Das ist mir klar. Meine Frage war, ob ich erst im Januar wieder aufladen muss oder trotz meines Guthabens jeden Monat.....Verlängert werden muss definitiv, sonst wird die Karte deaktiviert
Das ist mir klar. Meine Frage war, ob ich erst im Januar wieder aufladen muss oder trotz meines Guthabens jeden Monat.....Verlängert werden muss definitiv, sonst wird die Karte deaktiviert
Wenn deine Karte bis Januar 23 gültig ist, kannst (nicht musst) du deine SIM bis zum Juli 23 gültig machen. Wie gesagt in 20 BHT Schritten.Das ist mir klar. Meine Frage war, ob ich erst im Januar wieder aufladen muss oder trotz meines Guthabens jeden Monat.....
Jetzt gleich 6 x 10 thb aufladen. dann hast wieder 1 Jahr ruhe.Das ist mir klar. Meine Frage war, ob ich erst im Januar wieder aufladen muss oder trotz meines Guthabens jeden Monat.....
Das ist mir bekannt, doch mein Online Banking bietet auch keine 10 THB Möglichkeit an. Egal ob 10, oder 20 BHT da ich das Guthaben eh beim nächsten Besuch aufbrauche@Pungparamee
Bei deiner Sim muss auch eine aufladung pro Jahr (10 thb reichen)
Dass ist so ziemlich die teuerste Möglichkeit um die Karte aufzuladen. 1 Monat Verlängerung kostet bei AIS per USSD Code 30 Baht dieSo lange die Karte gültig ist, musst du auch nicht aufladen - und die Gültigkeit kannst du ja auch mit dem USSD Code verlängern.
AbflugDer Test ( ATK oder PCR ) soll ja maximal 72h vor Reise stattfinden.
geht es hier um 72h vor Abflug oder Ankunft in Bkk?
ATK vom anerkannten Testzentrum reicht. Ergebnis unbedingt auch in Englisch.ATK oder PCR
Sie ist einmal mit Astra und einmal mit dem Chinaimpfstoff geimpft.
JaNur zum Verständnis Gelbes Impfbuch reicht aus?
Meine Frau fliegt in 2 Wochen.
Sehr leer wird den Thais wohl nicht so gefallen...Bin gestern als geimpfter tiefenentspannt eingereist.
Die TM6-Papiere sind im Flieger verteilt worden und es wurde zum ausfüllen aninmiert (Emirates), bei Einreise hat dies allerdings keinen interessiert, nur Reisepaß und gelbes Impfbuch interessierten.
Hier sind die Infos wohl nicht überall richtig bei den Airlines angekommen.
Alles nachmittags sehr leer gewesen, super freundliche Beamtin.
Mir gefallen die für mich neuen (war zuletzt vor 3 Monaten da) Schalter auch besser.