jetzt dazu keine Infos irgendwo gefunden. Eigentlich müsste es ja klappen, wenn man nur im Transit bleibt. Aber was heißt schon "eigentlich" bei Thailand.
Das wurde schon zigmal durchgekaut.
Transit ist möglich ohne Auswirkungen auf die Einreise.

• Like
Reaktionen: massagemaik

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya
Warum soll das nicht reichen?
Sollte das Ergebnis des PCR-Test nicht am nächsten Tag da sein , werden die dich nicht rausschmeißen.
Das schlimmste was passieren kann, du musst da bleiben bis zum Abend oder eine zweite Nacht.
Dann hast halt dein Anschlusshotel ( sofern schon gebucht u bezahlt ) die erste Nacht vergebens bezahlt .
Solltest halt dann anrufen, dass du 1 Tag später kommst .
Und wie ist es umgekehrt? Wenn der Flug morgens ankommt und der Test vor 9 Uhr gemacht wird und das Ergebnis schon ca. um 18 Uhr kommt. Darf man dann gehen? Oder ist die eine Nacht vorgeschrieben?

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
161
1.617
1.343
35
Wenn man in BKK eintrifft darf man sich in ein Q-Hotel in Pattaya begeben? Und wie muss der Transport zum Q-Hotel erfolgen, gibt es da auch besondere Bestimmungen?

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wenn man in BKK eintrifft darf man sich in ein Q-Hotel in Pattaya begeben? Und wie muss der Transport zum Q-Hotel erfolgen, gibt es da auch besondere Bestimmungen?
Am Anfang las ich wo die Regelungen besprochen wurden, dass man 2 Stunden unterwegs sein darf zum Hotel. Seit längerem nichts mehr gehört darüber?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Test vor 9 Uhr gemacht wird und das Ergebnis schon ca. um 18 Uhr kommt. Darf man dann gehen?
Ja
dass man 2 Stunden unterwegs sein darf zum Hotel
Richtig somit pattaya möglich
wie muss der Transport zum Q-Hotel erfolge
Das ist im package für ca 5000 baht mit drin.
Beispiel sunshine garden resort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.