Das wird dann eine luftdichte baracke seinWenn die 20k kosten gehören sie zu den "günstigen".
Dich wird keiner vermissen. Plane mit deiner destruktiven Ader einen Urlaub auf Syltlöst das bei mir kein Reisefieber nach Thailand aus.
Durchaus nicht, habe das Sunshine Garden Resort für den Fall der Fälle reserviert. Das hat ein schönen Balkon und einen schönen Garten mit altem Baumbestand. Wie ich aus zu verlässlichen Quellen weiß, darf man sogar ab und zu mal durch den Garten laufen, ohne angeleint zu sein.Das wird dann eine luftdichte baracke sein
Bin auch leicht verwirrt, jetzt kam die vorab Genehmigung für mein Coe. Nachdem ich angefragt habe ob das überhaupt noch aktuell ist. Wenn sich jetzt nix mehr bewegt dann buche ich mal ne billige quarantäne Absteige und mach den COE Vorgang weiter. Falls es dann doch anders kommt und ich gleich weiter kann ist der Schaden überschaubar.
soll heissen, 66% der Bevölkerung wollen,WHAT ARE THE NECESSARY CONDITIONS FOR REOPENING?
- 75% – more than 70% of the population needs to be vaccinated with quality vaccines
- 69% – the ability to contain the pandemic
- 68% – health services, hospitals and medical personnel must be ready
- 66% – mandatory testing of people before entering places
- 65% – confidence in safety in airports, public transport, restaurants and hotels
Dein Plan ist schon ziemlich riskant, weil bisher noch nichts offiziell verkündet wurde.Frage in die Runde:
Habe einen Flug für den 01.11. Ankunft 02.11 in Bangkok mit Ziel Pattaya - Visum vorhanden, Impfung und Versicherung auch
Was brauche ich denn noch? COE ja eigentlich nicht, denn dazu bräuchte ich ja noch ein AQ/SHA+ Hotel und zusätzliche PCR-Tests, die ich ja ab 01.11 eben nicht mehr brauche. Thailand Pass wahrscheinlich, aber der ist ja noch nicht zu beantragen und nun???
COE ja eigentlich nicht, denn dazu bräuchte ich ja noch ein AQ/SHA+ Hotel und zusätzliche PCR-Tests, die ich ja ab 01.11 eben nicht mehr brauche.
Geplant war mal der Flug für den 21.10. dann mit Quarantäne, verschoben auf den 01.11 weil dann ohne
Wäre der Thailand Pass online wäre es ja auch kein Problem
Eben, denn so geht es mittlerweile allen EinreisewilligenWas mir klar ist, ist, dass nichts klar ist
Die meisten Hoteliers in Pattaya stehen genauso auf dem Schlauch.Eben, denn so geht es mittlerweile allen Einreisewilligen