ReichtDanke - 3 mal geimpft in TL mit sinphoharm (Thai covilo ) reicht oder haben die auch irgendwelche nachbooster Zeiträume vom 6 oder 9 Monaten ?
Ich denke Tollwut bekommst Du nicht, aber bei Corvid wäre ich mir nicht so sicher mit Sinopharm 55555555.Danke - 3 mal geimpft in TL mit sinphoharm (Thai covilo ) reicht oder haben die auch irgendwelche nachbooster Zeiträume vom 6 oder 9 Monaten ?
Aber nur für Hardcore Fans von der BildEs ist gut sich nicht nur hier im Mösenforum schlau zu machen. Gibt da zum Beispiel auch noch
DER FARANG
der-farang.com
Lieber direkt bei der BKK Post informieren.Aber nur für Hardcore Fans von der Bild
Mit Zeitung haben beide nichts zu tun![]()
Momentan gibt es keine Einschränkungen/Auflagen bei der Einreise nach Deutschland.Wie ist das eigentlich bei der Rückreise nach Deutschland? Braucht man da auch einen ATK Test vor dem Flug als ungeimpfter… bzw. das impfzertifikat?
Impfzertifikat als ungeimpfter wird bestimmt nicht leicht.Wie ist das eigentlich bei der Rückreise nach Deutschland? Braucht man da auch einen ATK Test vor dem Flug als ungeimpfter… bzw. das impfzertifikat?
die letzten Widrigkeiten bzw. Auflagen
RichtigUnd geimpfte Personen den Impfnachweis
Am 24.06?Hat schon jemand Erfahrung, wie das nach dem 1.7. abläuft?