Falls der TM6 Schein die arrival/departure card ist, den wollten sie in Poipet ausgefuellt haben!
Ich fliege auch wieder im August. Ich war im Dezember und April auch schon. Kaufe meine Karten immer am DTAC stand ist auf der linken Seite bei der Gepäckausgabe. Bevor du rausgehst. Kaufe immer zwei Karten für meine beiden Handys. Netz ist good, recharge Im Bedarfsfall online möglich!Hallo...
Ich fliege im August nach Thailand.
Brauche ich eigentlich den gelben Impfausweis oder reicht der digitale Impfnachweis auf dem Handy, z.B. Cov Pass oder Corona Warnapp?
Kambodscha ist nicht Thailand.Falls der TM6 Schein die arrival/departure card ist, den wollten sie in Poipet ausgefuellt haben!
Das stimmt, aber vielleicht meinte @furryfanny ja am Grenzübergang von Poipet nach Aranyaprathet...?Kambodscha ist nicht Thailand.
Und wieso kaufst du dir dann immer neue SIM Karten?Ich fliege auch wieder im August. Ich war im Dezember und April auch schon. Kaufe meine Karten immer am DTAC stand ist auf der linken Seite bei der Gepäckausgabe. Bevor du rausgehst. Kaufe immer zwei Karten für meine beiden Handys. Netz ist good, recharge Im Bedarfsfall online möglich!
Tourist SIM the best SIM for Tourists Visiting Thailand (2022 update) | dtac
Enjoy in Thailand with travel sim the best tourist sim card for travellers with the best price on network with unlimited internet at max speedwww.dtac.co.th
Aber Pattaya ist doch irgendwie ein Dorf und da spricht sich alles schnell Rum. Quasi per Buschtrommel...damit Ihm die alten Weiber vom letzten mal nicht erwischen![]()
![]()
Genau, Kambodscha hat kein TM6 Formular.Das stimmt, aber vielleicht meinte @furryfanny ja am Grenzübergang von Poipet nach Aranyaprathet...?![]()
Vielleicht ist das TM6 nur bei der Anreise über den Luftweg ausgesetzt worden?
Habe auch bei FB schon gelesen, dass es an Landesgrenzen noch verlangt wird.
The government will temporarily halt the need for international passengers to fill out TM 6 immigration forms to ease passenger congestion at international airports.
Deputy government spokeswoman Traisuree Taisaranakul said foreign travellers who enter Thailand by land or sea will still be required to fill out the form.
Die laufen ab nach 30 Tagen oder so. Aber ich hab sowieso noch nie einen sprach Anruf damit gemacht und kenne meistens meine Nummer nichtmal. Mein line mit UserID oder mein WhatsApp mit deutscher Nummer ist immer das gleiche. Und über line kann man auch gut Video Chats machen. Eigentlich brauch ich nur datenvolumenUnd wieso kaufst du dir dann immer neue SIM Karten?
Was meint ihr? Die Covid Zahlen steigen auch in Thailand wieder. Kommt Test & go zurück Ende des Jahres?
Okay. Kenne solche kurzfristigen SIM nicht, da man normalerweise eine thailändische SIM bis zu einem 1 Jahr mit wenigen und kleinen Aufladungen in 20 BHT Schritten verlängern kann.Die laufen ab nach 30 Tagen oder so. Aber ich hab sowieso noch nie einen sprach Anruf damit gemacht und kenne meistens meine Nummer nichtmal. Mein line mit UserID oder mein WhatsApp mit deutscher Nummer ist immer das gleiche. Und über line kann man auch gut Video Chats machen. Eigentlich brauch ich nur datenvolumen
Dazu hätte ich noch ne' kleine Frage:da man normalerweise eine thailändische SIM bis zu einem 1 Jahr mit wenigen und kleinen Aufladungen in 20 BHT Schritten verlängern kann.