Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audiavant56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2014
21
1
113
Ich warte nun schon über 48 Stunden auf den am 1.3. neu gestellten Thaipassantrag? Anfang Februar hatte ich einen nach 10 Stunden bekommen....

bin ich nur zu ungeduldig?
Also ich habe meinen am 1.3 Nachmittag beantragt und am 2.3 Früh war der QR Code schon da

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.579
7.187
2.515
Meiner wurde abgewiesen da das Hotel es mit der Meldung nicht innerhalb der 30 Stunden schaffte ( oder es ganz verpeilte ).
Also Antrag neu, dem Hotel eine höfliche email geschickt daß mir das garnicht gefallen hat.
Mai pen rai.
Ist ja noch etwas Zeit. Mache solche Dinge immer rechtzeitig damit genug Zeit zum reagieren ist.

• Like
Reaktionen: f.c. und KWLiebling

TLT42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2021
32
27
378
Ich warte nun schon über 48 Stunden auf den am 1.3. neu gestellten Thaipassantrag? Anfang Februar hatte ich einen nach 10 Stunden bekommen....

bin ich nur zu ungeduldig?

"3-7 Tage Bearbeitungszeit" ist das Statement auf der Website - auch wenn meiner nach ca. 6h da war.

• Like
Reaktionen: anderl1962

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
183
712
833
München, Deutschland
Man macht sich halt Gedanken und fragt sich , ob man irgendwas falsch gemacht hat, weil es nicht wie beim letzten Mal in paar Minuten da war und jetzt schon 3 tage sind und andere das in 3 Stunden haben. Natürlich ist noch genug Zeit bis 05.04. aber man fühlt sich besser, wenn es bestätigt ist. Und im Dezember hatte ich Glück dass ich noch vor der Aussetzung von Test & go die Bestätigung hatte. Sowas könnte ja wieder passiere, wobei ich jetzt eher an Lockerungen glaube!

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
512
751
1.273
Was kostet eigentlich ein Hotel mit PCR Test und Fahrt von Flughafen zum Hotel so in etwa ? Muss da immer eine Übernachtung dabei sein ?

• Like
Reaktionen: TLT42

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.522
45.570
4.215
Was kostet eigentlich ein Hotel mit PCR Test und Fahrt von Flughafen zum Hotel so in etwa ? Muss da immer eine Übernachtung dabei sein ?

Da genügt eigentlich ein Blick auf die bekannten Buchungsplattformen. Ja, es muss immer eine Übernachtung dabei sein. Und Preis hängt von deinen Ansprüchen ab. Ich sag mal bei so ner Mittelklasseunterkunft incl. Test und Anfahrt und Übernachtung sollte man grob geschätzt 150 Euro einkalkulieren. Geht günstiger (ich glaube ab 100 / 110 Euro sollte man schon was finden), und nach oben gibts natürlich auch kein Limit.

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.579
7.187
2.515
Abholung Flughafen BKK, PCR Test mit Ergebnis in 3 Stunden!, Hotel 1 Übernachtung im Superiorzimmer, Frühstück, komplett im PULLMAN Bangkok King Power RE
7.700 baht. Wie geschrieben mit Testergebnis in 3 Stunden (Aufpreis 2.500 baht, in den 7.700 baht enthalten).

• Like
Reaktionen: Cabo und Travis Scott

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
183
712
833
München, Deutschland
Ich hab wieder über Agoda gebucht. 132 Euro für citrus grande pattaya. War eines der günstigsten Pakete mit pcr Test und 1 Nacht.auch wenn Mann vielleicht 20-30 Euro bei direktem Hotel Kontakt sparen kann ist mir das zu aufwändig das Hôtel anzuschreiben und dann die Zahlung kompliziert ohne Kreditkarte abzuwickeln. Ja bei Test & go gehts nur so. Weiterer Vorteil war, dass sie eine eigene Teststelle im Hôtel hatten im Dezember. Ich hab andere gesehen, die erst noch ins Krankenhaus zum Test gefahren wurden.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.645
2.615
im kalten Deutschland :-(
Wenn man vom Flughafen ins Test and Go Hotel kommt, darf man vor dem Testergebniss in den Hotel Pool oder muss man im Zimmer warten bis das Ergebniss da ist? Ist der 1. Tag im Hotel vor dem Testergebniss bei Test and go anders im Vergleich zur Sandbox?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wenn man vom Flughafen ins Test and Go Hotel kommt, darf man vor dem Testergebniss in den Hotel Pool oder muss man im Zimmer warten bis das Ergebniss da ist? Ist der 1. Tag im Hotel vor dem Testergebniss bei Test and go anders im Vergleich zur Sandbox?
Du darfst das Zimmer nicht verlassen, eigentlich logisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.