Du meinst in den 45 Tagen Visafrei, ab Oktober, sind schon 14 Tage Quarantäne eingerechnet 555Wir haben heute unsere Anschlussflüge für den 13.11 von Bangkok nach KK gebucht und hoffen, dass das nicht für die Mülltonne war und dann wieder Quarantäne Maßnahmen kommen.
bei der Teststation wo ich hin gehe jaBekommst Du dann das Ergebnis auch auf Englisch?
Wir fliegen am 12.11. nach KK, sind dann im Pullmann. Vlt geht mal ein bierchenWir haben heute unsere Anschlussflüge für den 13.11 von Bangkok nach KK gebucht und hoffen, dass das nicht für die Mülltonne war und dann wieder Quarantäne Maßnahmen kommen.
Gute Idee zumal wir am Ankunftstag nicht gleich weiter nach Kosum Phisai fahren. Kommen um ca. 11:30 an und übernehmen dann den Mietwagen am Airport. Meist übernachten wir direkt am Airport im Rachawadee Resort, aber das Pullman passt auch.Wir fliegen am 12.11. nach KK, sind dann im Pullmann. Vlt geht mal ein bierchen
Also auch kein KV Nachweis mehr ?Ab Oktober ist weder der Nachweis einer Impfung noch ein Test nötig um in Thailand einzureisen.
No strict Covid controls from Oct 1
Visitors will not be required to show their Covid-19 vaccination or test certificates and infected people with mild or no symptoms will not need to enter isolation from Oct 1.www.bangkokpost.com
Den gibt es schon lange nicht mehrAlso auch kein KV Nachweis mehr ?
PanTau
Oh doch.Den gibt es schon lange nicht mehr
Ich weiß Du bist heute besonders pingeligOh doch.
Kommt auf das Visum an das man beantragt.
Du hast RechtDeshalb ist die pauschale Antwort "gibt es schon lange nicht mehr" nicht richtig.
Du hast Recht
Ich persönlich steh ja eher auf deiner Seite, weil Einreise und (ein spezielles) Visum beantragen zwei verschiedene Dinge sind.Du hast Recht
Ich auch nicht 555Aber ich muss auch nicht immer Recht haben