Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
294
1.889
1.193
Kann das jemand bestätigen :
Ich versuche gerade den Thai pass für test and go in Phuket zu beantragen. Bis zurAuswahl des Hotels keine Probleme, dann aber bei den drei angezeigten Hotels keine Auswahl möglich. Ich habe am Freitag alles ohne Probleme erledigt. Nun versuche ich es für meinen Kumpel und es funktioniert nicht.
Hat noch jemand dieses Problem ?
Oder ist jemand so freundlich und probiert es bis zur Hotelauswahl mal aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
195
1.699
1.243
DACH
Vorgestern Thaipass bekommen und am 10.3.22 Abflug ins gelobte Land...(brauche nur noch den negativen PCR Test) :elefant
 
  • Like
Reaktionen: Pattyforever

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
65
110
393
Vorgestern Thaipass bekommen und am 10.3.22 Abflug ins gelobte Land...(brauche nur noch den negativen PCR Test) :elefant
Mein TP war 4 Tage nach Beantragung durch Royal Vacation im E-Mail Postfach. Abflug ist der 13.03. und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Thai-Regierung durch den immensen Druck der Tourismus-Unternehmen wegen der ausbleibenden Russen und Ukrainer Test & Go und/oder den PCR Test diese Woche noch cancelt. Bei meinem Glück wirds aber wohl eher genau dann sein, wenn ich den Stab in Thailand schon tief in der Nase habe. Vorausgesetzt, dass der erste PCR Test in D negativ ist und ich überhaupt fliegen kann, was in Anbetracht der gerade extrem vielen positiv getesteten Symptomlosen in meinem Wohnort reine Glücksache ist.
Dir viel Spaß und Glück bzgl. deiner PCR Tests...
 
  • Like
Reaktionen: realdeal24 und rey

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
719
5.993
2.195
Tirol
Was empfiehlt sich denn momentan für eine Versicherung? Eine die auf der TP website vorgeschlagen wird oder gibt es in AUT/GER günstige Alternativen?
Ich habe zwar über meine Visa bzw. die Paylife Bank unter der „Europäische Reiseverischerung“ eine Versicherung für mich und meine Frau, weiß aber nicht ob die gern gesehen ist bzw. gibt es ja dabei keine Polizze ausgestellt auf meinen Namen, weil das über die Bank abgewickelt wird.
Krankenhausbehandlungen o.ä sind bis 1 Mio € dabei, inkl. Corona
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.522
45.570
4.215
Kommt drauf an was du willst oder du spezielle Wünsche hast, das z.B. symptomlose Quarantäne abgedeckt sein soll.
Wenns dir nur drum geht einen Wisch mit ner Bestätigung für den Thai Pass zu bekommen dann die Debeka - kostet 8 Euro pro Jahr.
Da ich die aber (zum Glück) noch nie in Anspruch nehmen musste kann ich nicht sagen wie die im Schadensfall sind - aber einreisen geht damit problemlos.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
975
4.395
1.995
Frankfurt am Main
bzw. gibt es ja dabei keine Polizze ausgestellt auf meinen Namen, weil das über die Bank abgewickelt wird.
Krankenhausbehandlungen o.ä sind bis 1 Mio € dabei, inkl. Corona
Versuch einfach mit der Beispielbestätigung von der Webside (war glaub ich Axa Thai) die Versicherung anzurufen bzw. anzuschreiben, ob sie dir die Bestätigung nach dem Muster für Dich und deine Frau ausstellen.
Hab ich so mit meiner Krankenversicherung gemacht ... ging ohne Probleme und kostete dann gar nix ... außer der Zeit fürs fragen ;)
 

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
Ich lese hier, das alle ihren Thai Pass Ruck Zuck bekommen, ich habe vor über einer Woche beantragt und der Status ist immer noch auf Reviewed. Das Hotel hat längst bestätigt aber nichts tut sich. Ich fliege in einer Woche und mache mir langsam Gedanken ob das alles noch passt. Hat jemand einen Tipp für mich ? Oder einfach abwarten ?
 

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.579
7.187
2.515
Ich habe auch am Freitag beantragt. Nun Freitag Nachmittag, Samstag, Sonntag geht in TH sicher auch nicht allzu viel, grins.
 

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
nun, ich habe schon am Montag vor eine Woche beantragt.... das kommt mir sehr lang vor.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.144
1.243

Mario hat hier eine interessante Aussage zum Thailandpass, vielleicht hilft dir das weiter.
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Servus zusammen, wie ist das, ich lande gegen 16 Uhr in Bangkok rechne mit Ankunft in Pattaya gegen 19 Uhr. Wird dort am Abend noch getestet oder muss ich bis am nächsten Tag warten mit dem Test?
Danke vorab.
Lg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Servus zusammen, wie ist das, ich lande gegen 16 Uhr in Bangkok rechne mit Ankunft in Pattaya gegen 19 Uhr. Wird dort am Abend noch getestet oder muss ich bis am nächsten Tag warten mit dem Test?
Danke vorab.
Lg
Grundsätzlich wird am gleichen Tag getestet
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2009
7.154
18.113
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Bei der Hotelbuchung für Test &Go muss man ja auch das, oder die Impfzertifikate hochladen. Frage, müssen alle 3 Zertifikate hochgeladen werden, oder reicht dafür nur das letzte Zertifikat.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Bei der Hotelbuchung für Test &Go muss man ja auch das, oder die Impfzertifikate hochladen. Frage, müssen alle 3 Zertifikate hochgeladen werden, oder reicht dafür nur das letzte Zertifikat.
Wenn Du eh alle 3 hast, lad sie doch einfach hoch. Ist kein Beinbruch und im Zweifelsfall - viel hilft viel.
Wird Dich schon keiner bestrafen oder ausweisen wenn Du mal ein Dokument mehr hochlädst. ;)
 

TLT42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2021
32
27
378
Habe meine Impfzertifikate (3 Stk) alle auf einem Blatt, habe dieses 3x hochgeladen, hat funktioniert.

Versichert bin ich auch irgendwie dreimal. Einmal meine normale Auslandskrankenversicherung, einmal die von der Kreditkarte und dann Axa Thailand, die, die auf der Seite des Thai Pass beworben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.