Was für ein Testergebnis?????Kann man beim Thai-Pass ein eventuelles Testergebnis nachtragen oder muss man es gleich beim Erstbeantragen einreichen?
Dauerhafte AKV sollte auch der Normalfall sein...Sollten nicht die 300 thb Einreisegebühr dafür verwendet werden.
Ich habe im Übrigen eine dauerhafte RKV bei der Allianz.
Bei den allermeisten KV ohne Wohnsitz in Deutschland sind ja Aufenthalte im Ausland zumindest für paar Wochen mitversichert.
bzgl. der Auslands KV habe ich mir jetzt von Barclay die "Platinum Double" KK besorgt, damit ich eine AKV (unbegrenzte Höhe) und Reise(rücktritts/Corona)versicherung + Mietwagenversicherung (Vollkasko ohne Selbstbeteiligung) habe, ist meiner Meinung nach ein ganz ordentliches Paket für 99€ im Jahr, mit mehreren VISA und Mastercard Karten inklusive.
Mir stellt sich gerade nur die Frage bzgl. des Nachweises der Deckungssumme von mindestens 10 K US Dollar der AKV für die Thailändische Behörde... muss ich mir da ein Nachweis von Barclay extra zuschicken lassen oder wie läuft das wenn man die AKV über eine KK hat?
Ich habe ein ähnliches Paket über die KK des Premiumkontos der Commerzbank, deren Versicherungspartner ist die Allianz Travel. Von der Allianz habe ich ohne Probleme auf Anfrage die Versicherungsbestätigung erhalten. Eventuell steht in deinen Unterlagen ja der Versicherungpartner von Barleys?... . muss ich mir da ein Nachweis von Barclay extra zuschicken lassen oder wie läuft das wenn man die AKV über eine KK hat?
Ich habe ein ähnliches Paket über die KK des Premiumkontos der Commerzbank, deren Versicherungspartner ist die Allianz Travel. Von der Allianz habe ich ohne Probleme auf Anfrage die Versicherungsbestätigung erhalten. Eventuell steht in deinen Unterlagen ja der Versicherungpartner von Barleys?
Hat sich das geändert? Waren doch 56Allianz Travel ist aber auch zeitlich auf 62 Tage pro Reise beschränkt, das reicht selbstverständlich für den "Normalreisenden" aus, long stay lässt sich so aber nicht absichern
Hat sich das geändert? Waren doch 56
Wie geht das?
Das technische Ablaufdatum meiner Zertifikate liegt nämlich vor meiner geplanten Rückreise.
Bei mir hat das gestern keine 5 Sekunden gedauert, nachdem ich auf Submit geklickt habeNachtrag:
Anhang anzeigen 1768629
Wenn die nur noch maximal zwei Stunden brauchen, könnte man sogar am Tag des Fluges erst die Prozedur durchlaufen.