Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die QuarantĂ€ne fĂŒr Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 MĂ€rz 2019
2.134
10.242
3.365
es soll einfach jede/jede tun was sie/er tun möchte und alles ist fein ...
Seh ich prinzipiell genauso und ich hab auch kein Problem damit, wenn Thais weiterhin ihre Masken tragen.

Ich wohne und verbringe meinen Alltag allerdings in einer Gegend, in der sich nahezu ausschließlich Thais aufhalten.
Manchmal seh ich tage- oder wochenlang keine anderen Farangs.

Da will ich persönlich dann nicht DER AuslÀnder sein, der als einziger keine Maske trÀgt.
Mal schauen, wie sich die Angelegenheit weiterentwickelt.

Uptoyou

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
7 MĂ€rz 2017
321
380
953
NRW
Sorry,ich habe mir jetzt die ganze Einreiseprozedur zum aktuellem Stand nicht durchgelesen.

Ich wollte nĂ€chsten Monat mal rĂŒber machen,mit Thai Air.Meine Info ist : Kein Corinna Test beim Check in .Wenn Impfzertifikat vorhanden,kein Thaipass mehr.Bin ich da richtig informiert ?

Danke fĂŒr eine kurze Info .

Gruss

Uty

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
854
873
Hallo...
Ich fliege im August nach Thailand.
Brauche ich eigentlich den gelben Impfausweis oder reicht der digitale Impfnachweis auf dem Handy, z.B. Cov Pass oder Corona Warnapp?

Friese

àč€àžĄàž·àčˆàž­àž„àž·àž™àžœàž”àž”àžžàč€àž™àž­àž°
   Autor
2 November 2013
9.014
75.214
4.615
Jever
kann man in Bangkok wieder am Flughafen direkt eine Karte kaufen? FĂŒr eine aktuellen Erfahrungsbericht wĂ€re ich dankbar.
Es ist alles wieder so wie frĂŒher. Die StĂ€nde sind gleich nach der Immigration.

Michael1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2022
15
25
373
Wien, Österreich
Ich ungeschlumpft und imer noch Gesund ,will auch bald wieder nach Thailand reisen .
wird das easy oder gibtÂŽs da wieder abgefahrene Sonderregeln?
Hat da jemand schon Erfahrungswerte QuarantĂ€ne oder reicht hier auch ein gĂŒltiger PCR Test

Achja fast vergessen liebe GrĂŒĂŸe aus Wien und Danke im voraus fĂŒr Eure Antworten.

• Like
Reaktionen: freak66

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
74
116
613
64
Sorry,ich habe mir jetzt die ganze Einreiseprozedur zum aktuellem Stand nicht durchgelesen.

Ich wollte nĂ€chsten Monat mal rĂŒber machen,mit Thai Air.Meine Info ist : Kein Corinna Test beim Check in .Wenn Impfzertifikat vorhanden,kein Thaipass mehr.Bin ich da richtig informiert ?

Gruss

Uty

Gruss

Uty
Thailand currently allows entry for fully vaccinated and non-vaccinated Thai citizens and tourists. Transit travelers are also allowed to stay in the country for a maximum of 24 hours. What are the COVID-19 guidelines? Unvaccinated tourists must issue a negative RT-PCR test issued within 72 hours before take-off.

Zuletzt bearbeitet:

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
168
1.080
1.193
Bin Mitte Juli in BKK eingereist und es war auch bei mir so: einfach durchspaziert.
Sogar noch einfacher als frĂŒher, weil TM6 Schein weggefallen ist
Abflug in Fankfurt ging auch glatt, ohne Chaos (es war allerdings morgens um 8)
Bin mit dem Zug in Frankfurt Airport angereist, dann dort Express-Checkin gemacht.
Ich bin kein Freund von Allesautomatisieren - aber in diesem Jahr war ich ĂŒber alles froh, was einen ungestörten Urlaub in Thailand ermöglichte.
Also Reisepass an den Automaten halten, dann Bordkarten ausgeben lassen, dann Klebeband fĂŒr den Koffer ausgeben lassen, dann den Koffer auf das automatische Band stellen. Ich war froh, als ich in BKK meinen Koffer wieder hatte ;)
Am Gate dann auch keine besonderen Kontrollen
Alles ging glatt und flĂŒssig

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.