Da musst nur bisschen nachdenken ...Und was soll das bringen?
Da musst nur bisschen nachdenken ...Und was soll das bringen?
Gut,warten wir mal den 18.Maerz 2022 ab.Da musst nur bisschen nachdenken ...
Ich frag mich echt wie die das abarbeiten.Thaipass nach ca 36 Stunden gekommen.
Am 2.4. geht's los.
Ich fliege auch am 05.04. Von welcher Stadt fliegt Ihr? Ich fliege mit Thai ab München.Ich frag mich echt wie die das abarbeiten.
Ich und meine Frau haben am Sonntag die Pässe beantragt, Hotel hat nach eigenen Angaben auch bestätigt, aber gekommen ist bisher nichts.
Ich mach mir da jetzt noch nicht wirklich sorgen weil wir erst am 5.4. fliegen, aber dennoch interessant
Wir fliegen auch Thai von MUC, hab ich dir im ThaiAirways thread schon mitgeteiltIch fliege auch am 05.04. Von welcher Stadt fliegt Ihr? Ich fliege mit Thai ab München.
Ich war auch ziemlich nervös und hab nur diese Spam mail bekommen. Bei mir hat es ca. 7 Tage gedauert und leztes Mal ganz schnell. Und manche schreiben, dass Sie es ein paar Stunden später haben. Das scheint nicht wirklich nach der Reihe zu gehen und noch dazu haben die ein Sicherheitsproblem, dass alle Daten abgegriffen werden und diese Spam mails kommen.
Umgekehrt würde es Sinn ergeben, zumal du bei einigen Fluggesellschaften ohnehin einen Test brauchst.Jetzt planen sie den Test vor Einreise wegzulassen, aber Test & Go bleibt erstmal. Verstehen muss man das nicht.
Umgekehrt würde es Sinn ergeben, zumal du bei einigen Fluggesellschaften ohnehin einen Test brauchst.
Klar, wieso soll man den Laboren im Ausland auch Arbeit bescheren, wenn man selbst dafür abkassieren kann.Das ist typisch Thai-Style und soll den Ärztepraxen und Krankenhäusern vorort woh das Geschäft mit C19 und den damit verbundenen Drumherum noch eine Weile sichern. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Wenn es so gemacht würde, dann wäre es einer der dümmsten Vorschläge der Thais.Covid-Tests vor Reiseantritt nach Thailand entfallen
![]()
Covid-Tests vor Reiseantritt nach Thailand entfallen
Bangkok - Die Regierung wird Touristen erlauben, nach Thailand einzureisen, ohne innerhalb von 72 Stunden vor der Reise einen negativen RT-PCR-Test nachweisen zu müssen, wie es das Test & Go-Programm vorschreibt. Dr. Kiattiphum Wongrajit, ständiger Sekretär des Ministeriums für öffentliche Gesun...www.wochenblitz.com
Das schlimmste dabei ist, dass das Risiko sich auf den Flug anzustecken wesentlich größer wird und damit dann ein positiver Test in Thailand wahrscheinlicher wird![]()
Und der Test am 5 Tag? Oder gehst du noch unter die Leute wenn der Test am 5 Tag positiv ist?Definitiv Nein den Test nach der Ankunft - Stichwort Inkubationszeit
Das Risiko Dich in Pattaya in Bars, Gogo und Clubs oder "in" Damen anzustecken ist deutlich größer als im Flugzeug, Stichwort Hepa-Filter und Klimaanlage. Falls es Dich im Urlaub erwischt solltest Du Dich wie in Deutschland auch selbst isolieren bis Du wieder negativ bist.Und der Test am 5 Tag? Oder gehst du noch unter die Leute wenn der Test am 5 Tag positiv ist?