Nur wird das afaik nicht umgesetzt bei Air travel..Es steht aber auch in den Einreisebestimmung das die 90 Tage innerhalb von 6 Monaten nicht überschritten werden dürfen!
Gruß Fahrer
Nur wird das afaik nicht umgesetzt bei Air travel..Es steht aber auch in den Einreisebestimmung das die 90 Tage innerhalb von 6 Monaten nicht überschritten werden dürfen!
Gruß Fahrer
Es steht aber auch in den Einreisebestimmung das die 90 Tage innerhalb von 6 Monaten nicht überschritten werden dürfen!
Gruß Fahrer
Wäre nice, aber soweit ich das nachgelesen habe gilt das allgemein für exemption. Hast du ne zuverlässige Quelle parat?das gilt nur für Land - und Seeweg.
Wäre nice, aber soweit ich das nachgelesen habe gilt das allgemein für exemption. Hast du ne zuverlässige Quelle parat?
Steht da aber auch dass 90 Tage pro 6 Monate nicht überschritten werden darf.ja, die Thailändische Botschaft in Berlin. Daher ist mein Text.
Guckst du: Länderliste und Hinweise
Punkt Uno.
Steht da aber auch dass 90 Tage pro 6 Monate nicht überschritten werden darf.
Habe mich kürzlich mit der Materie beschäftigt - steht explizit da. Lies ruhig nach. Diesen oben verlinkten Text hat mir auch die Thaibotschaft aus Berlin gemailt.Steht da aber auch dass 90 Tage pro 6 Monate nicht überschritten werden darf.
Was ist das?
Vielen Dank!@ThePoo
Z.Zt. gibt es noch kein Ablaufdatum der Impfung in Thailand.
Gibt auch keine bösen Überraschungen.
Impfpass genügt.
Komme da auch etwas durcheinander, habe 2 Injektionen Moderna, womit ich vollständig geimpft war, dies ist aber abgelaufen, gelte ich somit noch als vollständig geimpft, einen booster würde ich gerne vermeiden, hatte ja nie einen.
Die App sagt jetzt natürlich abgelaufen, Ich Traue der Sache nicht so ganz, das man mit dem gelben Impfpass und meinetwegen dem QR Code auch wirklich an Board kommt.
In Deutschland, nicht in Thailanddies ist aber abgelaufen
Glaube es oder nicht, dein Problem.Traue der Sache nicht so ganz, das man mit dem gelben Impfpass und meinetwegen dem QR Code auch wirklich an Board kommt
Frage.es spielt doch keine Rolle mehr da die halb oder nicht geimpften mit PCR pder Antigen test ohne Auflagen einreisen dürfenIn Deutschland, nicht in Thailand
Glaube es oder nicht, dein Problem.
ok,Richtig was den PCR betrifft,Antigen ist mit einer Lüge kostenlos.Spielt natürlich eine Rolle, denn als vollständig (im Sinne der Thais) geimpfter kann man sich das Geld und die Zeit sparen für einen offiziellen Test.
Bekommst Du dann das Ergebnis auch auf Englisch?Antigen ist mit einer Lüge kostenlos.