und den Rest zahlen, bevor du den zweiten Teil des COE erfolgreich abschließen kannstDa muss ich 5000THB anzahlen
und den Rest zahlen, bevor du den zweiten Teil des COE erfolgreich abschließen kannstDa muss ich 5000THB anzahlen
eine hoch-agressive Stimmung,
die da sich gegen Ausländer formiert.
https://thethaiger.com/hot-news/tourism/dusit-poll-thailand-is-not-ready-for-international-reopening
soll heissen, 66% der Bevölkerung wollen,
dass sie vor dem Betreten von (öffentlichen) Plätzen getestet werden ... (Wer ? - die Ausländer natürlich, die für das Testen zahlen sollen)
muss ich 5000THB anzahlen.
Richtig , um das CoE zu erhalten MUSS der vermerk auf der hotelbestätigung auf englisch sein : " komplett bezahlt "und den Rest zahlen, bevor du den zweiten Teil des COE erfolgreich abschließen kannst
Oder mindestens eine Anzahlung von 30k geleistet haben.komplett bezahlt
um das COE zu bekommen, musst Du das Hotel komplett bezahlenDa muss ich 5000THB anzahlen.
"Die schon", das sind keine "Die",Und ich brauche kein Kohle von Touristen die schon. Dann gehen halt mehr zu Grunde, nicht mein Problem. Ich habe Zeit.
Danke, dein Beitrag hat echt Mehrwert für mich. Interessante Sichtweise, bin gespannt wo es mit der Welt in den nächsten Jahren hin geht. Zum Glück kann ich mich zurück lehnen und die Show genießen."Die schon", das sind keine "Die",
denn Die wollen auch, dass die Thais zu Grunde gehen, die durch Ausländer ihr Geld verdienen.
Ein Mittelstand auf Thai-AFD-Kurs,
(diese Gruppe denkt so : )
wir verdienen unser Geld durch alles mögliche, aber nicht durch Ausländer,
und die wollen wir in Thailand nicht mehr.
Diese Massen von Isaanis sollen weg von den Seebadeorten, zurück in ihre Heimatprovinzen,
sollen viel weniger Geld verdienen, damit sie sich nicht mehr so ungezügelt vermehren,
und am Ende Ansprüche stellen, das sie für uns nicht mehr für kleine Münze arbeiten wollen.
Der Tourismus hat sie unnötig mit Geld gemästet und uns die Preise kaputt gemacht,
mittlerweile hatten wir in der Müllabfuhr Zustände, dass Isaanis sich zu fein waren, den Job zu machen, den machen nur noch Kambodschaner und keine Thais mehr, ... haben sie gesagt.
Das Boot, unser Boot ist voll, und es wird Zeit, dass wir den ungezügelten Bevölkerungszuwachs dadurch bändigen,
indem wir die stark ansteigende Unterschicht die Mittel entziehen, dass sie sich Familien und Kinder nicht mehr leisten können,
und das geht nur,
wenn wir ihnen die Einkommensquellen verschliessen.
- keine Garküchen in Bkks Strassen an jeder Ecke,
- keine Sonnenbrillenverkäufer an den Stränden,
- Regulierung des Taxifahrerberufes
- Verhinderung des Auslandstourismus
((( vergessen wir bei den Konservativen auch nicht die Moralisten, die die Jugend wieder in Griff kriegen will.
Wenns nach denen geht, werden die Notstandsgesetze auf Ewig verlängert, )))
und der Populismus geht so :
Thais (und Ausländer) werden in Haft genommen, weil sie auf eine Geburtstagsfeier gehen,
(google : Thailand birthdayparty raid)
und die wollen das Land für Ausländer öffnen, die "Gesellschaft" suchen und dafür sorgen,
das es noch mehr Mischlingsthais gibt.
(Harry Potter und der Halb-Blut Prinz - - - es lebe der Versuch der momentanen Blutreinigung, bz. wie man versucht, dass es keine neuen, weitere gemischte Ehen gibt,
indem man das Land geschlossen hält)
"Die" sehen sich in einem Krieg, die 100% Thai-Blut-Vertreter gegen die Mischlingsbevölkerung von teilweisen sehr reichen Thai-Indern, Thai-Farangs, und Thai-worldwide,
weil man Die Kultur und Die alten Werte ... erhalten will.
Die AfD will nicht das in Deutschland Geld mit Touristen verdient wird ?Ein Mittelstand auf Thai-AFD-Kurs,
mit so etwas können Linke überhaupt nichts anfangen und vor allem das Wort ,, Werte ,, ist denen ein Dorn im Augeweil man Die Kultur und Die alten Werte ... erhalten will.
Danke ....Um mal wieder zum Thread Thema zu kommen
Ich habe mal ein Screenshot gemacht
Anhang anzeigen 1721377
Wenn Thailand wirklich 500 Mio Baht locker macht für ein Konzert von Andrea Bocelli und Lalisa an Silvester als "grossen Knall" dann kann eigentlich nichts schief gehen.
In dem von mir geposteten Screenshot steht das man TM6 und TM8 online auf der Thaipass Plattform ausfüllt.kurze Frage füllt man das TM6 und T8 online aus auf der entsprechenden Seite für den Thailandpass und das COE oder muss man sich das Separate runterladen und wieder hochladen? ( JA ich weiß der Thailandpass ist noch nicht vorhanden).
Mit Anzahlung alleine wird kein COE ausgestellt, habe ich grad hinter mir ... muss vollständig bezahlt sein und auch bestätigt, so zumindest bei meinem Antrag in MUCCOE beantragen wäre ja kein Problem, werde ich wahrscheinlich machen, 5000 anzahlen (auch wenn ich es nicht bräuchte) und dann gleich zu meiner Unterkunft fahren
Dir anscheinend nicht bekannt.Falls jemand von euch die Andrea Bocelli kennt, kann er sie mal fragen
Dir anscheinend nicht bekannt.
Sonst wüsstest du das es ein Mann ist.
Die Suan Dusit-Umfrage wurde vom 11. bis 14. Oktober durchgeführt, an der 1.329 Personen aus ganz Thailand online teilnahmen.eine hoch-agressive Stimmung,
die da sich gegen Ausländer formiert.