Dürfen Einreisen ungeimpft in Begleitung der Eltern.Hat jemand vielleicht im Kleingedruckten die Ausnahme von Kindern unter 12 bei Reise mit Eltern gefunden (Exemption from Quarantine)?
Dürfen Einreisen ungeimpft in Begleitung der Eltern.Hat jemand vielleicht im Kleingedruckten die Ausnahme von Kindern unter 12 bei Reise mit Eltern gefunden (Exemption from Quarantine)?
Dürfen Einreisen ungeimpft in Begleitung der Eltern.
Das hat nichts mit destruktiv zu tun sondern eher eine gesunde Portion Realismus und nicht Verträumtheit.
Meine Naivität in Sachen Thailand habe ich vor langer Zeit abgelegt.
Ich habe Verständnis dafür, dass Leute mit familiären Bindungen nach Thailand jetzt wieder darunter wollen und die haben ja eben auch noch andere Aspekte im Blick.
Für den klassischen Spasstouristen ist es aus meiner Sicht für dieses Jahr einfach zu früh.
Heute geistert die Meldung rum mit Öffnung ab dem 01.11.2021 für zahlreiche Länder mit der 1 Tages Quatantäne.
Die Frage ist, wieviele Länder im Dezember noch auf dieser Liste von der TAT stehen, wenn die Zahlen in den Ländern wieder ansteigen wie aktuell auch in Deutschland.
Aber das soll halt jeder für sich selbst entscheiden. Und ich vermisse Dich auch nicht, da sei mal sicher.
Reisende unter 12 Jahren, die mit ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten reisen, sind von dieser Impfpflicht ausgenommen, müssen jedoch ein ärztliches Attest mit einem RT-PCR-Laborergebnis vorlegen, aus dem hervorgeht, dass COVID-19 nicht nachgewiesen wurde, ausgestellt nicht mehr als 72 Stunden vor der Reise .Hat jemand vielleicht im Kleingedruckten die Ausnahme von Kindern unter 12 bei Reise mit Eltern gefunden (Exemption from Quarantine)?
oh, schrei nur nicht zu laut, wobei es in den Nachrichten sogar >50.000 hieß, aber was sind schon 5.000 mehr Tommyswer die Briten reinlässt mit > 45.000 Daily Case...dem ist es eigentlich egal. es geht wohl TH vor allem , um die Länder und begründen es mit niedriger Inzidenz.
Wird Pakete geben, Hotel, Transport und Test. Wie in der Sandbox.Wie ist es eignetlich jetzt mit dem PCR Test bei Ankunft in LOS?
Muß man den jetzt selber Organisieren oder beim Hotel mitbuchen oder wird direkt am Airport nasengebohrt?
kommt darauf an wie organisiert man Pattaya braucht. Ich glaube das die erste Phase der Öffnung auch durchaus seine positiven Selten für den Spasstouri hat, nur anders als gewohntFür den klassischen Spasstouristen ist es aus meiner Sicht für dieses Jahr einfach zu früh.
Das Risiko ist , in dem Moment wo die Zahlen in Thailand massiver werden wird der Druck der Restbevölkerung auf die Politik wachsen.Heute geistert die Meldung rum mit Öffnung ab dem 01.11.2021 für zahlreiche Länder mit der 1 Tages Quatantäne.
Die Frage ist, wieviele Länder im Dezember noch auf dieser Liste von der TAT stehen, wenn die Zahlen in den Ländern wieder ansteigen wie aktuell auch in Deutschland.
Bis jetzt haben die die ganzen Demos der Bevölkerung gegen die Regierung und Absetzung vom PM wenig genutzt!Das Risiko ist , in dem Moment wo die Zahlen in Thailand massiver werden wird der Druck der Restbevölkerung auf die Politik wachsen.
Als sicher erachten würde ich das dennoch nicht. Aber… No Risk no FunBis jetzt haben die die ganzen Demos der Bevölkerung gegen die Regierung und Absetzung vom PM wenig genutzt!
Das ist eine weitere Unsicherheit im Spiel… davon gibt es unterm Strich ein Paar… aber ….Kann aber gut sein,das die wenn es zu Bunt wird nen Lockdown machen.
Dann hat der ein oder andere ne Arschlarte gezogen.Vor allem wenn er nur 2 oder 3 Wochen bleiben kann.
Hilft aber recht wenig wenn man vor Ort ist und der Flugbetrieb eingestellt wird.Man kann einen großen Teil des Risikos dadurch minimieren, indem man sich alles kurzfristig stornierbar bucht und auch eine solide Reiserücktritts - bzw. Reiseunterbrechungsversicherung zulegt.
kurze Frage füllt man das TM6 und T8 online aus auf der entsprechenden Seite für den Thailandpass und das COE oder muss man sich das Separate runterladen und wieder hochladen? ( JA ich weiß der Thailandpass ist noch nicht vorhanden).
Das wird so nicht bleiben denke ich, wenn wäre es ganz sicher für zu viele keine Urlaubsoption , das dürfte selbst den Thais klar sein. ich denke die Ausgsngssperre wird fallen oder nach hinten geschoben und das Alkeholverbot entfällt.
auf 46 Länder erhöht werden soll. Wohl nur so werden die gewünschten "hohen Touristenzahlen" erreicht.
Hoffentlich aber nicht vor dem 15 November 2021, den da bin ich dann ja schon aus der einen Nacht Quarantäne, dann entlassen, so Buddha will und nicht ein leichter Husten (eventuell) als Malheur angesehen wird
Ich glaube das die erste Phase der Öffnung auch durchaus seine positiven Selten für den Spasstouri hat, nur anders als gewohnt
Das scheint noch in Arbeit zu sein für alle die nicht in die Sandkästen Phuket und Samui gehen. In Bangkok z.B. sollen zentrale Teststationen in der Stadt aufgebaut werden. Wo genau und ob dabei auch Hotels sind wie in Phuket konnte ich bisher nicht nachlesen. Das auf dem Transit niemand verloren geht soll wohl die Thai Pass app sicher stellen mit der man die Leute ja auch orten kann.Wie ist es eignetlich jetzt mit dem PCR Test bei Ankunft in LOS?
Muß man den jetzt selber Organisieren oder beim Hotel mitbuchen oder wird direkt am Airport nasengebohrt?
...oder wenn uns auf einmal der Himmel auf den Kopf fällt. Das zähle ich zum Restrisiko. Dennoch muss man auch beachten das bisher bei allen Lockdowns weltweit das ganze mit Ankündigung kam und man immer ein kleines Zeitfenster hatte seine Ausreise zu organisieren. Sicher ist das stressig wenn dieser Fall eintritt, aber ich persönlich bin bereit dieses Risiko auf mich zu nehmen.Hilft aber recht wenig wenn man vor Ort ist und der Flugbetrieb eingestellt wird.
Hilft aber recht wenig wenn man vor Ort ist und der Flugbetrieb eingestellt wird.
das glaube ich , weil es ja zu 100 % nie passieren wird.oder wenn uns auf einmal der Himmel auf den Kopf fällt. Das zähle ich zum Restrisiko.
dachte ich mir auch - same same ...Das hört sich alles sehr nach Passierschein A38 aus Asterix an.